-
Zur BUHL Frage: Wir haben familiär das Angebot insgesamt 5 Male genutzt und jedes Mal waren die 60 Euro schon drauf, wo die Unterlagen per Post ankamen, und wo wir schon Kunden waren, hat man es schon davor online gesehen ( praktisch sobald das Konto aktiviert wurde ). Es war bei uns nie der Fall, dass man darauf warten musste. Für die CD schon, aber sobald da, war es gut für Ebay
[Achtung, wenn man's benutzt, nicht Abo aktivieren!]
PS: BUHL lässt sich prinzipiell mit KwK kombinieren. Auch kurzfristig nachträglich 
-
Re: Re: Re: sparcard
Zitat
Original geschrieben von lola13 Du kennst anscheinend die Postbank nicht :-). Genau wie die Prämie zu bald gezahlt wird, kann es bei der Postbank passieren, dass auch mal gar nicht gezahlt wird. [...] Oder zuerst eine Ablehnung für eine KK, die dann einen Tag später trotzdem im Briefkasten liegt..usw. usw.
Dem möchte ich nun zu 100 % zustimmen. Hatte gestern bei einer Nachfrage hier von einer Ablehung des dritten Giros berichtet... Und heute... Oh wunder, Oh wunder, doch eröffnet worden
/ Und die 100 Euro aus der Happy Hour lassen doch auf sich warten :apaul: /:

-
Ja, hätte es klarstellen sollen. Sorry.
Kapitalbrief -> "Im Insolvenzfall oder im Falle einer Liquidation wird das auf den Kapitalbrief eingezahlte Kapital erst zurückgezahlt, wenn vorher alle nicht nachrangigen Gläubiger worden sind. Der Nachrang wirkt sich somit erst im Falle einer Insolvenz oder Liquidation aus. "
-
-
1.[TaBa] Mist... Durch die Diskussion hier habe ich wieder bei der TargoBank angerufen. Hätte ich lieber nicht! Dass man so unprofesionnal arbeiten kann, ist wirklich nicht zu dulden!! Am Telefon war die Aussage: 'Lieber Herr XXXX, Ihr Festgeld ist seit gestern abgeschlossen. Erledigt!' Hätte ich nur noch nicht fragen müssen 'Ist es wirklich so, wenn das Geld noch auf dem Girokonto liegt?' :mad:, wäre der nächste Puffbesuch auf meine Rund gegangen 
2.[DKB] 2 KK sind hier prinzipiell problemlos möglich. Im Not Kreditlimit der ersten KK herabsetzen (um 100 Euro) und gut is es. Hat schon jmd 3 bekommen? Würde dann schnell dort anrufen und danach fragen.
3.[Barclays] Bearbeitungszeit für eine Kündigung einer KK dauert hier länger als 4 Wochen. Aber wenn man z.B. 2 Monate davor gekündigt, bevor dass die KK's etwas kosten, dann bekommt man so ein Brief mit dem Betreff 'Sie sind uns wichtig'. Drin bekommt man das Angebot, neue Kreditkarten (die Gleichen) zu erhalten und wieder für ein Jahr kostenlos :top:
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975 Mercedes-Benz Bank lässt grüßen. 
Die MBB? Was verpasst ?!?!?
-
Zitat
Original geschrieben von lola13 Wieso OT - wer hat denn mehr Erfahrungen als wir?? 
Dem stimme ich voll zu
!0 Euro fand ich aber unterbezahlt... und mein Bild für akzeptable 12.5 Euro wollte ich net posten 
Zitat
Original geschrieben von MrPellePelle 10 Tage Später. Habt ihr nochmal was von der Targobank gehört?
Huhu... 14 Tage später bei mir!!! Anruf gestern... Beschleunigt wurde es in meinem Fall nicht. Hieß nur: 'Sie sind endlich in die Bearbeitungsphase gerutscht und es wird hoffentlich bis Ende nächster Woche vollständig bearbeitet' Eine Rücknahmemöglichkeit des Geldes bis zur vollständigen Bearbeitung wurde mir auch angeboten :eek: :flop: [Wenn die Zinsen für die 2 Wochen bei Rücknahme nicht verloren gehen würden + 30 Euro Prämie, hätte ich es sofort zur ErgoDirekt rausgeschleppt]
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Postbank happy hour SparCard 3000 plus di
Zitat
Original geschrieben von BartS1975 Sollte er aber, zumindest wenn er 2009 eine Prämie durch Geld- oder Depotübertrag erhalten hat.
Es geht um die (durchaus nicht unwichtige) Frage, ob eine solche Prämie steuerfrei ist. Ich sage: Grundsätzlich ja (es sei denn, der User erzielt solche Übertrags-Prämieneinnahmen im Rahmen einer selbständigen/betrieblichen Tätigkeit).
Alle hier haben so im Schnitt mehr als ein Girokonto
Und die Prämien fließen ja nicht aufs Hauptgiro. Wenn man so bedenkt, wohin die ganzen Prämien fließen und, dass diese Konten am Ende des Jahres in der Regel gar nicht mehr aktiv sind ( manche eröffnen so im Schnitt 10 bis 40 Konten im Jahr
), dann wird sich das FA, glaube ich, die Mühe ersparen bei dieser Dschungel die Übersicht zu behalten, zumal es um relativ kleinere Summen gehen sollte ( 1000 bis 3000 Euro ). Also ich weiß selber am Ende des Jahres nicht mehr, wie viel Konten ich in dem Jahr hatte. Wenn das FA das wissen sollte ( bei geschlossenen Konten ), dann wäre ich wirklich blatt. Und so 5 bis 10 % Abweichungen zu den Angaben werden bei der Steuererklärung eigentlich immer geduldet.
PS: Sollte man auch das Ipod-Schuffle der AMEX irgendwie als Prämie in die Steuererklärung angeben :eek: Ach was, interessiert glaube ich keiner beim FA, was wir hier so treiben :top:
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Postbank happy hour SparCard 3000 plus direkt
BartS1975 + Eldschi: Darf man auch erfahren, was ihr so in Ihrer Freizeit treibt
? Seit ihr Steuerberater o.Ä.
Der Durchnitts-TT'ler kommt bei der gerade geführten Steuerdiskussion nicht mehr wirklich mit 
-
PoBa Happ Hour
Naja, es war auch wohl wegen der PoBa-Demo hier zu befürchten ( https://banking.postbank.de/app/login.do?action=demo ) Mehr als 2 Giros ist nicht dran. Nach der Buhl Aktion + Huk (Haltezeit ein Jahr ), wollte ich bei der letzten Happy Hour unbedingt mitmachen. Heute kam die Info der PoBa:
Zitat
Original geschrieben von PoBa vielen Dank für Ihren Auftrag. Ihren Wunsch nach Eröffnung eines Postbank Girokontons haben wir sorgfältig geprüft.
Sie führen bei uns bereits das Girokonto [...]sowie das Girokonto [...]. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir kein weiteres Girokonto für Sie eröffnen können.
Mit Ihren bestehenden Girokonten haben Sie jedoch alle Möglichkeiten, Ihren Zahlungsverkehr zu erledigen.
:flop:
Hat denn jemand schon mehr als 2 Zusagen bekommen ?