-
Hi, trick17!
Bei mir in der Eingangsbestätigung war dieser Link vorhanden: https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f
Konnte dort aber nie einen Status abfragen. Kannst ja mal antesten ob es bei Dir klappt.
Ansonsten kann ich nur sagen das es mit meiner Bestellung recht schnell ging. Hatte meinen Apfel nach 5 Werktagen.
-
Leck mich fett, scheiß die Wand an!
Habe gerade einen Anruf von direkt Express bekommen. Mein iPhone soll morgen zwischen 8:00 und 13:00 Uhr kommen! Meine fresse nee, wat bin ich uffjeregt! Schlimmer als wie wennze Weihnachten hast. 
Sorry, für den sinnfreien Post...
Aber dem Onkel DQuadrat freut sich halt gerade ein Bein ab....
-
Welches hast Du denn bestellt? 8GB oder 16GB? Farbe?
-
Habe mein iPhone 3G 16GB weiß am 27.08. bestellt und noch am selben Tag die Eingangsbestätigung per Mail bekommen.
So weit so gut. Wenn ich allerdings versuche online den Status abzufragen bekomme ich immer die Meldung das der Auftrag nicht gefunden wird.
Am 28.08. habe ich die tolle mail bekommen das mein iPhone in den nächsten Tagen zur Auslieferung vorbereitet wird.
Einen Status meiner Bestellung kann ich noch immer nicht abfragen. Ist das normal?
-
Bin auch mal wieder betroffen... 
-
Yo, bin auch Multicard inhaber und beide Geräte funzen nicht.
Hoffe O2 bekommt das schnellstmöglich in den Griff.

-
Habe das gleiche Problem mit meinem M600i.
Habe noch ein Gerät von meinem Arbeitgeber daneben liegen (ebenfalls O2). Dieses bucht sich allerdings anstandslos ein und Telefonieren klappt wunderbar.
Keine Ahnung woran es liegt.
edit:
Jetzt habe ich im Display vollen Empfang anstehen (vorher keinen), kann aber nicht telefonieren.
Im Display steht "Nur Notrufe" :mad:
-
Hallo, liebe TT-Händler!
Ich suche für einen Arbeitskollegen ein Angebot für ein Nokia N81 8GB mit Vodafone KombiPaket Wochenende 480.
Zur Zeit hat der Kollege ein Vodafone KombiPaket Wochenende 240 möchte diesen aber ändern.
Freue mich auf Eure Angebote....!
Gruß,
Daniel 
-
Hat den Ton nochmal jemand für mich...?
-
Zitat
Original geschrieben von tc_discoz
ENDLICH KOMMT DIE LÖSUNG: Der neue X500 von Eten ...
Die Lösung für welches Problem?