Beiträge von karldergross

Re: Re: DAB

Zitat

Original geschrieben von BartS1975 Da habe ich glücklicherweise völlig andere Erfahrungen gemacht.

Zumindest haben sie bei der Bank/Agentur die Möglichkeit alles genau nachzuvollziehen. Denn, die Antwort der Agentur:

Die "Problematik" bei der anderen Antragsstellung ist, dass es sich nicht um einen DAB-Neukunden handelt. So wurde im Januar ein bestehendes Depot gekündigt und im Februar ein Girokonto von derselben Person eröffnet. Vergütet werden im Partnerprogramm aber nur Neukundenvermittlungen an die DAB bank.

ist nicht erfunden und wahrheitsgemäß. Vergüten wollten sie daher nicht :(

Schön wär's natürlich eine andere Erfahrung zu machen. Hätte nichts dagegen :D

DAB

Die DAB zahlt keine KwK-Prämie, wenn man schon Kunde war ( das ist in diesem Thread bekannt ). Was noch nicht hier gepostet wurde: Die Agenturen der DAB zahlen auch keine Affiliate-Prämie, wenn über Banner-Links Konten durch Altkunden eröffnet werden :flop: Dies steht in den Bedingungen drin:

Provisionen: default pay per Sale 40,- EUR (für jede Depoteröffnung eines Neukundens) Leadvergütung (für jeden Online-Depotantrag eines Neukundens) möglich

Dass sie es aber so genau prüfen ist mir neu. Ergo und Fazit: Man kann leider bei der DAB nur einmal Paytip/Tamola/Zanox, usw... machen :(

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker Hat eigentlich jemand Erfahrung damit, ob Startguthaben wie die 20/30€ bei Bank of Scotland anstandslos auch dann gutgeschrieben werden, wenn man die Anlage gleich nach Eröffnung wieder abzieht?

Wird getan :top: Also ich bin bei meiner fünften oder sechsten Eröffnung. Letztes Mal am 26.05. Startguthaben war bereits anfangs dieser Woche da :) Konto ist natürlich sofort gekündigt worden. Am WE geht es in die nächste Runde. Wieso da so viel Geld einlegen, wenn durch Startguthaben schneller Geld verdient werden kann und die Bank könnte ja auch noch Pleite gehen. ( Der letzte Eingang bei mir war sogar niedriger als 10 Euro ... )

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker (Zinseszinseffekt)

Dieser Effekt bringt über Monaten gar nicht so viel, wie viel es gerne annehmen! Mal ein Beispiel und mal angenommen, dass die DKB 1.65 % monatliche Zinsen auszahlt. Dann läge die effektiven jährlichen Zinsen nur ein wenig höher und zwar bei , also 1,66254% was nicht wirklich vieeel besser als 1,65% ist. Zinseszinseffekt ist nur über Jahre hinaus wichtig :rolleyes:

Re: Postbank

Zitat

Original geschrieben von lola13 [...] diese Bank hat [...] Mitarbeiter, die alles möglichst schnell vom Tisch haben wollen - und die sind dann für die Prämien gut :)

Ich habe heute sogar die direkte Durchwahl von einem solchen Mitarbeiter bekommen :top: Der hat mich nämlich einen Brief geschireben, wo er sich entschuldigen wollte, dass es so lange mit dem KwK gedauert hat und aus Versehen steht Vor- und Nachname+ Durchwahl drauf. Den werde ich jetzt in der Zukunft sehr oft anrufen :)

Re: 2,5% auf's Tagesgeld bei PSD-RheinNeckarSaar

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker KwK möglich (zuverlässig und prompt)

Ich wette mal, dass die nächste 2*50 Euro Aktion kommen wird ;) /100 EUR statt 25 EUR/ Wäre nett, wenn jemand auch da rechtzeitig Bescheid geben könnte. Oder kann man bei dieser Bank mehrmals KwK machen :confused:

Postbank

Ich weiß wirklich nicht mehr, nach welchen Richtlinien mittlerweile diese Bank arbeitet und, ob sie richtig und sauber noch tickt. Hatte hier von einem offenen KwK-Fall berichtet ( sämtliche TT'ler haben auch die letzten Wochen zunehmend die gleiche Erfahrung gemacht ). Heute ist endlich was eingegangen, aber nicht 2x25 Euro wie üblich sondern nur 1x25(beim Werber, also bei mir). So was hatte ich noch nie. Normalerweise kamen 2x25 stets gleichzeitig. Wird wirklich nun die zweite Prämie an irgendwelche Kriterien (etwa echte Kontonutzung und nicht nur 1000 Euro hin und her schieben ) geknüpft :mad: ?