-
Re: Überweisungslaufzeit Bank of Scotland -> DKB
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, also am frühen Morgen des 18.3. [...]
Pah! Das war mal eine sehr schlechte Nacht
Meine Erfahrung war bis jetzt: BoS -> Sparkasse: höchstens am nächsten AT da.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975 Für mich hat es eher den Anschein, dass auf der Weiterleitungsseite nicht berücksichtigt wird, dass auch jemand von https://www.netbank.de/jubilaeum/ gekommen sein kann. So was ist nichts Ungewöhnliches.
Ja? http://www.netbank.de/nb/jubilaeum-kundenwerbung.jsp
Mal aufs Beste hoffen 
-
Gleiches Angebot enthält:
1. https://www.netbank.de/jubilaeum/
2. http://www.netbank.de/nb/jubilaeum-kundenwerbung.jsp ( nach Werbung )
beim Ersten stehen 30 Euro, beim Zweiten 25 Euro... Daher passt es nicht mehr zusammen und irgendwas muss sich geändert haben. Zumindest gehe ich sehr stark davon aus! Indem der Geworbene seine Daten über die neue Seite eingibt, ist er schließlich mit den neuen Bedingungen einverstanden...
-
Genauso ist es mit den 30 Euro ( Webseite + Empfehlungsmail ). Tut der Geworbene auf den Link klicken, werden ihm aber nur noch 25 Euro angeboten!!! Indem er das Konto abschließt, ist er schließlich mit den 25 Euro einverstanden, deshalb ist es nicht irrelevant
Zitat
Original geschrieben von BartS1975 Na und?
=> Des geschwollene Gelaber aus der Newsletter gilt evtl. nicht mehr, weil jetzt zu alt geworden und Gültigkeit verloren hat 
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Netbank
Zitat
Original geschrieben von BartS1975 Ja, das wurde ja vor kurzem angesprochen. Aber 75 Euro sind ja auch noch wesentlich besser als alle anderen Netbank-Angebote - da gibt es nämlich maximal 65 Euro.
Eine Garantie für die 25 Euro ( Geworbene ) gibt es. Für die 50 Euro ( Werber ) gibt es keine Garantie. Zumindest wird es nirgendwo bestätigt. Was machst du, wenn du auch 25 Euro bekommst? Allem anscheinen nach leitet die Jubiläum-Seite auf normale Konditionen weiter. Die Online-Sicht wurde nicht nur angepasst!!! Schließlich leitet die Bank nur noch auf die normale Seite weiter. Wenn wir TT'ler auf von der Bank unverlinkte Seiten landen, muss sie letztendlich keine Haftung übernehmen. Könnte dir auch für die PoBa-HappyHour noch Verweise geben, die zur Angebot-Seite führen, obwohl die Aktion schon abgelaufen ist
Deshalb verstehe ich nicht, wieso du sicher von 50 Euro ausgehen darf 
EDIT: 25. Februar ist ja fast schon ein Monat her :mad:
-
Re: Re: Re: Re: Netbank
Zitat
Original geschrieben von BartS1975 und der Empfänger kann problemlos über den Empfehlungslink die Onlineeröffnung vornehmen. 
Achtung... Der Empfänger wird zwar mit 30 Euro in der Mail geworben... Auf der HTTP-Seite sind es aber definitiv nur noch 25 Euro. Man darf also nicht davon ausgehen, weil der Link immer noch funktioniert, dass die Konditionen auch so stimmen
Mist, ich hätte bei meiner letzten Werbung lieber die 65 Euro über Affiliate nehmen sollen!!!! Am Ende werden's vermutlich auch über die Jubiläum-Seite wirklich nur 25+25 Euro werden (erste 25 Euro kann ich bestätigen, zweite noch nicht, da die Prämie noch nicht bei mir eingegangen ist, um zu vergleichen, ob's 25 oder 50 Euro sind ) :flop:
-
Ja, 'eine ganze normale VISA Karte', also keine Debit KK, wie bei der CoDi... Abheben weltweit kostenlos wie bei der DKB nicht vorgesehen.
Zitat
Die kostenfreie VISA Karte kann man aber ja sich auch im Nachhinein noch bekommen?
Man wird evtl. noch per Post dazu eingeladen. Wenn nicht, geht nachträglich beantragen problemlos bei entsprechender Bonität ( Online oder auch per Telefon )
-
-
-
Re: Comdirect
Zitat
Original geschrieben von lola13 mit welcher Unzufriedenheitsbegründung?
:eek: Der war nicht ernst gemeint, oder? Ihr wollt doch nicht wirklich die 50 Euro an die Comdirect schenken
Auch wenn es keinen eigentlichen Grund gibt, wird es Einen gefunden ( Bsp. Der Name Comdirect gefällt mir überhaupt nicht mehr, könnt ihr den wechseln? usw... )
Zitat
Original geschrieben von caman Keiner vielleicht? Die Aktion läuft doch noch gar nicht 12 Monate, oder irre ich?
Hatte meine Kündigung für den Monat Mai 2010 vorgemerkt, also praktisch zum ersten für mich möglichen Termin ( 12 Monate nach Eröffnung ). So sollte es ablaufen und nichts umsonst verschenken :top: [ Wobei die 2,1 % auf dem TG bis 5T gerade nicht so schlecht sind, bringen aber einem weniger als 50 Euro
]