Bequeme Business-Schuhe, Firmen?

• Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    aja, es soll auch Leute geben, die kaufen Schuhe nicht nach dem Label, sondern nach Aussehen, Qualität und Tragekomfort.

Ja und wo ist das Problem? Gutes Label = guter Schuh oder irre ich mich da?
    Bis jetzt hatte ich noch nie ein Problem.

• Nabend.

Ganz gut sind meiner Meinung auch noch Schuhe von Seibel. Haben ein sehr weiches Leder. Braucht man erst gar nicht einzulaufen. Und sind günstig. Kann man sich also mehrere holen und auftragen.
    Link dazu habe ich nicht.

Rieker sind zwar nicht unbedingt jedermanns Geschmack aber sehr bequem zu tragen. Und meiner Meinung nach sind Lloyd in ihrem Preissegment sehr gut.

MfG,

RedEagle

• Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Und was soll das?

Da geht's wieder um "Fährst du E-Klasse, fahre ich S-Klasse" bzw. Schwanzvergleich :rolleyes:

Lloyds kommen übrigens aus Sulingen bei Diepholz (Irgendwo von Osnabrück Richtung Hannover). Dort ist auch der Fabrikverkauf (Sehr empfehlenswert, keine Augenwischerei).

• Zitat

Original geschrieben von EsCab
    Da geht's wieder um "Fährst du E-Klasse, fahre ich S-Klasse" bzw. Schwanzvergleich :rolleyes:

Lloyds kommen übrigens aus Sulingen bei Diepholz (Irgendwo von Osnabrück Richtung Hannover). Dort ist auch der Fabrikverkauf (Sehr empfehlenswert, keine Augenwischerei).

Bringt aber nicht mehr soviel, wenn du nen günstigeren Preis suchst. Habe es jetzt mehrmals probiert und bin meistens enttäuscht zurückgefahren.

Für alle aus dem Ruhrgebiet: fahrt mal zu Oberhösel in MH!

• Der LLoyd-Werksverkauf ist eigentlich sehr gut. Spare immer ca. 40% und bekomme aktuelle Modelle. Vielleicht habe ich auch immer nur Glück gehabt?

• Zitat

Es wird ja immer besser...

• Zitat

Ich weiss nicht um du sachen wie "Schwanzvergleich" nötig hast, ich sicher nicht. Wollte nur einen freundlichen Tipp geben und hab es auch noch mit einem Rat meinerseits verbunden. Wäre vieleicht besser wenn sich Leute wie du mit ihren voreiligen Aussagen etwas zurückhalten ;)

Zitat

Der LLoyd-Werksverkauf ist eigentlich sehr gut. Spare immer ca. 40% und bekomme aktuelle Modelle. Vielleicht habe ich auch immer nur Glück gehabt?

40% bei LLoyd macht dann am ende 2,50€? Das schlägt sich doch eh wieder auf das Benzin welches du für den Weg zum Lagerverkauf verbrauchst. Also wieso dann nicht gleich in der nahe gelegen Stadt die Schuhe zum normal Preis kaufen? :rolleyes:

-T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!