ZitatOriginal geschrieben von gummibaum
Ja , dann wäre ich zu 100 % überzeugt:D [/B]
...na, das glaube ich Dir nicht so janz!:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gummibaum
Ja , dann wäre ich zu 100 % überzeugt:D [/B]
...na, das glaube ich Dir nicht so janz!:top:
Moin, Mast!
Hier die Einstellungen:
Profilname: beliebig z.B. o2online GPRS
WAP-Parameter:
IP-Adresse: 195.182.114.052
Port: 9201
2. IP Adresse: 195.182.114.052
2. Port 9201
Startseite: http://wap.o2online.de
Abbruchzeit: 120
CSD-Daten:
Verbindungstyp: ISDN
Einwahlnummer: <leer>
Benutzer: <leer>
Passwort: <leer>
GPRS-Daten:
APN: wap.viaginterkom.de
Benutzer: <leer>
Passwort: <leer>
Quelle: Klickst Du
hier
Gruß
DQuadrat
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Naja, ... Mulle scheint zumindest "Intelligenztest" schreiben zu können
![]()
@ ich auch!
Auch wenn ich Dich jetzt schockieren muß, aber auch kann das Wort Intolligenztest schreiben...!
Mulle
Du bist wegen Bedrohung der Jury mit neuzeitlichen Waffen vom hohen Rat disqualifiziert worden!
DQuadrat
...naja, ich muß getz leider so hart sein und Euch offenbaren das Mulle den Maskottchen-Intälligänztest leider nicht bestanden hat....!
Wie man ganz klar auf dem Foto erkennen kann ist Mulle furchtbar vergesslich! (wie war nochmal mein Passwort?)
Und nen Handy konnte sie auch nicht halten:flop: !
Arac Attack....!
ZitatOriginal geschrieben von Jay
Guten Tag,
ich habe heute eine hübsche Spinne in der Wohnung entdeckt...
Gruss
Jens
Da bist Du aber opfer einer übelen Arac Attack geworden...!:D
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von censtar
Hallo Pillemann's Jupp!
Das Bild stammt 100%ig von Siemens. Ob es so auf den Markt kommt ist ne andere Frage, aber es ist keinesfalls ein Fake.
Viel Spaß mit dem neuen Nick wünscht
Ihr
censtar
Moin censtar!
Na, Deine bloße Behauptung das Bild sei von Siemens ist nicht wirklich gehaltvoll
!
Etwas stichhaltigere Argumente mußt Du schon bringen damit ich meinen geliebten Nick an den Nagel hänge!;)
Gruß
D² (PeeJay in spee...?)
...da war sie wieder, meine Zwangsneurose... 
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von datmoe
Wisst ihr was ich bei dem SL55 Bild vermisse? Eine Kamera!
Nun aber BTT.
datmoe
...und dann wärs das Nokia 7650!!!
Man, man, man Leute wenn das Bild kein Fake ist dann änder ich meinen Nick sofort in Pillemann´s Jupp!
Info: Lieber Mod, solte ich das Niveau dieses Forums zu sehr unterschritten haben bitte nicht entmannen!!!;) Wollte auch wirklich nicht schon wieder OT Posten! Sche*ß Zwangsneurose!
Gruß
Daniel
Ich weis zwar nicht ob meine Geschmacksnerven von der guten Duisburger Luft total verkümmert sind, aber für mich schmeck Rigo einfach nach Sprite mit nem Schuß Barcadi![]()
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Der läuft....was sonst? :o Hatten wir da schon mal Probleme mit?? nicht das ich wüßte.
Naja, ich weiß nicht ob man (ich spreche jetzt von der Fertigung) "70%" als keine Probleme bezeichnen kann;) !
Kann mich auch noch gut an die Zeit erinnern als ich mir da die Finger blutig getippt habe (D102 804 1 wars glaube ich...:D )
Sorry, OT!!! (soll auch nie, nie, nie mehr vorkommen)
ZitatOriginal geschrieben von NoNick
! Mir ging es wirklich nur darum zu sehen wie lange das Gerät schon benutzt wurde. Genau wie Foxy sagte....
THC Für Eure Antworten! :top:
...und genau das kannst Du anhand des codes nicht sehen!!!!
Aber ganz davon ab, die Geräte die das World-Service-Center (Der gut alte Sklaven Horst:D ) verlassen müssen die selben tests durchlaufen wie die Geräte die frisch vom Band kommen!
Außerdem ist nicht gesagt, das auf einem neuen Gerät, welches nicht aus dem Tauschpool kommt, nich auch schon dran verschlimmbessert wurde!
Nur ist da die Wahrscheinlichkeit geringer!
P.S.: Hey, Ihr mitlesenden Fehlersuchmuckel (;)) wie läuft den jetzt so Euer NF/HF Tester?