-
Re: Re: Re: Re: Netbank + PoBa
Zitat
Original geschrieben von bubblepunk Zu 2. Man kann auch einen EUR 60,00 Aral-Tankgutschein als Prämie wählen, dazu KwK-Prämienteilung je nach Teilungsbereitschaft des Werbers EUR 12,50 bis EUR 15,00 ---> macht EUR 72,50 bis EUR 75,00 für den Netbank-Neukunden!
Genau... Man kann doch dort bis heute 24 Uhr 60 EUR bar auch wählen. Damit ist es wirklich 60 EUR wert. In der Tat ist dieses Angebot besser als Affiliate. Sorry wg. gestern. Habe es nicht sofort glauben wollen, da es auf dem ersten Blick unvorstellbar ist. Diese Firma hat anscheinend direkten Kontakt mit der Bank. Sie wurde mir sogar letztes Jahr während einem Anruf durch eine Bankmitarbeiterin genannt!
Wenn man 60 EUR + 25 EUR familiärisch tut, hat man 85 EUR bar :top: Noch nicht die 100/150 EUR der PoBa, aber trotzdem besser als viele andere Angebote.
Im Übrigen bringen alle PoBa Vermittlungen nun weniger als 100 EUR ( außer HUK24 ). Daher kann sich auch HUK24 demnächst sehr schnell ändern ( evtl. wurde die Seite nur noch nicht aktualisiert, war auch so bei (2) und der Update folgte sofort nach eine Nachfrage von mir )
(1) HUK -> seit kurzem 50 EUR
(2) http://www.huk-kdb-rieck.de/meta/satellifax -> seit heute nur noch 65 EUR statt 115 EUR
...
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975 Hä? Es sind 75 Euro pro Kontoeröffnung (50 Euro für den Geworbenen, 25 Euro für den Werber), also deutlich besser.
Für eine Eröffnung + die Werbung würdest du 50 + 25 Euro bekommen. Wie viel bekommt denn der Werber? Wenn er mehr als 130-(50+25)=55 EUR bekommt, ist hier-gibts-was-geschenkt in der Tat besser als Affiliate. Mir ist durch die Beschreibung nicht klar geworden, ob der Geworbene, 1. 0 EUR . 2. 25 EUR 3. 50 EUR 4. 75 EUR, bekommt.
/edit: Test hat ergeben. Geworbene bekommt in der Tat auch 50 EUR parallel
-
Okay. Dann sind es ja 75 + 25 für 2 Kunden. Das ist vieeeel schlechter als die 130 Euro über Affiliate
-
Re: Netbank
Zitat
Original geschrieben von bubblepunk
Da KwK der Netbank seit einiger Zeit nur noch 2x EUR 25,00 bringt, lohnen sich die EUR 50,00 bzw. EUR 60,00 als Gutschein [http://www.hier-gibts-was-geschenkt.de] mehr. Das Ganze ist noch mit KwK (EUR 25,00) auf der Seite kombinierbar, also sind EUR 75,00 für ein Giro ohne Mindesteingang möglich. :top: :top: :top:
1. Wie kommst Du darauf, dass hier-gibts-was-geschenkt mit KwK kombinierbar ist? Hast Du es schon gemacht? Wenn ja, wäre ich für Deine Beschreibung der Vorgensweise SEHR dankbar
2. Die 50 Euro von hier-gibts-was-geschenkt sind sehr schlecht. Denn Affiliate bringt ja 65 Euro :top: Ich gebe z.B. 52 bis 60 ( > 50 ) EUR bar an Leute weiter, die über meinen Link das Ganze eröffnen 
-
1822 TG
Da ja das TG der 1822 seit kurzem nur noch 20 EUR Affiliate-Prämie erzeugt, lohnen sich nun die 25 EURO hier besser :top: Habe es selber einmal experimentiert, es hat alles wunderbar funktioniert :top: :top:
-
Gibt es eigentlich irgendwo neuerdings ein neues online Wörterbuch für Grafiken wie <-:<, d-:=, (-:=
[Meins enthält nämlich nur Smilies der Länge 2 bis 3]
-
Re: Re: Re: PSD Koblenz
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Wie kommst Du auf "üblicherweise"? Ich bin jetzt bei PSD RNS und PSD Koblenz und habe bei beiden keine Geschäftsanteile kaufen müssen.
War in den PSD's, die ich kenne, immer so, deshalb ist es noch besser, wenn es bei manchen PSD's ohne geht 
Zitat
Original geschrieben von Link -> Unterpunkt Und so funktioniert´s Zusätzlich wird der Neukunde durch die Zeichnung von PSD GeschäftsAnteilen in Höhe von mindestens 100 Euro Mitglied der PSD Bank Karlsruhe-Neustadt eG
Kann man bei der PSD-Koblenz der SparPlan sofort kündigen, wenn die 50 Euro da sind oder ist man an 12/24 Monanten gebunden? Wo werden die 50 Euro gutgeschrieben, wenn man kein Giro im Hause hat !? Klingt alles sau gut :top:
/edit: In manchen PSD kann man sich ja selbst werben
Daher dürfte auch das mit den 70 Euro auch ohne Werber klappen, wenn beide nicht kombinierbar sind 
-
Re: PSD Koblenz
Zitat
Original geschrieben von tkleyman Es gibt bei der PSD Koblenz zwei Prämienarten.
1. Selbstwerbecoupon: 50 € (http://www.psd-koblenz.de/leseobjekte.html?id=482o)
2. Kunden werben Kunden: 35 € für Werber + 35 € für den Neukunden (http://www.psd-koblenz.de/leseobjekte.html?id=481o)
Frage 1: Muss man bei dieser PSD in der Tat keine Geschäftsanteile erwerben ( üblich mindestens 100 EUR ), um die Prämie zu bekommen?
Frage 2: Kann man 1. & 2. oben kombinieren?
-
Re: Re: Re: Re: Barclaycard
Zitat
Original geschrieben von rmol So ist es auch. Allerdings erfolgt die Wiedergutschrift nicht mehr wie früher quasi zeitgleich mit der Belastung :flop: Auch ich musste mehrmals reklamieren, nach Ausfüllen des Barclay-eigenen Reklamationsformulars hat es dann aber geklappt.
Danke für den Hinweis. Die erste Möglichkeit ist dann wirklich stressfreier. Kündigung zum Ablauf der 12 Monaten. Dann bekommt man ein Angebot der Firma Barclaycard, die Karte doch weiterhin 12 Monate umsonst benutzten zu dürfen, usw... Man spart sich somit den Aufwand für eine Reklamation, usw... Ich muss ehrlich gestehen, dass ich es seltsam finde, dass nicht alle Mitarbeiter im Hause darüber informiert sind, dass die Barabhebungen zu den üblichen Umsätzen bei der New Visa mitzählen. Die Verwirrung wird vermutlich wegen dieser Unklarheit entstehen.
-
Re: Re: Re: Re: Deutsche Bank unfähig!
Zitat
Original geschrieben von herbert1960 Wenn ich denen die Tagesgeld- und Festgeldkonditionen sage, die hier veröffentlicht und von uns auch genutzt werden, ist das Gespräch bestimmt schnell beendet. 
Es reicht zu sagen, dass Ihr Geld bis ca. September/Oktober bei einer anderen Bank im Form eines FG blockiert ist. Dann lassen sie (auch die furchtbaren selbständigen Finanzberater der DB) Euch während der Eröffnung in Ruhe und versuchen nur noch höchstens einen Termin für den Zeitraum vor September/Oktober zu bekommen, damit passende Anlagemöglichkeiten für das freiwerdende Geld im Hause gefunden werden kann. Wenn man aber bis dahin eh kein Kunde mehr ist, weil die Punkte schon da sind und die Sparcard gekündigt wurde mit dem Vermerk, dass alle Daten gleich gelöscht werden sollen & Werbemitteilung blockiert hat, dann dürfte es im Puncto 'seine Rühe haben' reichen!