Beiträge von karldergross

Zitat

Original geschrieben von BartS1975 Ein Targobank-Girokonto werden die meisten gar nicht (miteröffnet) haben. Ich kenne jedenfalls kaum jemanden, der das gemacht hat (schon wegen der nicht bedingungslosen Kostenfreiheit), ich auch nicht.

Nein... so stimmt es NICHT. Wenn man über 2500 Euro auf dem Festgeld hat, ist das Girokonto sofort kostenlos. Viele, die es wissen, werden auch das Girokonto miteröffnet haben ( waren dann 40 Euro mehr Prämie + KwK möglich ). Diese Regelung gilt allgemein bei der TargoBank: Die 2500 Euro dürfen beliebig angelegt werden (auch auf dem Depot) und nicht in einer Summe, dann ist das Girokonto frei :top:

Zitat

Original geschrieben von Sunny67 Für mich wäre noch interessant, wie die Sache läuft, wenn man zwar Targobankkunde (mitsamt Girokonto) ist, aber dennoch ein externes Referenzkonto angegeben hat.

Man musste dann davor gekreuzt haben, dass man kein Kunde ist, um ein externes Konto angeben zu dürfen. Ich habe beide Varianten durchgemacht. Und es war so, wie von MrPellePelle beschrieben:

1. Neukunden ( bzw. Altkunde, der Neukunde ankreuzt ) => 17 Seiten
    2. Altkunden ( mit Eingabe einer Kontonummer bei der Targobank ) => 3 Seiten

Was alle identisch sahen war:

Danke für Ihre Antworten bzgl. der sehr guten PoBa ( was Prämien angeht )

Bleibt nur noch zu klären, was so ein reicher Mann - wie Louvain - überhaupt hier im TT sucht. Passt irgendwie nicht zu dem Profilbild eines klassischen TT'ler. Womöglich arbeitet er in der Mafia oder verwaltet sogar nur ein Geldvolumen aus derartigen Quellen, was ihm im Endeffekt nicht so richtig gehört :D Kannst mich auch gerne auf deine Liste für die 100 T vormerken. Zinsen bei 400 Euro, damit was von den 500 Euro aus der PoBa übrig bleiben :rolleyes:

Re: Re: Re: Neue Postbank Happy Hour: Bis 500 EUR für Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von Louvain (i) das erste Depot seit Ende Juni leer war (allerdings durch "natürliche Ausdünnung" in Form von fälligen Wertpapieren)

Hmm... Ich werde plötzich nervös! Bekommt man denn wirklich 500 Euro für leere Depots :confused: Weil leere Depots hätte ich ja genug da :D Problem: Die Happy Hour läuft gerade nicht und ich kann die Bedingung für nicht einsehen. Wenn so ist, bitte melden. Morgen werde ich sofort etwaige Depots "abwracken" lassen :top:

EDIT: Dank http://209.85.129.132/search?q…&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de konnte ich die Bedingungen nun abrufen

PHP
    Depotvolumen (ab) Prämie
    5.000,00 € 50,00 €
    10.000,00 € 100,00 €
    20.000,00 € 150,00 €
    50.000,00 € 300,00 €
    100.000,00 € 500,00 €

=> Ich werde nicht wirklich schlauer, wie du bei leerem Depot 500 Euro kassieren konntest!

Re: Postbank

Zitat

Original geschrieben von karldergross PS: BUHL lässt sich prinzipiell mit KwK kombinieren. Auch kurzfristig nachträglich ;)

Naja, die PoBa mag uns TT'ler und lässt sehr gut mit sich reden :) Bei der letzten Eröffnung über BUHL, habe ich dort wegen KwK angerufen. Wollte sie erst nach Nutzung des Kontos vom Geworbenen ausbezahlen. Da habe ich sofort argumentiert, dass in den Bedingungen die Auszahlung der 25 Euro an den Werber nicht auf Nutzung des Kontos gebunden ist ( dies gilt nur für den Geworbenen ). Am Tag danach waren die 25 Euro da ( das Beste nicht nur bei mir, sondern auch bei dem Geworbenen, ohne dass mal sein Konto ein einziges Mal benutzt wurde, abgesehen vom den 60 Euro Eingang aus der BUHL Aktion :D )

Zitat

Original geschrieben von Dober2 Kann ich als Bestandskunde der Postbank (seit 4-5 Jahren Giro plus) das BUHL-Angebot wahrnehmen?

Natürlich => 60 Euro + 25*2 (KwK). Dann kannst du das alte Konto löschen oder behalten (dann sogar ohne Geldeingang mehr, denn es ließe sich zwischen Girokonto 1 bei der PoBa und Girokonto 2 bei der PoBa 2 Daueraufträge in entgegengesetzten Richtungen einrichten und gut ist es mit dem Dauereingang :top: )