Beiträge von DQuadrat

Re: Re: S55

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    ... Ist es hier schon erwähnt worden, dass die Oberschalen scheinbar mit Torx-Schrauben befestigt sind. Also nix mit Clipps mehr. Dürfte den Coverwechsel erheblich erleichtern....

Ja, das wurde hier schon erwähnt!
    Schön mal wieder ein geschraubtes Siemens in den Händen halten zu dürfen...!

...an rote, blaue, schwarze, grüne (e-plus) und gelbe E10´s kann ich mich noch erinnern!
    Wurden soweit ich weiß alle hier in Deutschland so angeboten!
    Langsam macht Siemens ja wieder einen Schritt in die Richtung und bietet verschiedene Farbvarianten an!

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Weil er Moderator einer vielgesehenen Fernsehsendung ist und daher stark im Rampenlicht steht. Dazu muß man auch sehen, daß die größte Gruppe der Zuschauer von TV total vermutlich politisch sozusagen noch nicht gefestigt ist oder in dieser Hinsicht einfach noch nicht sonderlich viel weiß (von einigen Ausnahmen mal abgesehen) - diese (jungen) Menschen sollten sich ihr eigenes politisches Urteil bilden und nicht den Politiker wählen, der bei Stefan Raab einfach cooler daher kommt (normalerweise Schröder). Daher kann ich Jochens Bedenken durchaus verstehen.

Sorry, aber Menschen die eine Partei wählen weil sie "cooler" bei Stefan Raab wegkommt ist sowieso nicht mehr zu helfen!
    Ich denke auch nicht das solche Menschen überhaupt zur Wahl gehen!
    Finde es nur lustig das darüber diskutiert wird das Stefan Raab zu parteiisch ist, aber niemand meckert wenn z.B. die Bild versucht Politik zu machen!

Zitat

Original geschrieben von equinox

garantie bekommst du wenn du sagst, das wenn du die taste drückst das tellimanchmal ausgeht (du solltest denen die neuste verfügbare software nennen) wenn se das hören kannste damit rechnen das innerhalb von 78 stunden en neues-altes ;) handy ins haus geflogen kommt

...finde ich nicht gerade klasse (nein ich finde es sogar schei**) von Dir hier sowas zu posten!:flop:
    Das ausnutzen des Austauschservice führt über kurz oder lang dazu das Siemens ihn einstellt!
    Nur weil immer mehr Idioten denken sich so mal schnell und billig ein neues Cover/Display zu besorgen wird es für Kunden mit echten Garantieansprüchen immer schwerer ein Austauschgerät zu bekommen!

Zitat

Original geschrieben von Weizen

So wies grad aussieht ja schon... ich hoffe nur die PDS kriegt keine 5% bzw. drei Direktmandate. Wenn die nur zwei Leute drinsitzen haben ist die Wahrscheinlichkeit, dass entweder rot-grün oder schwarz-gelb vorneliegt doch ziemlich groß. Wenn die PDS aber richtig reinkommt und die Mehrheitsverhältnisse ansonsten so bleiben wie sie sind -- na dann gute Nacht... Wenn nur große Koalition, Ampel und rot-rot-grün (bzw. rot-grüne Minderheitsregierung mit Tolerierung durch die PDS) übrigbleiben haben wir hier in Deutschland allerdings ein Problem :(

...die SPD/bzw. Gerd Schröder hat sich ganz klar gegen eine Tolerierung und erst recht gegen eine Koalition mit der PDS ausgesprochen!
    Glaube auch nicht das die PDS fünf Prozend schafft!

Worauf ich richtig stolz bin ist, das wir uns in Deutschland keine Gedanken darüber machen müssen ob irgendwas braunes den Sprung in den Bundestag schafft!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich finde ohnehin, daß Raab zu stark politisch Stellung bezieht.

....kann ich nicht so ganz nachvollziehen!
    Wie kann man zu stark politische Stellung beziehen? Ich persönlich finde es besser wenn man Stellung bezieht als sich in einem pseudo neutralo Kodex beugt!
    Warum sollte ein Moderator auch nicht "Farbe" bekennen?