Beiträge von karldergross

C & A 3%

Die scheinen das Geld sehr nötig zu haben. Montag Post-Ident, Dienstag Antrag Eingang bei denen und heute Mittwoch ist das Geld schon am früheren Morgen abgebucht worden :rolleyes: Angesichts der momentanen Finanzlage in der EU, würde mich interessieren zu wissen, ob es sich hier um ein deutsches Angebot handelt, wenn nein, gilt zumindest die deutsche Einlagensicherung?

Cortal Consors 3,2 %

ich kann über die OVB kostenlos einkaufen ( auch so bei der DAB ? ). Dieser Punkt wäre also kein Thema. Meinst du auch, dass der Verkauf kostenlos bei der CoCa machbar ist? ( Bei der OVB ist dies z.B. nicht kostenlos ). Wenn alles kostenlos sein soll, dann würde ich es sofort nächste Woche tun. Weil 6k€ für 7/14 Tage auf dem Depot unverzinst zu haben und danach 3,2 % für ein Jahr zu bekommen ist nicht so schlimm und geil wäre es noch, wenn alles für Umme ist :)

Zitat

Original geschrieben von BartS1975 Na wenn du schon Kunde bist, dann solltest du das gerade nicht machen: Bestandskunden haben doch den Vorteil, dass sie die übertragenen Werte nicht 1 Jahr halten müssen. Also such dir einen anderen Broker deiner Wahl (z.B. die DAB Bank, das könntest du gleich noch mit einer Kundenwerbung [gibt 50 Euro für den Werber] verbinden), kauf dort besagten Fonds (oder etwas anderes), übertrage ihn an Cortal Consors und verkauf ihn nach erfolgter Übertragung wieder - fertig.

sehr guter Tipp BartS1975 Hättest du es früher so klar ausgedrückt, dass die 6k€ nicht gehalten werden müssen, hätte ich heute sogar 3.5 % :D Mal eine Frage: Wieviel hast du so insgesamt ausgegeben für An- und Verkauf i.H.v mindestens 6000 Euro? Würde noch schnell rechnen, ob sich die 3,2 % danach noch lohnen, weil nur bis 20 k€ gewährt wird :rolleyes:

Re: Postbank Girokonto über eBay eröffnen und 100€ Prämie absahnen

Zitat

Original geschrieben von boxlinger Mir ist nicht ganz klar, ob man einfach 20 Stück von einem cent Artikel bei einem Verkäufer kaufen kann.

Da hat jemand absolut die gleiche Idee, wie ich, gehabt :D Würde mich also auch interessieren, ob es funktioniert [ Wäre familiariasch unseres 8te GiroKonto bei der PoBa im Laufe des Jahres 2010 => 100 * 8 + 8 KwK 50 = 1200 Euro... So kann's weiter gehen :top: ]

Re: Re: C&A Sparbrief

Zitat

Original geschrieben von ferris.b Evtl. aber nur für die Kaiser-Karten-Sonderaktion?

*unterschreib* (nur kostenlos mit der Kaiser-Aktion). Wo bekommt man im Übrigen so eine Nummer ( KK XXXXXXX ), wenn nicht im Bild Kiosk? Könnte mir jemand netterweise eine solche Nummer per PM zukommen lassen? :)

C&A Sparbrief

Zitat

Original geschrieben von ferris.b Achtung: Bei Legitimation mit PostIdent-Verfahren belastet die C&A-Bank dem Kunden die anfallenden Gebühren:

Quelle: http://www.cunda.de/postident/

"Wichtig: Für diese Art der Legitimation (Postident Basic) werden durch die Deutsche Post Gebühren in Höhe von zurzeit 7,16 € erhoben [...], die Ihrem Sparbrief belastet werden.

Kann es sein, dass diese Info im Bezug zum C&A-Sparbrief nicht zutrifft?