Mahlzeit, avalox!
Wie Du auf den Bildern erkennen kannst ist das Gehäuse beim S55 geschraubt!
Das lässt hoffen das dem knarzen und wackeln der Kampf angesagt wurde...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mahlzeit, avalox!
Wie Du auf den Bildern erkennen kannst ist das Gehäuse beim S55 geschraubt!
Das lässt hoffen das dem knarzen und wackeln der Kampf angesagt wurde...!
Will auch...
Hi, Leude!
Tja, war zwar noch nie auf nem treffen, aber wenn Ihr nichts gegen Treff-Newbie´s habt, bin ich auf jeden dabei!!!
Gruß
Der Duisburger
ZitatOriginal geschrieben von immo123
Komme aus GE.
Wir haben vor demnächst ein Treffen in Bochum zu machen.
Naja, wenn sich kein Duisburger vortraut zeck ich mich halt ans Bochumer treffen mit an!
Vieleicht entsteht daraus dann ja so ne Art Pott-Tour-TT-Treffen...?
Jedes Treffen in ner ander Pott-Stadt! Wäre glaube ich janz nett!
Gruß
D²
Hallo, lieber Frank!
Ich kann mich nicht entsinnen Dich persönlich angegriffen zu haben.
Und wenn ich das getan habe möchte ich mich hiermit in aller Form und mit gebotenem Respekt dafür entschuldigen!
Du mit Deinen 32 Lenzen hast mir als jungen Spund (26) natürlich einiges an Lebenserfahrung voraus.
Das erklärt auch eindeutig, warum ich es noch nicht verstehnen kann warum man in manchen fällen andere blügen/betrügen darf, und in manchen nicht.
Ich lasse mich immer gerne von Menschen mit pädagogischem Hintergrund (sollte man als Heilerzieher doch haben, oder
) belehren!
Danke Frank! Ich werde Dich zu meinem persönlichen Helden des Monats September erklären!:top:
Dein
Daniel
@ alle die es wissen wollen
Ich halte mein ME45 pebbel grey auch nicht artgerecht in der Lümmeltüte, sonder quäle es wie viele andere auch in meiner Hosentasche! Da ich es auch oft auf Baustellen mit habe befinden sich in meinen Taschen auch oft schrauben und anderer Müll. Die Tastatur is still tip-top!
Nur mein Display ist halt unter aller Sau!
gurux
Du hast halt Pech gehabt das Siemens auf die Tasten nur eine Gewährleistung von 6 Monaten gibt! Das ist natürlich ärgerlich aber ich denke schon das Gummietasten nach einem Jahr "kaputt" gehen dürfen.
Ich habe es bis gestern (hier) noch nicht besprochen gehabt! Bin ja auch noch nicht ganz solange hier. Was mich echt erschreckt ist, das egal wo Service in Deutschland angeboten wird, es immer Menschen gibt die diesen ausnutzen!
Ich konnte mich mal live in Bocholt davon überzeugen was bei Siemens alles so als Garantiefall landet!
Und wenn der Service daraufhin dann abgeschaft wird meckern alle über die Servicewüste Germany!:flop:
Naja, egal!
Gruß
DQuadrat
Nee, Snoop...
...Du kannst echt nicht verlangen das ich nem Mann ne 10 gebe wo se doch nur mir zusteht!
Außerdem habe ich mich echt erschreckt als ich das Bild gesehen habe!
Du hast ja gar keine Augen...!:D
ZitatOriginal geschrieben von Frank Sprünken
Das ist ja wohl absolut nicht "normal" das sich die Tasten auflösen.
Man darf sich nicht so einfach abwimmeln lassen.
In solch einem fall würde ich auch dazu neigen,egal was jetzt von anderen Usern kommen mag, auch ein paar software- und besser noch Displayprob´s schildern.
Ist ja nicht schlimm das Du Dich dazu nicht weiter äußern magst, aber die Äußerung die Du da von Dir gelassen hast hättest Du Dir auch besser sparen sollen!
Langsam verstehe ich warum Siemens den Service immer weiter runter schraubt!
Wenn jeder der zu bl*d ist vernünftig mit seinem Gerät umzugehen anfängt ein von Softwareproblemen vor zu schwafeln würde ich mir das auch über eine 0190 Nummer bezahlen lassen!
Wegen Menschen wie Dir, lieber Frank, haben andere mit echten Garantiefällen mit dem Mißtrauen der Hotliner zu kämpfen!
Wenn es so weiter geht wird Siemens den wirklich guten Austauschservice über kurz oder lang einstellen!
ZitatWeitere Komentare werden zwar kommen aber von mir nicht weiter Interpretiert!
...und das ist auch gut so!
Also, wenn sogar Oberhausen schon ein TT-Treffen hatte, dann muß Duisburg aber unbedingt nachziehen...!
Fragt sich nur wer Zeit hat sowas zu organisieren...Messias?:D
Siemens gewährt auf Akku und Tastatur "nur" eine Garantie von 6 Monaten!
Wenn Du ein Hosentaschenhandyhalter bist und keine Lümmeltüte für Dein Handy hast, darfst Du Dich aber auch nicht wundern das sich die Gummi-Tasten "auflösen"!
Ist ne ganz normale Abnutzungserscheinung wofür der Hersteller ja nichts kann!
Re: User aus dem Ruhrpott/vom Niederrhein?
ZitatOriginal geschrieben von Messias2106
Dann meldet Euch mal fleissig mit Angabe Eures Wohnortes, evtl. kann man ja mal Treffen o. Ä. veranstalten?!?!!??!
Andi :cool:
Tja, Messias, sieht wohl eher mau aus was Pöttler hier im Forum anbelangt!
Wird wenn wohl nur ein minitreffen werden...