BankOfScotland
30 Euro Starguthaben [*] + 35/45 Euro Affiliate-Prämie
[small] [*] vom 01.06.2010 bis zum 30.06.2010 [/small]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BankOfScotland
30 Euro Starguthaben [*] + 35/45 Euro Affiliate-Prämie
[small] [*] vom 01.06.2010 bis zum 30.06.2010 [/small]
Wenn du den Antrag hast, schicke es doch noch mal raus. Kulanter Mitarbeiter => Geht durch. Evtl. wirst du, wie von lola13 und mir berichtet, trotz Ablehnung eine Eröffnung erleben. Kommt auch schon bei der PoBa vor. Ansonsten hast du Recht. Die 'Geschäfte' mit der PoBa lohnen sich nicht mehr wirklich, wie in der Vergangenheit. Ich habe jedenfalls seit gut einer Woche fast wie gut damit aufgehört und beschäftige mich nun lieber fast exklusiv mit einer anderen Bank, mit der bis dato im puncto 'Zusatzeinkommen' soweit alles bestens klappt :cool:
/edit: Eine dritte Bank, die definitiv nicht genau die Anträge anschauen kann, ist sicherlich die BoS. Wenn man sich anschaut, wie das Online Banking dort aussieht, kann man sich denken, dass im Hintergrund kein tolles automatisches (bzw. gar keins) Prüfsystem vorhanden sein kann.
/edit2: die BoS bringt ab sofort 30 Euro Startguthaben + 35/45 Euro Affiliate => 75 Euro :top: :top: :top:
puntigamer: Ja. Um genau zu sein, habe ich zur Zeit 6 aktiven Konten bei der PoBa. 2 BUHL + 4 HUK/HUK24 ( Ebay PoBa ist am Laufen ). Alle bis auf das eine erwähnte BUHL haben sowohl 60 bzw. 100 EUR erzeugt + KWK. Bemerkenswert war, dass alle Konten im Online Banking zusammen erschienen, bis auf das zweite BUHL Konto
Die PoBa war sehr kulant. Manche KwK Formulare habe ich Monate nach der Eröffnung eingereicht und teilweise wurde ich familiärisch geworben von Mitglieder n, die erst nach mir Kunden bei der PoBa geworden sind :top: Daher habe ich diese Bank geliebt ![]()
PS: Teilweise KwK erst nach Rückfrage und nicht automatisch.
Re: Postbank
ZitatOriginal geschrieben von lola13 "Nach sorgfältiger Prüfung sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass wir von einer Geschäftsbeziehung Abstand nehmen möchten"
Wie geil das Ganze oben klingelt
/ Du und Deine Familie sind jetzt bei der PoBa offiziell bekannt :mad: /
Wieso denn überhaupt im Vorfeld kündigen, nicht doch bei der Postbank
? Also ich habe es sogar gleichzeitig gemacht ( 2 BUHL ). Nebenbei hatte ich noch 4 HUK/HUK24 am Laufen. Kam auch zwischendurch Ablehnungen, usw... Eröffnet wurde aber jedes Mal trotzdem. Habe jedes Mal KwK dazu kombiniert. Beim ersten BUHL sind die 2*25 Euro eingegangen. Beim Zweiten, habe ich gemerkt, dass die PoBa sich langsam ändert (
) Auf telefonischer Anfrage, fragte man mich, ob das Konto genutzt wird. Dieses Wort ( genutzt ) habe ich bei der Stelle, die ich am Telefon hatte, das allererste Mal gehört. genutzt
Früher wurde die Prämie ohne Kontrolle ausbezahlt. Naja, ich bin voller Hoffnung, dass irgendwann auch die KwK-Prämie eingehen wird, aber so einfach und schnell, wie bis dato, scheint es nicht mehr zu klappen :flop:
Re: PN
ZitatOriginal geschrieben von lola13 Der ein oder andere müsste mal sein Postfach leeren
Ja ich war leider gemeint. Sage mal: Kann man hier im TT, wie in anderen Foren, irgendwo nachschauen, wie viel Platz noch frei ist bzw. belegt ist, sowas wie 80 %, usw...? Geht das hier?
Naja, wenn die Postbank sich tatsächlich( ? :> ) geändert haben sollte, und nicht mehr Prämienfreudlich sein sollte, dann kenne ich eine zweite Bank, die genauso wie die Postbank damals arbeitet
[Ich bekomme von der fast jede 10 Tage die Prämie ausbezahlt und das schon seit Monaten]
Mal eine Frage: Zwei Cents pro Liter Tank-Rabatt bei Shell ( statt 1 Cent ). Hat man das für immer, wenn man im Aktionszeitraum eröffnet oder hat man diesen Rabatt nur im Aktionszeitraum?
PoBa
KwK der PoBa bringt zur Zeit in der HH 2*50 EUR :top:
ZitatOriginal geschrieben von bestrahlt Zuerst hiess es aber, Kombination sei nicht möglich. Wir habe dann aber weitergebettelt...
Die Frage ist, ob es dann wirklich gewährt wird. Abgeben konnte ich auch beide, aber per Email kam ja nachträglich die Info, dass nur einen Coupon de facto verwendet wird. Sollte KwK bei deinem Werber ankommen, bitte ich Dich um kurze Info hier. Ich werde dann auch bei meiner Beraterin wieder vorbeischauen und 'weiterbetteln' ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi (und in deinem Fall keine Provisionsmöglichkeiten für andere, weshalb sie möglicherweise von dem ein oder anderen nicht so gern gesehen wird).
Die SparCard der PoBa bringt über affiliando 30 Euro ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman Von daher würde ich da nicht mehr als 25.000 € anlegen.
Bei optimal-banking.de ist die Rede sogar von 20.000 Euro, wobei die angegebene Einlagensicherung bei 57.000 € liegt. Soviel Geld sollte man aber dort nicht anlegen: Bei einer Pleite werden die Zinsen nicht ausbezahlt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
- Das Angebot mit den 3,2% Zinsen bezieht sich ja auf einen max. Betrag von 20.000 Euro. Ich könnte theoretisch doch jetzt bei meiner Postbank 20.000 Euro "ankündigen" und in 3mOnaten von der Postbank zu CC transferieren, so habe ich für 9Monate bei CC 3,2% Zinsen statt der 1,8% bei der Postbank - oder übersehe ich hier etwas?
Ja, in der Tat: Die Zinsen ( 3.2 % ) bekommst du nicht ab dem 01.06.2010 sondern frühestens vom 01.07.2010 bis zum 30.06.2011 -> 10 bis 11 Monate wären noch drin :top: