Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zur BUHL Frage: Wir haben familiär das Angebot insgesamt 5 Male genutzt und jedes Mal waren die 60 Euro schon drauf, wo die Unterlagen per Post ankamen, und wo wir schon Kunden waren, hat man es schon davor online gesehen ( praktisch sobald das Konto aktiviert wurde ). Es war bei uns nie der Fall, dass man darauf warten musste. Für die CD schon, aber sobald da, war es gut für Ebay :D [Achtung, wenn man's benutzt, nicht Abo aktivieren!]

PS: BUHL lässt sich prinzipiell mit KwK kombinieren. Auch kurzfristig nachträglich ;)

• Zitat

Original geschrieben von Dober2 Kann ich als Bestandskunde der Postbank (seit 4-5 Jahren Giro plus) das BUHL-Angebot wahrnehmen?

Natürlich => 60 Euro + 25*2 (KwK). Dann kannst du das alte Konto löschen oder behalten (dann sogar ohne Geldeingang mehr, denn es ließe sich zwischen Girokonto 1 bei der PoBa und Girokonto 2 bei der PoBa 2 Daueraufträge in entgegengesetzten Richtungen einrichten und gut ist es mit dem Dauereingang :top: )

• wo finde ich denn infos über KwK? auf der Postbankseite find ich nix dazu.
    *edit*

ah hab schon :cool:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Postbank

Zitat

Original geschrieben von karldergross
    PS: BUHL lässt sich prinzipiell mit KwK kombinieren. Auch kurzfristig nachträglich ;)

Ich sehe schon, Du musst die Postbank noch viel besser kennen lernen. Mal gibt es kwk bei Buhl, mal nicht, weil das Konto ..."nicht über www-postbank.de eröffnet wurde.....über einen Kooperationspartner, in diesem Fall BuhlData, ist dieser gleichzeitig der Werber. Eine weitere Werbeprämie ist nicht vorgesehen."( Zitat aus einem Postbank-Brief)
    Was jetzt nicht unbedingt heißen muss, dass die Prämie nicht doch automatisch gebucht wird, oder zumindest auf intensive Nachfrage.
    Also bei der Postbank ist alles oder nichts möglich. Ich habe seit letzter Woche immer noch eine EC-Karte ohne was dazu. Kein Onlinekonto und keine Unterlagen. Wie haben aber auch ein Onlinekonto ohne Unterlagen...

• Re: Postbank

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Ich sehe schon, Du musst die Postbank noch viel besser kennen lernen. Mal gibt es kwk bei Buhl, mal nicht

Richtig, da das eine Kulanzleistung und somit wahrscheinlich abhängig vom bearbeitenden Postbank-Mitarbeiter ist. Denn offiziell gibt es das Offline-Kundenwerbeformular schon seit Ewigkeiten nicht mehr.

• TargoBank

Ist ja lustig, wo stand denn bitte, dass die Kohle direkt vom GiroKonto abgebucht werden soll?
    Ich parke garantiert meine Festsgeldbetrag nicht auf verdacht auf meinem Girokonto bis die Targobank in die Pötte kommt. :mad:

Ich bin von einer Überweisung ausgegangen!

• Re: Postbank

Zitat

Original geschrieben von karldergross PS: BUHL lässt sich prinzipiell mit KwK kombinieren. Auch kurzfristig nachträglich ;)

Naja, die PoBa mag uns TT'ler und lässt sehr gut mit sich reden :) Bei der letzten Eröffnung über BUHL, habe ich dort wegen KwK angerufen. Wollte sie erst nach Nutzung des Kontos vom Geworbenen ausbezahlen. Da habe ich sofort argumentiert, dass in den Bedingungen die Auszahlung der 25 Euro an den Werber nicht auf Nutzung des Kontos gebunden ist ( dies gilt nur für den Geworbenen ). Am Tag danach waren die 25 Euro da ( das Beste nicht nur bei mir, sondern auch bei dem Geworbenen, ohne dass mal sein Konto ein einziges Mal benutzt wurde, abgesehen vom den 60 Euro Eingang aus der BUHL Aktion :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!