Nabend!
Hast du evtl. die Möglichkeit im Ratio oder in der Metrö einzukaufen! Da haben die immer gute Angebote. Auch für Kondenstrockner!
MfG,
RedEagle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nabend!
Hast du evtl. die Möglichkeit im Ratio oder in der Metrö einzukaufen! Da haben die immer gute Angebote. Auch für Kondenstrockner!
MfG,
RedEagle
Tja, es soll auch Leute geben, die sich nen Vertu kaufen!:D
Nabend!
Da gab es mal ein Tool von Norton. Meine es hieß DiscDoctor. Aber ob es daß noch in freier oder neuer Form gibt keine Ahnung. Mir ist schon lange keine Festplatte mehr abgeraucht o.ä.!
MfG,
RedEagle
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
In den 60igern kamen afaik die Pille und damit auch diverse Frauenbewegungen in Schwung.
Wolltest Du das hören?
Bess dehmnäx,
Carsten
Ich sag doch Arbeit! :cool:
Nee, mal im Ernst. Gab es da wirklich eine besondere Mode. Würde dies eher verneinen, da die 50er zum Wirtschaftswunder gehören. Vielleicht kommt der Käfer wieder in Mode. Aber sonst???
Nee, Löwe :cool:
ZitatOriginal geschrieben von TheTEXTOR
ich bin auch stolz auf mein silberfunkelndes emblem mit dem kleinen z in dem großen O auf meinem Grill.. :cool: :cool: :cool:
Und so ein Löwe ist sicherlich besser als ein Stern! ![]()
Ist erhabener!
Naja. Wird sich sicherlich noch zeigen.
Da bin ich doch froh nen anderen Hersteller zu haben, wo man kein Enblem abbrechen kann! :cool:
EDIT: Es gibt ja auch noch Wagen von MB ohne Stern. Siehe SLK. Vielleicht hilft es ja schon den zu kaufen.
Nee, aber das ist doch mies für die Leute, die die Dinger abbrechen. Draußen haben die keinen. Und innen liegt er. Allerdings kommt noch die Zeit, wo die dann die Scheibe einschlagen!
Oder du suchst nach anderen Modellen als ich. Bekomme meine bei Oberhösel billiger als im Werksverkauf.
ZitatOriginal geschrieben von EsCab
Da geht's wieder um "Fährst du E-Klasse, fahre ich S-Klasse" bzw. Schwanzvergleich
Lloyds kommen übrigens aus Sulingen bei Diepholz (Irgendwo von Osnabrück Richtung Hannover). Dort ist auch der Fabrikverkauf (Sehr empfehlenswert, keine Augenwischerei).
Bringt aber nicht mehr soviel, wenn du nen günstigeren Preis suchst. Habe es jetzt mehrmals probiert und bin meistens enttäuscht zurückgefahren.
Für alle aus dem Ruhrgebiet: fahrt mal zu Oberhösel in MH!