Yo, auch hier in Krefeld ist zur Zeit kein zugriff auf Datendienste möglich... :eek:
Beiträge von DQuadrat
-
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
Gibt es auch eine Liedersuche im iPod auf dem iPhone?Wie meinen?
Falls Du wissen willst ob man auch nach Liedern suchen kann - ja das geht. iPod --> Titel
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Zwar nicht ganz das Ausgangsproblem des TE ...
Richtig erkannt!

-
Junge, das ist mal wirklich ein ein ziemlich heftiges Problem...!

Also ich an Deiner stelle würde das iPhone verkaufen oder besser noch verbrennen!
SCNR...!

-
LiquidAux Deluxe
Ich würde mir gerne die Kensigton LiquidAux Deluxe Halterung bestellen. Kann mir hier jemand sagen ob ich das Laden des iPhones in der Halterung unterbinden kann?
-
Und welche "Fakten" erwartest Du hier?
-
Nimm doch einfach SHOUTcast aus dem deutschen Store...
-
Kleiner (arroganter) Tip von mir:
Meine Aussage bezog sich auf das Posting von "5 minutes alone".
Merkste watt?In seiner Aussage wurde das iPhone zum Xten mal auf die Kamera reduziert (so kam es zumindest bei mir an) und schlecht geredet. Dabei bietet es soviel mehr als eine Kamera (z.B. eine spitzen Bedienfreundlichkeit).
Ob der Nachfolger des 3G eine besser Kamera hat (oder eben auch nicht) und ob Du Dir eine solche wünschst ist mir so ziemlich schnurz - Hauptsache das Gesamtpaket ist wieder so schön stimmig wie bisher.
Beste Grüße,
DQuadrat -
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Wenn es nichtmal den Umfang des jetzigen iPhones hat, ist es bereits gestorben. 2MPX, ohne Leuchte, ohne Focus, ohne eine einzige Einstellmöglichkeit? Willkommen 2009 Apple!Junge, was suchst Du? Eine Kamera oder ein Handy?
Kann das ewige rumgenörgel an der Kamera echt nicht mehr lesen.Meine guten Vorsätze für 2009 (nicht aufregen wenn einer wegen der Qualität einer Kamera am Handy heult) sind auch schon wieder für den Allerwertesten....
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
(Netlock, allerdings seit paar Tagen kein Problem mehr)
GrußAuch wenn ich mich normalerweise aufgrund der Forenregeln nicht dazu äußere kann das so nicht stehen bleiben.
Der Software un***k ist sehr wohl noch ein Problem. Das Tool ist noch in der Beta Phase und läuft nicht zuverlässig. Alle die mit dem Gedanken spielen sich ein iPhone mit Netlock zu kaufen und diesen böse
zu umgehen sollten lieber noch einige Zeit warten und sich genau (nicht in diesem Forum!!!) informieren ob es auch klappt. Sonst habt Ihr teuren Elektronikschrott rumfliegen...