Beiträge von karldergross

Targobank

Zitat

Original geschrieben von hansdampf2000
    Ich warte immer noch auf mein Targobank Festgeld.

Letztens kamen mal wieder zwei Briefe (gleichzeitig) dass ich mich gedulden soll :p ist ja erst zwei Monate her :D

Ging mir genauso. Naja... Trotz Festgeld bis September dort, habe ich es endlich gestern in der Filiale getan. Alles(Doppelzins, Giro, Depot, usw...) auf einmal gekündigt :D [Die Bank ist doch nichts wert!] Mal schauen, ob die monatlichen Zinsen aus dem Festgeld, wie gewünscht, ab nächstem Monat aufs neue Konto wirklich kommen und das Geld auch irgendwann. Bei denen weiß man nie :D:D

Zitat

Original geschrieben von chris80 kein ernsthaftes Problem mehr mit Windows :)

Ich schaffe es nicht meinen Rechner unter Windows mehr als 5 Min am Laufen zu behalten. Höchstens nach dieser Zeit blockiert das System und muss neu gestartet werden :D Liegt wahrscheinlich an meiner Art mit einem PC umzugehen... Da kann ich nicht mehr von Alternative zwischen Windows/Linux/Mac reden, muss vielmehr Windoof als BS schlichtweg ignorieren :rolleyes: Dass man extra Geld für ein BS ausgibt ( wie auf dieser DELL Maschine der OVB ), kann ich im Übrigen nicht wirklich nachvollziehen, es geht ja auch umsonst und sogar vieeeeeeel besser :top:

PS: Was die Tests über Antivir sagen müssen nicht unbedingt stimmen... Antivir wird gerade so oft benutzt, weil es besser als Avast abschneidet. Avast ist mMn viel besser als Antivir. Es gibt Viren, die von Avast erkannt werden und _nicht_ von Antivir...

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Als interessierter ITler habe ich ausführlich mit kopetenten Mitarbeitern der Onlinebanking Hotline diskutiert. Die erste Aussage war "sie nutzen sicher das kostenlose Antivir". Volltreffer.

Na ja, Antivir ist in der Tat nicht das beste kostenlose Angebot... Avast ist z.B. deutlich besser. In der Linux Welt (sogar ohne Antivirus auf dem PC) ist man von solchen Gefahren sehr deutlich weniger bedroht :top:

Re: Re: Netbank Jubilaeum

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ich sehe die verringerte Zahlung aber schlichtweg als unrechtmäßig an [...] Ich rate daher jedem Betroffenen, auf eine Korrektur der Buchungen zu drängen.

Bin da absolut deiner Meinung und sehe alles genauso und denke, dass das Ganze hier beinahe Betrug ist :D Habe mich heute Vormittag sofort telefonisch + schriftlich beschwert. Antwort kam schon zurück, aber nur in allgemeinerer Form und kein konkretes Versprechen, dass den Unterschied irgendwann auch noch bezahlt wird :rolleyes:

Netbank Jubilaeum

Zitat

Original geschrieben von karldergross
    Ja? http://www.netbank.de/nb/jubilaeum-kundenwerbung.jsp ;) Mal aufs Beste hoffen :D

Leider war die Seite nur noch aktiv und nicht mehr korrekt. Die letzten Eröffnungen wurden daher nur mit 25 + 25 Euro statt 50 + 30 Euro vergütet :flop: ( sind im Übrigen heute alle bei mir eingegangen )

PS: Falls jemand schon Kunde bei C&A bzw. Actior.de ist und mich werben möchte, bitte PN + Konditionen ;)