-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Postbank Giro
Zitat
Original geschrieben von herbert1960 Du hast schon recht, dass die Postbank beim Service nicht so toll ist und man sich manchmal ärgern muß. Naja, dafür entschädigen die Prämien wieder etwas. 

Bei der PoBa-Sparcard-3000 stand online bei der Anmeldung, dass wenn ein externes Konto angegeben wird, erstmal unterschrieben werden muss. Da sofort abgebucht wurde, kann man bei der PoBa anrufen (argumentieren, dass geduldete Überziehungszinsen deshalb fällig waren => 10 Euro :top: ) Telefonkosten wurden auch bei mir erstatten ( knapp 30 Euro ). Beim Geldausgeben, damit sich der Kunde wieder beruhigt, passt es bei der PoBa also soweit noch ganz gut, auch wenn die Leistung manchmal suboptimal ist und mir eine bessere Leistung wichtiger wäre, als diese 10 Euro. Aber ich nehme sie sehr gerne entgegen 
-
sehr lustig 
[list=1]
[*] Als ich das erste Mal unerwartet mit einer mTan konfrontiert wurde, musste ich erst 5km mit dem Auto fahren, und so eine TAN ist ja nicht lange gültig.......
[*] Google doch einfach mal nach KWK, direkt das erste Suchergebnis paßt: Kraft-Wärme-Kopplung 
[*] finde das nicht :flop: sondern :top:
[/list=1]
Wollte mit diesem Post sagen, dass dieses Forum mir mittlerweile sehr gefällt. Weiter so :top:
"Postbank - Prämien ja, Service - nein" Da bin ich gleicher Meinung. Solange die 100 Euro über HUK/HUK24/HappyHour reinfließen, passt doch alles. Gibt's da eigentlich weitere Quellen für die 100 Euro? Habe schon bereits alles ausgeschöpft und würde gerne, wieder mal 100 Euro aufs Giro kassieren wollen 
-
MaxiZins
Dann tut man einfach das Handy an, bevor dass die mTan angefordert wird. Dann läuft das Ganze mit dem mobileTan wesentlich flotter & angenehmer :apaul: ~fauler Sack~ ** Augen auswaschen
**
laut http://www.100partnerprogramme.de bietet die Ergodirekt keine Provision für das 3% Angebot :flop:
-
Re: Re: Re: Cortal Consors Depotübertrag
Zitat
Original geschrieben von don_beno habe das deshalb direkt in der Filiale, weil die fast gegenüber von mir liegt 
Genausoist's bei mir
Aber ich finde die Affenbank schon ein bisschen durchgedreht... Habe heute einen Schweizer beraten und konnte ihn für das Angebot mit 3% überzeugen. Der hat sich dann über mich angemeldet ( Affili + KwK ). Dann waren wir bei der Filiale, weil der nur einen Reisepass besitzt und keine Meldebescheinigung. Zu meiner allergrößten Überraschung haben die die 25T nicht angenommen. Welches Risiko geht man denn bei einem FG ein :confused: Wir haben nachgefragt, es hieß, es hat nichts mit dem Geldwäschegesetz zu tun; andere Banken bieten auch Festgeld ohne Meldebescheinigung, wir sind halt die Targobank und bestehen darauf, damit das Geld möglichst lang in Deutschland bleibt und nicht ins Ausland wandert. Sehr lustig aber: Die haben meinen Schweizer sogar das Angebot gemacht, das Geld über mich bei der Targobank zu parken. Das wäre sogar meiner Meinung nach, was für Geldwäschegesetz !!! Habe es natürlich sofort abgelehnt.
Die (relative) zuverlässige Mitarbeiterin hat dann betont:
-Wenn man es online macht, braucht man auf jeden Fall so eine Meldebescheinigung (in Kombination mit Reisepass)
-In einer Filiale würde aber auch evtl. eine Rechnung (Strom, usw...) ausreichen.
So viel zur Affenbank 
-
Danke für die Empfehlungen bzgl. hohen Zinsen, nachdem das Angebot der 1822 am Freitag zu ende ist.
Gefunden habe ich: 2,75% p.a. Guthabenzins aufs TG für 6 Monate bis 15.000 Euro (Netbank)... Funktioniert nur über die Amazon KK... Daher die Frage, ob sich die Zinsen besser lohnen, als die 65 Euro Provision... Jeder muss es selbst für sich entscheiden, ist eine Überlegung aber Wert 
2.75 % lässt sich IMHO nicht mit der Provision kombieren. Ergo: 15T * (2,75-2,05DKB) = 15T * (0.7 p.a.) = 15T* (0.35 p.6.Mon.) = 52,5 Euro...
-
Re: Re: Re: Postbank happy hour SparCard 3000 plus direkt & Targobank
Zitat
Original geschrieben von don_beno
nicht jeder will tausende Girokonten haben bzw eröffnen. Ich z.B. würde mir sorgen um meinen Schufa Score machen...
Habe gerade nachgezählt... Bei mir sind es zur Zeit 9 Girokonten bei der Schufa... Trotzdem Scoring von über 80 % 
----------------------------------
Bzgl. Targobank... Es wurde mir am Telefon bestätigt, dass man bis zum Ende der Aktion "Willkommens-Festgeld" mehrere Festged-Konten eröffnen kann. Man bekommt jedesmal die 3 %, solange die Summe aller Festeld-Konten nicht 25 T überseigt. Dies bedeutet zweierlei:
1. Man muss nicht abwarten, bis man die ganze Summe zusammengekratzt hat... Bis dahin ist das Angebot ja vielleicht weg aus dem Fenster ( eine Garantie[30.04.2010] wie beim Kredit-Angebot gibt die Targobank an der Stelle nicht
2. Man kann über Paytip/Affili/Zanox mehrmals die 30 Euro mehrmals kassieren :top:
-
Re: SEB Verdi
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Angebot gilt aber nur für Verdi Mitglieder und das Startguthaben gibt's auch nur beim "ersten regelmäßigen Geldeingang". Sprich es muß wohl als Gehaltskonto genutzt werden.
Man braucht keine "regelmäßige Geldeingänge", um die 60 Euro zu kassieren. Deshalb hatte ich betonnt, dass dieser Betrag sofort am Tag 1 (also sofort bei der Eröffnung) auf dem Konto liegt. Die Sterne liegen bei der Führungsfreiheit... Im ersten Monat ist es eh frei. Wenn man nur die 60 Euro haben möchte, kann man es in diesem Raum wieder schließen, ansonsten halt Gehalt umleiten.
Das Angebot http://www.seb-bank.de/verdi ist nur dann interessant, wenn
1. man schon regulär über Afiiliate die 50/60 Euro hatte ( und nicht mehr als Neukunde ) gilt
2. oder man das Studentenkonto eröffnen möchte. Da dieses über affiliate nicht vergütet wird, muss man z.B. über verdi. (bei verdi kann man sich schnell für die Eröffnung für 2.5 Euro/Monat ) anmelden.
-
PoBa KwK
Mit dem neuen online PoBa Gedöns fürs KwK, kann man Aktionen ( Buhl, Affiliate, usw... ) leider nicht mehr mit KwK kombinieren.
FTW: Ich habe vor 10 Tagen, also nach Einführung des neuen Systems, jemand mit der PDF geworben (findet man im Google oder noch im Web, aber nicht mehr bei der PoBa direkt, oder man kann bei der PoBa anrufen und nachfragen, die PDF wird einem dann per Post oder ins Online Postfach zugestellt
)... Der hat sich dann mit BUHL Data bei der PoBa beworben - wg. der Führungsfreiheit. 60 Euro BUHL waren bei ihm sofort da. Aber noch besser: 2*25 Euro funktionieren immer noch mit der PDF Datei, sind heute sowohl bei ihm und bei mir eingegangen :top:
-
irgendwo habe ich gelesen, dass die NOA Bank, keine Neukunden mehr z.Z. annimmt => fällt momentan leider weg.
Bei der DAB habe ich es versucht, aber die geben mir die 2.5 % nicht... weil ich schon mal Kunde dort war... und die sind wirklich echt pingelig... wurde mit dem Vorgesetzten verbunden... der konnte selbst feststellen, dass für mich keine Prämie, kein KwK,etc... also nix ausbezahlt wurde und konnte mich trotzdem nicht als Neukunde durchlassen :flop:
-
1822direkt
2.75% bei der Frankfurter Sparkasse laufen leider am 05.03 ab :flop: Künduigung geht morgen sofort raus!!!
Jemand eine Idee, wohin mit dem Geld? Besser als 2.05% sollte es schon sein... Sonst wäre ja die DKB KK immer noch eine Alternative.