-
Zitat
Original geschrieben von belinea
edit: Ein Ein- und Ausschalten des iPhone hat meine Probleme behoben. Geht nun wieder alles in gewohnter sehr angenehmer Geschwindigkeit.
Genau aus diesem Grund starte ich das iPhone jeden Tag einmal neu. Hatte das "Problem" aber auch schon mit der 2.0.1
-
Re: GEDULD
Zitat
Original geschrieben von Neklleod
Meine Güte, geduldet Euch doch einfach mal ein 2, 3 Tage, dann lösen sich die Probleme doch von ganz alleine... 
Hä?
Oder anders gesagt: Worauf bezieht sich Deine Antwort?
-
Zitat
Original geschrieben von avilon
.. und eine verbesserte Rechtscheibprüfung. Dann bin ich auch glücklich 
mein iPhone kann jetzt "oder" schreiben und verbessert nicht mehr in "Öder"
-
Absoluter Schwachsinn, so ein Dienst! Warum sollte ich 0,5€ für etwas zahlen was ich jederzeit kostenlos haben kann? (Videotext, Internet, Fernsehn, Zeitung...) Und Menschen die zu alle dem keinen Zugang haben werden bestimmt auch nicht bei Dir anrufen.
-
Bei mir wurde die SIM-Karte direkt nach der Registrierung freigeschaltet. Kannst aber auch einfach mal 24Std. warten wenn Du genug Gedult hast.

-
Jungs, jetzt meckert doch nicht schon im vorfeld.
Sollte sich wirklich was erkennbares an den Akku-Laufzeiten geändert haben lohnt sich das Update für mich schon.
-
Zitat
Original geschrieben von Lacos
Der neue Touch 2G wird auch heute vorgestellt, wohl mit 8,16 und 32 GB Speicher.
Der neue Nano 4G kommt mit 8,16GB daher und wohl insgesamt 9 Farben, darunter
auch orange..
Wow ich kann dann also mit dem Touch im GSM-Netz telefonieren und der Nano funkt sogar im Netz der Zukunft. Klasse! 
-
Da drängt sich nur eine Frage auf: Warum gibt sich die 2.0.2 bei einigen katastrophal und bei anderen läuft sie stabil. Liegts an den Usern oder an der Hardware?
-
Also ich verstehe das Gemeckere über die 2.02 hier nicht so ganz.
Okay, habe keinen Vergleich mit der 1.46 aber aus meiner subjektiven Sicht
ist das iPhone nicht lahm. Bin da von WM5 und WM6 schlimmeres gewöhnt.
Und einen total Absturz hatte ich bisher auch noch nicht obwohl ich schon massig
Software installiert und deinstalliert habe sowie updates gemacht habe. :top:
Edit: Ups, genau die 1.1.4 meinte ich :gpaul:
-
Ja, richtig, der Link hing an der ersten Mail von T-Mobile in der nochmal der Bestellte Vertrag und das Handy aufgeführt werden.
Habe einen Tag später aber schon ne Mail vom T-Mobile Kundenservice bekommen das mein Gerät in den nächsten Tagen verschickt wird.
Und die Fehlermeldung bei der Statusabfrage haben viele bekommen. Vielleicht wurde ja deshalb der Link in der Mail nicht mehr aufgeführt.