-
Zitat
Original geschrieben von Foxy
Es mag ja sein, dass die Platine schon ein paar Monate älter ist, jedoch ist das hier völlig unwichtig. NoNick wird es mit Sicherheit nur darum gehen, wie lange das Gerät schon Siemens verlassen hatte, bevor es in den Austauschpool und dann zu ihm kam.
Für die Platine ist es relativ egal, ob sie nun einen Monat oder ein Jahr auf Lager lag. Eine Alterung ist dadurch nicht zu befürchten.
mfg
Foxy
...ich weiß ja nicht!
Also mir ist es nicht ganz so egal ob ein Lötlegasteniker schon an meiner LP rumgeprutscht hat!
Der sog. Austauschpool besteht ja zu einem guten Teil aus "reparierten" Geräten!
-
Re: Herstellungsdatum von S45 herausbekommen
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Mich würde aber mal interessieren, wann das Austauschgerät hergestellt wurde. Kann ich das am Gerät direkt irgendwie abfragen?
weil auf dem Lieferschein steht dazu nix...:(
Hallo, Mann ohne Namen!
Kleiner Nachtrag zu Foxy´s Ausführungen:
Der Code verrät dir lediglich wann das Gerät den Kundentester passiert hat (denn dort wird es mit dem Aufkleber versehen), aber nicht das Herstellungsdatum (Datum wann die Leiterplatte die SMD-Maschiene verlassen hat)!
Da es sich bei dem "neuen" Handy um ein Austauschgerät handelt ist es gut möglich das es schon einige Monate mehr auf dem Buckel hat als im Aufkleber ersichtlich.
Gruß
DQuadrat
-
Zitat
Original geschrieben von gummibaum
DQuadrat
....und was ist deiner Meinung nach WAP?
Dear Mr. Rubbertree,
sorry, aber der Netzbetreiber O² unterscheidet zwischen WAP-Angebot (WML-Seiten) und Internet (HTML-Seiten)!
Zur Erleuterung:
WAP: 0,05€ pro Seite, wobei Seiten die sich im Gerätespeicher befinden nicht erneut bezahlt werden müssen!
Internet: 0,05€ pro 10KB + 0,25€ Tagesnutzungsgebühr (diese entfällt bis zum 31.10.02)
Und wenn Du mir nicht glaubst,
klick mal ebend meine Quelle!
Tüss,
DQuadrat
-
Tyra Banks!
Ich habe da ein Maskottchen gefunden:top:
Gruß
DQuadrat
-
Hi, Thomas!
Vielen Dank für die schnelle Lieferung! Echt Super:top: !
Muß zwar sagen das der Wiedererkennungswert der Melo nicht gerade hoch ist,
aber vielleicht findet ja noch jemand was;)!
Gruß
DQuadrat
-
Zitat
DQuadrat
Bei o2 ist die das Einbuchen via GPRS auch bis Oktober kostenlos. Kannst ja mal bei http://www.genion.de unter GPRS nachlesen;)
Hallo, Gummipflanze;)!
Das was Du da oben geschrieben hast ist ja fast ( :apaul: ) richtig, Du hast allerdings vergessen zu schreiben das bis November das einbuchen ins
Internet kostenlos ist!
Allerdings Buche ich mich durch das aktivieren der GPRS-Funktion wie hier beschrieben keineswegs ins Internet ein!!!
Guckst Du Zitat weißt wofür Tagespauschale bei O² fällig wird:
Zitat
günstiger surfen: Internet nur 0,05 EUR pro 10 KB. Die Internet-Tagespauschale in Höhe von 0,25 EUR entfällt bis zum 31.10.2002!
Fürs wappen werden lediglich die geklickten Seiten berechnet!
Guckst Du hier:
Zitat
always online: Die Online-Zeit spielt fast keine Rolle mehr; Abrechnung nach Datenvolumen (Internet) bzw. pro Klick (WAP).
Zitat
günstiger wappen: WAP via GPRS nur 0,05 EUR pro WAP-Seite ("pay per click")
Hoffe getz sind alle Unklarheiten beseitigt!!!:D
-
Also mein ME45 Screensaver:

Und mein Betreiberlogo:

-
Zitat
DQuadrat
Nein!:)
Scheibe! Dann werde wohl ich Dir glauben müssen!
Asche auf mein Haupt...:D
-
@ gummibaum
Glaub uns doch einfach mal;)
-
Ob das beim SL42 häufiger Auftritt kann ich Dir leider nicht sagen.
Bei meinem "Schwiegervater" ist ein ähnliches Problem bei seinem M35 aufgetreten. Er hatte einen Riss auf der Oberschale zwischen Lumberg und der Null. Siemens hat damals anstandslos getauscht!
Schöne Füße
DQuadrat