Beiträge von DQuadrat

Zitat

Original geschrieben von thyral
    @ DQuadrat

Danke für deine Antwort, ich finde es sehr unhöfflich jemanden so über den Mund zu fahren.

Gruß

Yo, das war schon ziemlich unhöflich! Allerdings ist das Ignorieren der SuFu und für jeden "Scheiß" nen extra Thread aufmachen nicht minder unhöflich...;)
    Hast Du Dich mal gefragt warum die meisten Beiträge von Dir mit nem Schloss enden?

Auch ich muss sagen dass ich das 2G im Vergleich zum 3G plump finde.
    Das einheitliche Plastik Cover des 3G wirkt (wenn es sauber ist...) edler und schlanker als der Materialmix des 2G.
    In meinem Fall ist auch an der Verarbeitung des 3G absolut nichts auszusetzen.

Wenn ich inzwischen auf mein Nutzungsverhalten schaue muss ich sagen dass ich auf die Zusatzfeatures des 3G auch hätte verzichten können, da UMTS aufgrund der indiskutablen Akku Leistung meist ausgeschaltet bleibt.
    GPS ist in der derzeitigen Implementierung auch mehr als entbehrlich....

Zitat

Original geschrieben von N°5
    Lohnt sich der Aufpreis für ein 3G wenn man kein Internet benutzen will?

Wenn Du kein mobiles Internet benutzen willst würde ich mir lieber die Frage stellen ob sich überhaubt ein iPhone lohnt.... :rolleyes:

Richtig, das 2G hat kein GPS. Der Klinkenanschluss ist beim 2G nicht kleiner sondern tiefer im Gehäuse versenkt (glaube ich zumindest), so das kein standart Stecker passt. es gibt aber Adapter.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ich befürchte, mir wird nichts anderes übrig bleiben ;). Obwohl ich misstrauisch bin, ob mir der Leistungsumfang wirklich ausreicht, vor allem bzgl. Navi (nein, mein Auto hat kein eingebautes Navi ... ).

Okay, als Navi taugt das iPhone bislang nun wirklkich nicht. Nutze zwar ab und an mal die Routen über Google Maps, aber gegen ein Navi kann es noch nicht anstinken.
    Hoffe da auch aktuell noch auf eine vernünftige Lösung damit ich meinen HTC Touch in Rente schicken kann.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    ... aber etwas würde ich gerne wissen: Was begeistert dich so daran?

Das ist wirklich schwer auf dem Punkt zu bringen...
    Ich war früher absolut dem Handywahn verfallen. Musste über jedes Modell alles wissen und musste auch alle mal ausprobiert haben. Doch irgendwann kam der Punkt an dem mich der Einheitsbrei der Geräte nur noch langweilte.
    Es gab lange kein Gerät mehr das mich wirklich überraschen konnte - bis das iPhone kam.

Die Bedienung ist grandios und besser durchdacht als ich es je bei irgendeinem anderen Telefon erlebt habe.
    Das Teil sieht klasse aus liegt super in der Hand und erledigt alles was es kann besser und einfacher als alle anderen.

Aber beschreiben oder "messen" kann man das was das iPhone ausmacht einfach nicht.
    Hol Dir eins, spiel damit rum und Du wirst es wissen...! ;)

In Sachen iPhone bin ich ja eher ein Spätzünder - lange konnte ich ihm wiederstehen!
    Infiziert wurde ich erst mit dem erscheinen des 3G. Und da hatte ich auch schon verloren.
    Denn das iPhone hat etwas geschafft was schon lange kein anderes Telefon mehr vermochte:
    Es hat mich begeistert!
    Ich war seit dem erscheinen des Siemens S10 (scheiß die Wand an, mein Display hat 4 Färben)
    nicht mehr so zufrieden mit einem Telefon.
    Am liebsten würde ich das iPhone überhaupt nicht mehr aus der Hand legen - sehr zum Unmut meiner Freundin.