-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Und die Papiere müssen den Wert von 6.000 Euro vorweisen?
Und wie lange müssen die Papaiere dort "liegen", solange ich das Tagelsgeldkonto haben möchte? [/url]
Als Neukunde musst du die eingehenden 6k€ für 1 Jahr festhalten. Auch wenn du 'Neukunde' sein solltest, kannst du dich erstmal ganz normal bei der CoCo anmelden (evtl. über KwK Link, sehr attraktive Konditionen) und dann im Anschluss als Bestandskunde am Angebot teilnehmen. I.d.F muss den Bestand nicht gehalten werden. Es ist m.E.n das beste Angebot, das man zur Zeit finden kann ( auch wegen der Zinsgarantie für 12 Monate und der Sicherheit, die CoCo vorweist ). Bei der BoS können die Zinsen hingegen jederzeit geändert werden ( Letztes Mal von 2,3 auf 2,1 ) und das Online-Banking der BoS ist wirklich schrott. Schlimmer geht es kaum 
/Edit: @ MikeBauer: Was sucht das '&PartnerID=13-afx' in deinem Link :top: ?
-
Änderungen zum 31.05
(1) BoS stoppt erstmal 20 Euro Startguthabten ( evtl. schnell noch zugreifen :top: )
(2) DKB nur noch 30 Euro Affiliate-Prämie
(3) TG der SEB wird nicht mehr vergütet
-
Re: Re: Re: Re: Deutsche Bank Sparcard
Zitat
Original geschrieben von bestrahlt Selbst wenn es nicht klappen sollte, war es in Verbindung mit KwK doch eine nette Aktion.
Hat bei euch KwK + Coupon geklappt, wegen der geschilderten Bekanntschaft mit der Bankmitarbeiterin oder hattet ihr einfach eine bessere Strategie bzw. Glück ?
Das mit den Punkten in 2er-Schritten war auch so bei der letzten Aktion im 09.2009. Da würde ich mich keine große Sorgen machen, dass die restlichen Punkte nicht nachträglich kommen. Das Konto wurde also am Freitag eröffnet und jetzt sind schon 3000 Punkte da? Bei mir ging die Eröffnung am Tag davor durch und bis jetzt gar keine Punkte 
-
Re: Re: Re: Re: Deutsche Bank
Zitat
Original geschrieben von BartS1975 Nö, eben nicht. Ich schrieb deutlich, dass die von dem DB-Berater kam. Du hast dagegen den Eindruck erweckt, als ginge es doch, z.B. (Fettdruck von mir)
„Ging bei mir auch erst nach einem Telefonat von meinem netten Berater.
In diesem Post war Gutschrift x 3 ( wie in den Bildern zu sehen ) gemeint, und nicht Kwk+Aktionspunkte: Es kam damals nicht sofort die Extra-Punkte, sondern die 'normalen' Punkte, dann Anruf mit dem Berater, dann die Sonderpunkte... [hatte mich zugegebenermaßen etwas unglücklich ausgedrückt ] 
Zitat
Original geschrieben von BartS1975 wenn ich das anmerken darf, nicht nur bei diesem Thema. Es mag täuschen, aber ich finde, deine Postings wirken oftmals ziemlich überheblich/arrogant. 
Na ja, du bist nicht daran gewöhnt, dass jemand dich hier widerspricht, weil du stets davon ausgehst, dass du alles besser weißt
( Stichwort Netbank und Jubiläumsaktion ). Das ist im Wesentlichen der Grund, weshalb du mich arrogant finden magst, weil ich dich teilweise widersprechen kann. Daran wird sich nichts ändern. Keiner kann alles wissen, auch nicht Du. Wir sind hier um Erkenntnisse zu sharen und was Neues zu lernen. Take it easy 
-
Re: Re: Deutsche Bank
Zitat
Original geschrieben von BartS1975 Q.e.d. Nicht immer gleich anderes behaupten, wenn du es nicht sicher besser weißt. :p
:confused: Eine Behauptung an der Stelle kam ja von dir. Ich habe ja nur die nächste Filiale gesucht, die bereit war, beide Coupons anzunehmen. Wenn nachträglich eine Ablehnung kommt, dann habe ich halt Pech gehabt. Auch karldergross kann nicht die Zukunft vorhersehen
/Eine bessere Strategie wäre natürlich gewesen, erstmal KwK unterschreiben zu lassen. Dann wäre man mit der Unterschrift durch und 6000 Punkte einige Tage später, sofern möglich, abzugeben ( Da muss man ja nicht die Unterschrift der Beraterin für bekommen )
PS: Wüsstest du, dass die Abkürzung Q.e.d soweit in der Mathematik als veraltet gilt, und nur noch von Laien benutzt wird
?
-
Deutsche Bank
Nunja, meine Beraterin hat nun mittlerweile 6000 Punkte + KwK per Mail abgelehnt und meinte, dass nur eins geht, in meinem Fall 6000 Punkte. Wie kann man dies umgehen? Das Problem ist ja, dass die Beraterin und nicht irgendeiner Mitarbeiter drauf unterschreiben muss. Sonst könnte man ja zur Filiale gehen, wenn sie nicht da ist und das Papierstück 'hinterher' abgeben. Aber durch diese bösartige Zuordnung Kunde<->Berater bei der DB, fällt mir keinen einfachen Trick ein, um beide Prämien zu erhalten. Jemand eine bessere Lösung
?
[small]PS: Wie lange dauerst nach Abbuchung, bis die Punkte da sind?[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi Mindestens 10 Stück werden von der PoBa in jedem Fall akzeptiert, oft auch mehr.
[small]Dieser Satz kommt fast zum 10ten Mal hier vor [/small] :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960 Wo gibt es 1000,-€ Werbeprämie? :confused:
Meist sind es 20,-€ bis max. 50,-€.
Dies summiert sich halt zu 1000 Euro oder mehr im Monat, wenn man sehr aktiv ist :top: Mir persönnlich wäre was bei 60:40 lieber, aber wenn man mit der Konkurrenz mithalten möchte, muss man sich halt entscheiden
Ich persönnlich habe meine Konditionen für TT und meine für 'außerhalb'
200 Euro ist immer mehr als 0 Euro! 
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975 "egoistische" [...] also sich zumindest annähernd an einer 50:50-Teilung orientieren
:eek: :eek: Ist dir klar, dass User wie ich oder ferris.b im TT unterwegs sind
Damit (50:50) hast du fast keine Chance, weil andere bessere Standards einsetzen. Beachte, dass 20% von 1000 Euro immer noch 200 Euro ausmachen :top: :top: :top:
-
Erfahrungsbericht Deutsche Bank
Im Rahmen der Aktion 6000 Punkte bei der Deutschlandcard und KwK ( Anderen Nintendo Wii Fit Plus mit Wii Balance Board ) habe ich eine sehr kleine deutsche Bank Filiale besucht. Im größeren DB Center hat man oft mit selbständigen Finanzberatern zu tun. Bei der kleinen Filiale wurde ich direkt von einer 'nomalen' Mitarbeiterin empfangen.
Es ging dann direkt zur Sache. Das gewählte Produkte war eine Sparcard. Die Beraterin war halbwegs nett :cool: Sie versuchte nicht weitere Produkte zur verkaufen. Es ging wirklich die ganze Zeit um das gewählte Produkt, bis hin zur Verabschiedung :top: Die Karte soll 0,25 % Zinsen bringen und erlaubt sowohl Ein- und Auszahlungen. Abheben kann man sogar im Ausland damit kostenlos abheben (ohne jegliche Kosten bei Parternbanken, Cash Group, usw... ). Die Eröffnung dauerte insgesamt 30 Minuten. Die meiste Zeit ging in das Eintippen und das (grobe) Vorlesen der Klauseln rein ( SCHUFA dürfte man zum Glück überspringen
)
Die Beraterin wollte nur die 6000 Punkte einlösen. Ich sagte dann, dass falls es mit einem Werber nicht funktionnieren sollten, dürfte sie das KwK in Anspruch nehmen. Sie sagte nichts. Wenige Minuten später sagte sie, dass sie es doch machen wird, also Kwk+6000 Punkte :top: :top: :top: