Hi
ich suche verzweifelt eine Möglichkeit das AOL Radio App für mein iPhone zu bekommen. Das App gibt es leider nur (kostenlos) im US iTunes Store.
Ich kann mich aber nicht im US i-Tunes Store anmelden da ich zwar eine US CC habe aber der Wohnsitz in DE gemeldet ist und bei der Prüfung der CC funktioniert die Anmeldung nicht.
So wir ich das sehen müsste ich jemanden mit einem login für den US iTunes Store kennen der mir mal sein PW gibt sodass ich das App runterladen kann, oderhat jemand eine andere Idee?
CU John
AOL Radio App - wie bekommen?
-
-
-
Nimm doch einfach SHOUTcast aus dem deutschen Store...
-
Zitat
Original geschrieben von DQuadrat
Nimm doch einfach SHOUTcast aus dem deutschen Store...Da gibt es aber genau den Radiosender (movin99.7) den ich hören möchte aber nicht

CU John
-
Am einfachsten geht's mit einer Giftcard vom US iTunes Store, wie man leicht per Google rausfinden kann
http://www.macuser.de/forum/f124/us-itunes-account-342093/ -
Danke für den Tipp, hier eine Anleitung ohne Giftcard:
Habe mich ein wenig im Internets umgeschaut und einen guten Weg gefunden:
1. Man gehe in den iTunes Store
2. Abmelden (oben rechts)
3. Store auf US umstellen (geht ganz unten in der mitte)
4. App Store
5. eine "Free Software" aussuchen und auf "Get App" klicken
6. kommt das einlogg Fenster, dort geht ihr auf "Create Account"Fertig, einfach Daten eingeben (gültige Adresse!) und nun habt ihr die Möglichkeit "None" zu wählen
(Das feld für einen Gutschein ist zwar da, aber solange ihr es leer lasst, macht es keinen ärger!)CU John
-
Nun habe ich aber ein Anderes Problem, nach dem ich das App erfolgreich auf meinem iPhone gesynct habe funktionieren alle Programme die ich auf meinem Deutschen iTunes Account geladen (und gekauft hatte) nicht mehr

Einzig und allein wenn ich das App wieder lösche únd mich wieder mit meiner Deutschen iTunes Kennung einlogge und dann auch synchronisiere gehen meine gekauften Artikel wieder.
Will heissen entweder AOL Radio App, oder all meine Anderen Applikationen.
Hat jemand eine Idee wie man das umgehen kann?
CU John -
pls löschen - falscher Thread^^
-
Zitat
Original geschrieben von John
Nun habe ich aber ein Anderes Problem, nach dem ich das App erfolgreich auf meinem iPhone gesynct habe funktionieren alle Programme die ich auf meinem Deutschen iTunes Account geladen (und gekauft hatte) nicht mehr
Einzig und allein wenn ich das App wieder lösche únd mich wieder mit meiner Deutschen iTunes Kennung einlogge und dann auch synchronisiere gehen meine gekauften Artikel wieder.
Will heissen entweder AOL Radio App, oder all meine Anderen Applikationen.
Hat jemand eine Idee wie man das umgehen kann?
CU JohnInoffiziell kann man lediglich Programme aus einem Land laden! Apple wünscht keine Kombinationen von Programmen, die aus den verschiedenen Stores geladen wurden.
Bei mir funktionieren meine Programme aus dem US Store noch, ich muss sie allerdings des Öfteren entfernen, da ich sonst keine Updates mehr bekomme.Habe das mal bei Macuser.de gelesen, meines Wissens gibt es keine Lösung für das Problem.
Ich ziehe mir das App jetzt aber mal mit meinem US Account.Gruß
Oliver
Edit: AOL Radio funktioniert - und alle anderen Programme ebenfalls, habe ein 3G von T-Mobile ohne Jailbreak!
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Edit: AOL Radio funktioniert - und alle anderen Programme ebenfalls, habe ein 3G von T-Mobile ohne Jailbreak!
Wie hast Du das geamcht?
Ich bin wie in der Anleitung oben vorgegangen (meinen iTunes Store auf US umgestellt), AOL Radio App geladen und beim syncen insatalliert mit dem Ergebnis das AOL Radio funtzt, aber alle anderen Programme aus dem DE iTunes Store nicht mehr.
CU John -
Bei mir funktioniert es ohne Probleme, ich hatte aber auch vorher Musik aus beiden iTMS gekauft, in der selben iTunes Bibliothek authentifiziert und synchronisiert. Eventuell ist das die Lösung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!