-
Re: Re: Cortal Consors
Zitat
Original geschrieben von smudo78 Könnte mich mal ein CC-Kunde ..."beraten"? :cool: Danke :top:
Heißt dies denn im TT-Dialekt, dass Du einfach nach einem Werber suchst :cool: ? Es dürfte hier das geringste Probleme sein. Es gibt hier einen ganzen Haufen Usergruppen am Rumlaufen, die auf solche Gelengeheiten kaum länger warten können
!
/edit In der Sache neutrale Beratung hat ja CC diese tollen -kosten nix- Genius Guides eingeführt :D.
-
DAB
Man, die DAB kann auch nix
Passiert das oft bei denen, dass alle Umsätze 2 Male eingebucht werden? Wenn sie das nicht schnell merken, habe ich heute durch einfach nichts tun, Summen im fünfstelligen Bereich einfach einkassiert (Ist das bei allen für die heutigen Eingänge so, oder nur bei mir?). So dooooof werden die aber doch nicht sein können!
-
Re: PSD Koblenz Anteile
Zitat
Original geschrieben von herbert1960 Weiß jemand, wieviel Anteile man dort max. kaufen kann und wieviel Dividende in den letzten Jahren gezahlt wurden?
Eine genau Zahl wird in der Satzung dieser PSD nicht gennant, vgl. http://www.psd-koblenz.de/leseobjekte.html?id=343o § 37 Geschäftsanteil und Geschäftsguthaben (3). Da wird auf § 16 (2) f) verwiesen, wo im Wesentlichen die Rede von, Der Vorstand ist insbesondere verpflichtet, über die Zuständigkeit für die Zulassung des Mitgliedschaftserwerbs und über die Beteiligung mit weiteren Geschäftsanteilen zu entscheiden., ist.
-
Re: Re: DAB Bank
Zitat
Original geschrieben von BartS1975 bei Affili.net ist die DAB Bank immer noch verfügbar, und mit dem Tracking hatte ich nie Probleme.
Man beachte den genau Absatz bei Affili.net, wo die Rede von Neukunden ist. Es kommt schon vor (nicht immer), dass die DAB nur für 'echte' Neukunden die 40 EUR rauslassen. Würde sagen, wenn der Neukunde bei der Eröffnung die Sonderkonditionen bekommt ( Extra Zinsen, 5 Euro monatlich durch EC-Karte Einsatz, usw... ), dann hat die DAB ein Auge geschlossen und die Affiliate-Prämie ist so gut wie sicher. Wenn der Kunde hingegen keine Sonderkonditionen bekommt, weil er schon Kunde im Hause war, ist die Affiliate-Prämie AUCH gefährdet :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975 Denn für "Eigenbestellungen" sind ja all diese Netzwerke (auch Paytip!) nicht gedacht.
Ja, so ist es ganz streng, aber für TT'ler dürfte man da bei Paytip eine Ausnahme machen 
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger Jeder hat bestimmt einen Familienangehörigen, der die Empfehlungsmail abschicken kann.
Der erfahrene User braucht dies nicht unbedingt. VPN bzw. TOR einsetzen. Dann hat man auf Wunsch beliebige viele verschiedene IP-Adressen... ( Mehr als IP-Adresse/Cookies zu checken werden die nicht anfangen! )
-
Re: Re: BankOfScotland
Zitat
Original geschrieben von yangstar Ist mit der Affliate-Prämie paytip gemeint oder wo muss ich dafür anmelden? Soweit ich weiss dürfte paytip + Startguthaben nicht kombinierbar sein...
Startguthaben + Affiliate [zur Zeit 35 Euro] ( zumindest bei Affili.net ) ist problemlos kombinierbar :top: Wenn Du über den Paytip-Link das Bild mit der 30-EUR-Werbung siehst, dürfte es auch so gehen 
-
Re: Re: Re: Re: 3.2 % CoCo ( Übertrag von DAB )
Zitat
Original geschrieben von BartS1975 Edit: Das steht da übrigens auch: "p.a." bedeutet "per anno", übersetzt "pro Jahr".
Das ist mir schon klar
Nur was nicht daraus ersichtlich ist, war p.a. auf was bezogen. Also, wenn es sich auf die 6000 Euro beziehen würde, wäre es 6000*(0,81+ 0,4)/100/12 =6,05 Euro für einen Monat. Wenn es nur auf den Gewinn wäre, kann es mir dann egal sein, da der Gewinn bei diesem Fond gegen 0 konvergiert 
-
Re: Re: 3.2 % CoCo ( Übertrag von DAB )
Zitat
Original geschrieben von karldergross ...
2. Verwaltungsvergütung p. a. 0.4 % ( Muss ich dies zahlen? komplett, anteilig ?)
3. Gesamtkosten (TER) p.a. 0,81% ( dito ? )
Verstehe ich das richtig, dass diese Gebühren nur auf den Gewinn anfallen, jedoch _nicht_ auf dem Einkaufswert? Wenn sie irgendwie berechnet werden, dann anteilig ( /360 * Anzahl Tage ) oder gar nicht [wenn innerhalb von 3 Wochen Ankauf und Verkauf stattfinden] ?
-
3.2 % CoCo ( Übertrag von DAB )
Ich will morgen die 6k€ bei der DAB zwecks Übertragung zur CoCo ankaufen. In diesem Forum wurde A0LF0B empfohlen. Die CoCo ist wohlgemerkt die allereinzige Bank zur Zeit, zu der ich auch ohne irgendeine Prämie sofort Geld anlegen würde. Da ich ja ein alter Veteran in der Sache Prämie Abkassieren bin, muss es schon was heißen :top: Ich möchte aber durch den Fondskauf keine böse Überraschung durch unvorhergesehene Gebühren erleben. Ist der An- (DAB) und Verkauf (CORTALCONSORS) total kostenlos, oder was kostet mir wirklich das Ganze(bis auf die 1-3 Wochen, wo das Geld nicht verzinst ist) ?
A0LF0B liefert mir:
1. Ausgabeaufschlag regulär 0.0% ( hört sich gut an )
2. Verwaltungsvergütung p. a. 0.4 % ( Muss ich dies zahlen? komplett, anteilig ?)
3. Gesamtkosten (TER) p.a. 0,81% ( dito ? )
Für eine Aufklärung wäre ich sehr dankbar!
Original geschrieben von makasis
Wie lange gilt denn üblicherweise so ein TG-Angebot bei der der PSD RNS?
Hier steht ja nur was von 30.09.2010, wird das Konto danach mit den schlechteren TG-Konditionen weitergeführt?
Ja. Das Angebot selbst ( nich die Zinsen ) gibt es bis zum 15.07.2010.
[small]Quelle: Angebot gültig bis 15.07.2010. Änderungen vorbehalten. [/small]