-
Re: Re: Willkommens-Festgeld der Targobank
Zitat
Original geschrieben von Eldschi Jepp, jetzt gibt's sagenhafte 0,75% p.a. bei 6 Monaten...
Bis Ende März (voraussichtlich) noch in der Filiale bei 3% zu eröffnen. &Nachteil: keine Prämie(es sein denn, man lässt sich in Kombination mit einem anderem Produkt werben). &Vorteil: FG ist sofort eröffnet und man muss nicht wie für die Online Eröffnung wochenlange warten, bis es vollständig bearbeitet wurde.
-
Wäre natürlich total beknackt und bescheuert, wenn ich die IP Adresse in der Mail von Paytip übersehen würde. Wenn dir Begriffe wie VPN oder TOR nichts sagen, dann EOT für dich!
Deshalb: 1. Paytip mit der normalen Verbindung 2. Bestellung über VPN bzw. TOR => IP Adresse von 1. =/= IP Adresse von 2 => :top: :top: :top:
-
[OT]
Zitat
Original geschrieben von Alvaro Wer Paytip mit mir machen möchte kann dies gerne machen -> PN
Du brauchst im Prinzip niemanden hier um Paytip zu machen
Ich tue mich z.B. bei Paytip immer selbst werben ( der DurchnitsTT'ler wird ja wohl mindestens 2 Mail Adressen besitzen
) Ganz legal ist das vielleicht nicht. Deshalb könntest du auch so verfahren:
Tue dich von deiner Mutti einladen (mit einer anderen Mail Adresse) und tue deine Mutter einladen. Es werden 2 Paytip-Konten entstehen und gut ist es!
PS: Dies ist der NICHT der Paytip-Thread
Ende[OT]
-
Re: Targobank
Zitat
Original geschrieben von Faro22 Komisch ist nur: Ich hatte am gleichen Tag 2x online eröffnet, da es nicht erfasst war (später waren beide in der Statistik). Hatte dann den 2. Antrag genommen und PostIdent gemacht. Komischweise wurde die Prämie auf den ersten freigegeben (den hatte ich in den Müll geschnmissen).
Passiert mir sehr oft. Sogar noch krasser: Habe mehrere Konten bei Affili.net. Manchmal doppelte Anträge wg. Datenkorrektur. Antrag mit Konto 1 und Korrektur mit Konto 2, dann PI mit Antrag 2. Passiert manchmal, dass das Geld aufs Konto 1 eingeht
Ausschlagend soll also lediglich das richtige Erfassen/Tracking sein, nicht welche Unterlagen im Endeffekt benutzt werden.
-
Re: Re: Re: Targobank Festgeld
Zitat
Original geschrieben von Sunny67 Vielen Dank karldergross, für Deine ausführliche Antwort!
Hast Du dann als Bestandskunde bei dem Festgeldantrag als Nichtbestandskunde trotzdem noch das Postidentverfahren gemacht und die Rahmenvereinbarung unterschrieben.
Läuft da wirklich alles reibungslos, wenn man das Festgeld als Nichtbestandskunde beantragt obwohl man in Wirklichkeit doch Bestandskunde ist?
Dort läuft eh, wie gesagt, zur Zeit nix reibungslos
Die Wartezeiten sind extrem lang! Habe es dieses Mal direkt mit der TaBa Giro-Kontonummer gemacht und es war kein PI dabei ( wenn ich mich richtig erinnere ). Nichtsdestotrotz hatte ich es zur Zeit der Citibank auch als Neukunde probiert ( trotz Girokonto ) wegen der Prämie. Es lief problemlos ( Prämie hingegen wurde aber bis heute nicht bezahlt ). Also außer bei FG + Depot, habe ich ansonsten immer von dieser Bank die Prämie erhalten... Hat schon wer für das Willkommens-Festgeld die 30 Euro erhalten
?
-
Re: Re: Re: sparcard
Zitat
Original geschrieben von lola13 Du kennst anscheinend die Postbank nicht :-). Genau wie die Prämie zu bald gezahlt wird, kann es bei der Postbank passieren, dass auch mal gar nicht gezahlt wird. Oder nicht auf den Anlagebetrag sondern auf die Summe, die sich gerade auf der Sparcard befindet. Man muss bei dieser Bank gut aufpassen, da läuft längst nicht alles rund.
Dieses Mal... Ende gut, alles Gute

Die 0.6 % kann ich also auch unterschreiben :top:
-
Re: Targobank Festgeld
Zitat
Original geschrieben von Sunny67 Da ich das Geld allerdings erst Ende März zur Verfügung habe, muß ich den Vertragsbeginn noch herauszögern. Geht das dadurch, daß ich ein Referenzkonto bei einer anderen Bank angebe? Muß ich dann das Geld auch auf mein Targobank Girokonto überweisen oder erhalte ich eine eigene Kontonummer für das Festgeld?
Erstens Ja, zweitens Nein. Du bekommst ein Schreiben der Bank, wohin du das Geld dann überweisen musst ( wenn keine Kontonummer der TaBa + kein Kunde angegeben wurde )
Zitat
[i] Oder sollte ich als Bestandskunde den Abschluß als Neukunde machen?
In deinem Fall würde ich schon so verfahren, um die 7 Tage Frist umzugehen... Weil der Antrag dann erst eingehen muss, bearbeitet werden muss und bis Antwort zurückkommt, usw... gewinnt man halt Zeit.
Zitat
[i] Noch was: wie lange dauert es, bis der Abschluß bei Paytip sichtbar ist?
War bei mir höchtens binnen einem Tag sichtbar
Wenn's nicht bei dir der Fall ist, einfach anderen Browser nehmen, alles Cookies löschen und wiederholen!
PS1: Die Bearbeitung läuft zur Zeit sehr langsam!!! Eingang bei mir aufs TaBa Giro am 05.03. Seitdem nix passiert, bis auf einen Brief, dass noch was passieren wird :mad:
PS2: Wenn zu knapp ist, nimm doch direkt die Ergodirekt -> Anfangsdatum kann eingegeben werden (jeweils zum 1ten eines Monats :top: )
-
Re: Norisbank, Kredit über 1000 EUR für 1%
Die Norisbank ist nicht so wie die SEB und Co. in der Sache 'Den werten Kunde gehen wir mal jetzt eine Runde auf die Nerven und bieten ihn noch 1000 anderen Sachen an, die er gar nicht braucht' ( Norisbank <- Tochterunternehmen der renommierten Deutschen Bank seit 1995... relativ seriös )
Habe gestern den Flyer in der Filiale gesehen ( in Kombination mit der Bild-Zeitung ), habe es aber nicht weiterbetrachtet, da die ja die Summe auf 1000 Euro begrenzen. Soviel Zinsen kann man bei (3[,5]%-1%) nicht wirklich damit erzeugen
Und es werden auch nur Leute mit einer Schufa-Bonität bei knapp 100% diese Konditionen bekommen, wie üblich.
-
Netbank
Ab heute dem 15.03.2010 werden die Konditionen beim Tagesgeldkonto folgendermaßen angepasst: von 1,50% auf 1,40%.
Der Topzins von 2,25% bei Gehaltseingang bleibt jedoch erhalten.
-
Re: Postbank Freiumschlag
Zitat
Original geschrieben von rmol Eldschi, probier es doch mal mit einem photokopiertem Freiumschlag und einer terminlich nicht ganz so wichtigen Überweisung 
Wieso der ganze Aufwand :confused: Habe es nie erlebt, dass ein Umschlag ohne Porto mit dem Vermerk "Entgelt bezahlt Empfänger" bei einer Bank nicht eingeht. Ich habe seit Jahren nie Portokosten zahlen müssen, egal bei welcher Bank, auch für Kündigungen, usw...