Beiträge von DQuadrat
-
-
Also, bei mir fliegen folgende Bänder rum:
- O²
- ish
- Freenet
- Southpole
Genutzt wird nur das ish-Schlüsselband für meinen Dienstausweis!Bye
DQ -
...nachdem ich mit meinen ersten Rollschuhen, Skateboard, Fahrad, Kettcar,...usw. fertig war konnte man das Zeug nur noch schrotten!:p
-
Yo, danke für die Bilder!:top:
Gefällt mir doch irgendwie!...wo bleibt der Testbericht???;)
-
Klar, Andi, das wär ne alternative!
Obwohl - nach sechs Litern Bier ist ein Bett in der nähe was feines!;)
Und man kann sich dann am nächsten Morgen noch mit den anderen verkaterten beim Frühstück anschweigen!by the way - können uns ja eventül am Bahnhof treffen und zusammen hinfahren!?!
Gruß
DanielZitatDQuadrat: Bissu breit?
Noch nicht, aber am 9.11. janz bestimmt....
-
Ein Einzelzimmer ist in den Station Hostel´s schonmal nicht zu kriegen!
Hat einer von Euch da schon gebucht?
Wenn ja, was für ein Zimmer habt Ihr genommen? War es möglich nur für den 9.11. zu buchen, oder mustet Ihr zwei Tage nehmen?
Ich habe von den beiden Stations bisher folgende Antworten auf meine Anfragen bekommen:ZitatHello,leider haben wir kein Einzelzimmer frei für 9/11,nur betten im Mehrbettzimmer.Wegen Karnevalsanfang in Köln,nehmen wir reservierung nur mindestens 2 Nächte entgegen.
Zitathi daniel, we don't have a singleroom left for that night, just space in dorms of 3, 4, 5, or 6 beds. if you'd like to reserve even though please reply soon as possible. maybe you can get a single at our 2nd house - mail to station2@hostel-cologne.de .
Wenn von Euch da keiner "absteigt" werde ich mich wohl doch noch ins Schnarcherzimmer im Diözesanzentrum quetschen!:cool:
-
Das ganze klappt mit meinen Frettchen auch janz gut!
Dumme Tiere, das!
Ist aber auch nett anzuschauen! -
Der DQuadrat war auch mal so frei...!
Ne Auswertung wird doch wohl veröffentlicht, oder? -
Ich steige aus dem Kinderkarusell aus...!
Edit: Naja, Zweitschnellster is ja auch nich übel...:D
-
Liebe CDU/CSU Wähler,
ich verstehe Euch nicht! Wie kann man eine Partei ernst nehmen die sich Christlich nennt aber gleichzeitig Aussagen macht alla: Die bösen Ausländer nehmen Euch die Arbeit weg! Wählt uns, wir schieben sie dann ab!
Hat es der Edmund wirklich so nötig das er jetzt auch noch die Stimmen von Rechtsaußen benötigt...:confused: :flop: