Beiträge von DQuadrat

Hallo, Leute!
    Ich habe ein Philips 929 mit defektem Display bekommen.
    Habe das Gerät noch nicht aufgeschraubt, denke aber das es nicht allzu schwer sein dürfte das Display zu tauschen, oder?
    Wäre auch über einen Tip froh wo es das Display noch günstig zu kauf gibt!

Danke

Zitat

Original geschrieben von crowx84
    Ja, 02 schiebt es wieder auf Siemens..höre ich zum 1. mal von!

Andere Hersteller machen es doch auch bestes bsp. Nokia Communication

Moin!
    Siemens hat das mit Sicherheit nicht mit Absicht beigepackt!
    Es kann ja auch nicht jeder einzelne Akku bei der Quallitätskontrolle gecheckt werden. Es finden immer nur Stichproben statt!

Zitat

Original geschrieben von censtar
    Habe eben in meiner Glaskugel gesehen, dass das C55 nächste Woche (also KW36) in die Läden kommen soll....

Hätte nicht gedacht das das so schnell geht!

...na dann hoffen wir mal das Deine Glaskugel frisch gewienert ist!:D

Und getz guck nochmal in Deine Kugel und frag sie wann das S55 vorgestellt wird!

Gruß
    D² a.k.a. PJ

...jetzt mußt Du nur noch hoffen das der Laden in dem Du reserviert hast nicht als letztes beliefert wird!:D

Finde es aber äußerst mutig von Dir das Du noch einen "definitiven" Liefertermin postest!
    Dieser ganze Thread wimmwlt nur so von geplatzten definitiven Lieferzusagen!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    wie schon beim M(T)50...und beim S55 gehts wohl wieder übers kabel. das ist doch nur eine masche, um den meist jüngeren C/M-Klasse-Nutzern das Geld aus der Tasche zu ziehen :flop:

Tja, ich denke mal das Siemens da schon von den Netzbetreibern gesagt bekommt was gewünscht ist und was nicht!

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Aber der Stecker sieht nicht sehr stabil aus...:(

Yo, da muß ich Dir recht geben! Der Stecker wirkt billig und instabil!
    (denke Siemens hat da zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: billigere Stecker für Produktion und Zubehörmarkt angekurbelt...?)

Aber das Gerät gefällt mir nun auch optisch immer besser! Muß sagen das es für mich einen weit "edeleren" Eindruck als die direkte Konkurenz (3510) macht!:top:
    Und über die Ausstattung kann man in dem Preissegment nun wirklich nicht meckern!

Gruß

Tja, ich werde mir anschauen wie unser alter und neuer Kanzler Gerd
    den Herrn ähm Merkel in Grund und Boden redet!
    ...wahrscheinlich auf RTL!

Duisburg

Ich habe das unfassbare Glück in der Perle der Ruhrgebiets, dem schönen,
    sonnigen und liebenswerten Duisburgzu leben!

Ich weiß, das Duisburg nicht gerade zu den meist geliebten Städten Deutschlands zählt und die meisten Köpfen glauben es sei wirklich so ein runtergekommenes drecks Kaff wie der liebe Onkel Schimanski uns glauben macht, aber ich könnte mir nie vorstellen woanders zu leben!

Gruß

Hi, Thorsten!

Das sagt Siemens zu den GPRS-Symbol:

Zitat

I GPRS I (Punktreihe rechts und links neben GPRS) bedeutet: GPRS attached. Durch den sogenannten Attach meldet sich das Gerät als GPRS Teilnehmer am Netz an. Der Attach ist vergleichbar mit dem Einbuchen bei GSM. Das Netz hat nun Kenntnis über die Position des Telefons, Datenaustausch ist aber immer noch nicht möglich.

...aber das hatten wir ja schon!

Und ich sage Dir:

Ich habe mein ME45 mit Viag/O² Vertrag jetzt seit 09.2001 und genau solange ist es im Attached-Mode. Ich habe noch keinen Pfennig/Cent dafür bezahlt und werde dafür (nein, auch nicht nach dem 31.10.2002) auch nie bezahlen müssen! (auch wenn ein Gummibaum mir das gerne einreden möchte:D)
    Wie sich das ganze bei Vodafone verhält kann ich Dir auch nicht sagen!
    :rolleyes: Fände es aber merkwürdig das man zahlen muß ohne das je auch nur ein einziges Bit an Daten (das "Hallo Basisstation hier bin ich und verstehe GPRS" mal ausgenommen) getauscht wurde!

Gruß