Nabend!
Auf jeden Fall viel Arbeit (oder brauchen wir kein Wirtschaftswunder)??? ![]()
MfG,
Redeagle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nabend!
Auf jeden Fall viel Arbeit (oder brauchen wir kein Wirtschaftswunder)??? ![]()
MfG,
Redeagle
Nabend!
Falls es noch keiner geschrieben hat: Stellt euch doch nicht so an. Die Lösung ist doch ganz einfach: Vorne Deckel drauf und Stern wird im Innenraum plaziert.
Das ist kein Scherz. Bekannter macht es nach dem 5. Stern jetzt so.
Tja, es trifft auch die Leute von MB.
MfG,
RedEagle
Hallo!
Gibt seit dem neuesten Prospekt auch das N-Gage als XTra! Allerdings für 369,95€.
MfG,
RedEagle
Umgekehrt hat es bei mir sehr gut geklappt.
Hatte mir nen HBH-30 von S-/// gekauft und hatte noch ein 6310i. Keine Probleme. Natürlich auch nicht mit meinem jetzigen T68i.
MfG,
RedEagle
Nabend.
Ganz gut sind meiner Meinung auch noch Schuhe von Seibel. Haben ein sehr weiches Leder. Braucht man erst gar nicht einzulaufen. Und sind günstig. Kann man sich also mehrere holen und auftragen.
Link dazu habe ich nicht.
Rieker sind zwar nicht unbedingt jedermanns Geschmack aber sehr bequem zu tragen. Und meiner Meinung nach sind Lloyd in ihrem Preissegment sehr gut.
MfG,
RedEagle
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Dem schliesse ich mich an.
Kommen wir irgendwie zurück zum Thema oder müssen wir abschliessen?
Ich bevorzuge die erste Möglichkeit.
Da haben wir es:
Meine Wahnvorstellung: nur noch geschlossene Threads bei TT und HK! ![]()
MfG,
RedEagle
ZitatOriginal geschrieben von Ayreon
Ansonsten ist die rabiate Methode mit der Trillerpfeife durch die digitale Übertragungstechnik wirkungslos.
Also das oben ist mir nicht ganz klar. Studiere ja auch GottSeiDank kein Kommunikationstechnik. Habe ich einen:gpaul: ?
OnTopic: Ist auch besser. Bis der Betreiber bzw. die Polizei was machen muß man sich bedroht fühlen. Das ist dabei nicht gegeben.
Und am besten ist einfach abheben und telefon an die Seite legen. Irgendwann ist der weg. Ging anderen auch schonmal so!
MfG,
RedEagle
Nabend!
Also zum Thema Arcor und Telekomiker ist wirklich viel zu sagen. Nur so mal am Rande. Ich bin der Meinung die Telekomiker sind die besseren, was mangelndes Sachverständnis angeht.
Anfang August (8. oder so) habe ich bei Arcor einen ISDN und DSL - Anschluß bestellt. Wurde auch alles schnell erledigt und innerhalb einer Woche hatte ich die ersten Schreiben von Arcor in der Hand. Dann kam der Stillstand. Im Netz stand vorauss. Umstellung KW36. Aber der Status vorauss. blieb. Keine feste Zusage. Na gut, Telefon genommen, Arcor angerufen. Die haben mir dann erklärt, daß die Telekom die Kündigung abgelehnt hätte, allerdings ohne Angabe eines Grundes. Ok, dann halt den anderen Verein anrufen. Bis man jedoch da an der richtigen Stelle ist, ist Weihnachten. Die nette Frau der Portierungsstelle teilte mir jedoch mit, daß sie nie ohne Angabe von Gründen diese Kündigungen ablehnen würden. Wieder Arcor...
Dieses ganze zog sich nur für die Klärung der Ablehnung zu 4-mal Arcor und 4-mal Telekom anrufen.
Das gleich ging für "Kündigung des T-Net 100 Anschlusses durch Arcor"
"Kündigung des T-Net 100 durch mich", wieder "Kündigung durch Arcor" usw. über einen Zeitraum von 6 Wochen, 40 Telefonaten (teilweise kostenpflichtig. nur dort erreicht man die Richtigen), 2 Herzinfarkten
, stundenlanges lesen der TKV (Telekommunikationskundenschutzverordnung) und Androhung der Einschaltung des Vorgesetzten.
Im übrigen: Man KANN von Arcor den T-Net100 kündigen lassen. Aber dies geht nur, wenn ein Sonderkündigungsrecht besteht (war am 1.9. der Fall). Dann aber nicht von der Telekom oder von Arcor bequatschen lassen. Arcor kann das machen und die Telekom muß das akzeptieren. Wer mehr wissen will, kann mir ne PN schreiben!
Insgesamt aber für Arcor (trotz des einen Mitarbeiters, der bei der Nachfrage, ob man seinen Vorgesetzten bitte sprechen könnte, einfach aufgelegt hat) ein :top: . Keine Probleme und eigentlich immer kompetente Leute an den Hotlines.
MfG,
RedEagle
Hallo!
Vielleicht solltest du deine Frage mal etwas präzisieren. :confused: Was willst du womit verbinden. Und was hast du schon in deinem Auto?
MfG,
RedEagle
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ninja6
Da gebe er mir mal einen Tipp !!! Meinst Du etwa: Stein vom LKW gefallen oder Federvieh hinein geflogen ?
Ninja6
Wie blöd muß man eigentlich sein?
Schau doch mal das Posting von Merlin an. Dann hast du ne vernünftige Antwort. Und brauchst hier andere wegen deinem Mist nicht weiter zu belästigen. Was sollen denn die Leute sagen, die auf nem Parkplatz von Unbekannt die Tür ins Auto gerammt bekommen?