ZitatOriginal geschrieben von Horizon
6510 für 85€
Und hier auch? Ist das auch der seltsame i-was-faster??? :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
6510 für 85€
Und hier auch? Ist das auch der seltsame i-was-faster??? :mad:
ZitatOriginal geschrieben von booner
8850 110€ inkl. Porto
Wer war denn die Pappnase??? :mad:
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Laut Prospekt soll das v600 Mitte Dezember verfügbar sein.
Lesen kann ich auch! ![]()
Aber der Begriff Mitte ist sehr dehnbar.
Und es muß hier doch einen Mitarbeiter von O2 im Forum geben. Die werden doch genauere Daten haben als "Mitte Dezember".
Wäre ein sehr schlechtes Bild von O2, wenn dem nicht so wäre.
Nabend!
Weiß hier irgendwer wann genau das V600 in den Shops erhältlich ist?
Meine, das X70 soll eigentlich auch schon in den Shops sein. Hier in Hagen war es das aber noch nicht.
MfG, RedEagle
Nabend!
Es gibt nur ein paar Gebiete, in denen das Roaming im GSM-Bereich durch den Super-Netzausbau von O2 abgeschaltet ist. Ansonsten ist nichts dran!
MfG,
RedEagle
P.s.: Bitte mal ein Schloß! ![]()
Naja. Ist doch klar, daß es nicht so seriös ist. Aber es geht halt auch in die Richtung wie dieser Thread: M3T ist sehr gut!
Mit diesen Klingen brauchst du eine viel zu ruhige Hand. Und wer will bitte schon morgens früh ein Bier trinken??? ![]()
Aber mal zum Thema Nass- oder Trockenrasierer. Ich muß sagen, daß doch erstmal die Frage ist, ob ich Zeit für's Einseifen habe. Wenn ja, dann nass aber ansonsten geht es sehr schnell mit ´nem Trockenrasierer.
Und für die Leute die sich nicht entscheiden können: Die Philishave sind besonders gut zu empfindlicher Haut.
Bei den Nassrasierern ist ja sowieso schon der M3T als bester hervorgegangen.
(siehe auch Sendung FitforFun vom Sonntag)
MfG,
RedEagle:cool:
ZitatOriginal geschrieben von phoneman
Einziger Vorteil der Gold- oder Platinkarten sind die damit verbundenen Zusatzleistung wie z.B. kostenlose Vollkaskoversicherung bei Mietwagen usw.
Als Statussymbol würde ich sie heutzutage eigentlich nicht mehr ansehen, schließlich werden einem vor allem die Goldkarten fast schon nachgeschmissen (Probejahr, kostenlos im Konto enthalten o.ä.).
Sehe ich auch so! Wer würde sich die normale Karte besorgen, wenn er ne goldene mit kostemlosen Abschleppdienst und kostenloser Auslandskrankenversicherung bekommen kann?
Und es gibt auch Einsatzgebiete, wo man mit einer "normalen" KK nicht mehr weiterkommt, siehe Mieten von "teuereren" Autos. Da ist mindestens ne goldene Voraussetzung!
MfG,
RedEagle
P.S.: Gold hat nichts mit Status zu tun! Sieht aber besser aus und fällt meistens auf! Schuld sind doch die Leute die drauf reinfallen, wenn einer mit ner goldenen zahlt. Ohne dies würde keiner nur als Statussymbol sich ne goldene kaufen/holen.
Nabend!
Es gibt da so eine schöne Richtlinie für Überweisungen an die die Banken sich zu halten haben. Allerdings weiß ich nicht mehr wo die zu finden ist. Ggf. mal bei WISO im Netz schauen.
Da Geld ist auf jeden Fall, sofern es nicht zur eigenen Bank überwiesen wurde, ein paar Tage unterwegs. Wenn es bei dir abgeht dauert es so ca. 2-3 Tage je nachdem wie schnell die Bank ist!
MfG,
RedEagle
Zur Zeit bei XTra:
Siemens MC 60
Siemens C 60
Siemens C 55
Siemens A 55
Siemens A 50
Motorola V300
Nokia 3410
Nokia 3510i
Nokia N-Gage