Beiträge von DQuadrat

Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    Ich seh keinen Sinn und auch keinen Unterschied in diesem Thread :confused:
    Egal...! nichts für Ungut,

-Andi-

Hi, Andi!
    Du hast Recht, das ein dritter Thread aufgemacht wurde hat nicht gerade zur Übersichtlichkeit beigetragen!
    Ich versuche durch aktuallisieren der Gerüchte gerade eine Daseinsberechtigung für diesen Thread zu erwirken.
    Obwohl, (hallo, liebe Mods...;) ) wenn zwei der drei vorhandenen Threads geschlossen werden würden...?
    Ich denke mal das sich der: "Kennt jemand diese neue Siemens Thread" erledigt hat, oder?

Gruß
    DQ

Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Ok Danke ich schau mich mal um!

achja Ladeteil = Basisstation????:rolleyes:

...nein, aber Basisstation = Ladeteil;)
    Die Basisstation ist das was Du mit Deinem Telefonanschluß verbindest - in die TAE-Dose steckst!
    In der Basisstation ist bei den meisten Siemens DECT Telefonen eine Ladeschale integriert.
    Nur beim 4000'er Mikro ist Ladeschale und Basisstation getrennt.

Re: Re: Re: Re: Schade...!

Zitat

Original geschrieben von Dirk

Das kannst als Andeutung sehen ;) Ja sie ist leicht verschnupft da versteht man sie nich sooooo gut *sfg*
    Aber wenn sie wieder gesund ist.............!

...na dann bring sie mal zur Jahresfeier mit, vielleicht kann ich sie ja verstehen!;)

Re: Re: Schade...!

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Aber DQ, so eine kleine Sensation wird es nicht werden wenn es "nur" den Funktionsumfang des S55 hätte.

...soll ich das jetzt als Andeutung werten?:confused: :rolleyes: ;)
    Ich geh jetzt mal einfach davon aus das Deine Glaskugel irgendwas von Technik - Highlight gemurmelt hat!
    Was genau hast Du aber wahrscheinlich nicht verstanden, oder?

Gruß
    DQuadrat

Damit der Thread-Titel Sinn macht fang ich mal an die bisherigen Gerüchte zu sammeln:

[list=1]
    [*] keine integrierte Kamera (laut wirelessland.de & censtar)
    [*] 65K Farbdisplay (laut wirelessland.de & Dirk) (obwohl wirelessl. seine Meinung geändert hat! Jetzt doch nur 256 Farben???:rolleyes: )
    [*] offizielle Präsentation noch in diesem Jahr (laut censtar)
    [*] Verkaufsstart mitte März (laut SiemensFreak)
    [*] SL55 soll auf UMTS updatebar sein (laut SiemensFreak) (Wie soll das gehen???)
    [*] Wenig techn. Highlights -> soll Designfreaks ansprechen (allgem. Meinung)
    [*] Es sollen zwei Versionen existieren eine mit und eine ohne cam (laut Dirk)
    [*] Das SL55 soll über einen Wechselspeicher verfügen!!! (laut Dirk) (wenn das stimmt dann muß ich wohl doch sparen...!:rolleyes: )
    [*] Man wird mit dem SL55 telefonieren können (laut censtar) (:eek: IMHO das unglaubwürdigste Gerücht bisher!]
    [/list=1]

Mehr habe ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden.

Gruß
    DQuadrat

Re: SL55 Gerüchteküche

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Hallo TTler!!!

Es gibt grad 2 Threads zum selben Thema - das ist nicht besonders gut und lästig!!

...naja ob ein dritter Thread zu diesem Thema wirklich sinnvoll ist wage ich mal zu bezweifeln!
    Zu Deinen Fragen:

Zitat

Wie gefällt euch das Design und die Farbgestaltung des angeblichen Prototypen des SL55???

Ich finde das SL55 vom Design her extrem gelungen!

Zitat

Ist ein SL55 überhaupt interessant für die Freaks? Die Featureliste wird ja anscheinend nicht viel länger sein als vom S55, aber dafür wird es bestimmt ganz schön teurer sein!!

Wie schon in anderen Threads von mir gesagt denke ich das das SL kein Technik - Highlight sein soll, sondern vielmehr ein Prestigeobjekt.
    ...in etwa die Antwort auf das Nokia 8950 (oder wie die das Ding auch immer nennen) Also kurz gesagt: Nichts für Technikfreaks aber durchaus etwas für Designfetischisten!