-
Cosmos Direkt
Im Gegensatz zum Netbank-Jubiläum-Programm schließe ich mich dieses Mal BartS1975 Aussage 100prozentig an und unterschreibe alles 
/Edit
Das Cosmos Direkt Angebot lohnt sich eh ab morgen nicht mehr wirklich. Da wird ein deutliches besseres Angebot auf den Markt kommen (Stichwort Neukunden)... Einfach abwarten 
-
Zitat
Original geschrieben von Joao Weil hier bietet einer 75 Euro an
220578833744
Was kann man mit 220578833744 anfangen? Stand da ein Link :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Sunny67 Was läßt sich da an Prämien abgreifen? Auf paytip heißt es nur bis zu 46 Euro.
Das neue Produkt (TG) wird zur Zeit über Affiliate nicht vergütet. Finde aber die hier immer wiederkehrende Frage über Paytip-Provisionen sehr nervig. Denn: Man kann sich doch unverbindlich bei Zanox anmelden und die Preisübersicht dort betrachten !!! [ Paytip = Tochter von Zanox. Daher Preisübereinstimmung ]
-
Traut sich denn hier wirklich keiner über das neue 'gute' Angebot, was es ab dem 01.04.2010 gibt, zu berichten
?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Überweisungslaufzeit Bank of Scotland -> DKB
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker kein Copy & Paste
Das geht nicht nur mit IE(?), sondern auch mit Opera 
-
Hää? Seit wann verschickt die TargoBank denn Tankgutscheine?
Die VW Bank hat sich mittlerweile drastisch geändert: [list=1]
[*] Prämie wurde von 50 Euro auf 25 Euro herabgesetzt
[*] Schlimmer. Die hamen jetzt ein neues System eingeführt, das besser "nicht"neue Kunden prüft. Man bekommt dann sogar einen Zwischenbrief vor Erföffnung, wo im Wesentlichen die Nachfrage steht, ob man sicher ist, dass man auch ohne Prämie das Konto haben möchte 
Zitat
Wir weisen darauf hin, dass es für diesen Antrag kein Starter-Bonus ibt, da Sie bereits als Kunde bei uns bekannt sind.
[/list=1] Es stellt sich natürlich jetzt die Frage, ob man's riskiert, eröffnet und nach 2 Monaten aktiver Benutzung dort anruft und nachfragt 
-
Re: Re: Re: DKB Bank Bareinzahlung
Zitat
Original geschrieben von Sunny67 Gibt es es überhaupt Filialen von der DKB? Auf deren Homepage konnte ich nur eine Adresse (Taubenstraße in Berlin) finden. Ob dort aber normaler Filialbetrieb herrscht oder nur Verwaltungsbetrieb weiß ich nicht.
Der eine TT'ler hatte von der Seite http://www.optimal-banking.de/ berichtet. Da sind Filialen gelistet http://www.optimal-banking.de/bank/dkb-filiale.php
Im Übrigen gehen Überweisungen zwischen meiner Sparkasse und DKB (sowohl in diese -> als auch in diese <- Richtung) noch am selben Tag ein. Also wenn ich morgens vor 9 rausüberweise 
-
Re: postbank
Zitat
Original geschrieben von lola13 Jetzt bist Du ungefähr da, wo ich auch bin.
Wie meinst du des
Sind es bei dir statt 4 ungefähr 10 Stücke 
Zitat
[i]Warte erst mal ab, ob Du für die Konten überhaupt Unterlagen bekommst.
Da hast du wohl Recht, weil sobald alle Unterlagen da sind (die braucht man wirklich!), kann man halt einfach per Dauerauftrag im Kreis intern hin und her den Mindesteingang machen :top: Also auf dieser Art praktisch 
- Gutschrift im Mai 2010 zugunsten des TG-Kontos
- Nur einmal pro Person
- Bis 07.04.2010
-
PoBa
Jetzt reicht's endlich! Die PoBa kann schon einem fertig machen :mad:
Ich beantrage ein drittes und letztes Konto über die letzte HappyHour -> Ablehung -> Dann doch Eröffnung (sind dann insgesamt 3 Girokonten)... Und heute Nacht hat sie auf einmal übertrieben!!! Ohne Neuanmeldung haut mich die PoBa ein weiteres Konto drauf - trotz schriftlicher Ablehnung!:
Was soll ich nun mit 4 Girokonten bei dieser Affenbank anfangen :confused: Wenn so wäre, dass irgendwann die Prämien drauf zufließen, würde ich mich evtl. beruhigen 
Was die aktuelle HappyHour angeht, auch :flop:. 33 Euro Startguthaben zwar, aber... Achtung!!! Die (Prepaid)KK kostet selber 33 Euro im Jahr 
-
Re: DKB Bank Bareinzahlung
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Kann man bei der DKB Bank irgendwie eine Bareinzahlung machen? Oder Gibt es eine Bank, von wo die Umbuchung quasi Realtime erfolgt?
Auf die KK nein. Aufs Giro (wie bei jedem Giro) kann man es bei normalen Kreditinstituten vornehmen ( Die verlangen natürlich Geld für... ). Dass es am gleichen Tag eingeht, ist eher unwahrscheinlich!
Bei der Norisbank (kostenloses Giro) sind die Einzahlungen 7Tage/24Stunde mit der EC-Karte am GA (auch bei der Deutschen Bank) sofort unter vorgemerkte Umsätze sichtbar. Rausüberweisen kann man auch dementsprechend sofort nach Einzahlung.