Beiträge von RedEagle

Du meinst doch nicht etwa Vodoofone??? ;)

Zitat

Original geschrieben von TheStarOFF
    Falls ich mich nicht irre, ist das T610 von den Ausmaßen her kleiner als das T68m/i.

Würde sagen da irrst du dich. Das T610 ist breiter, aber nicht so dick.

Müßte mal einer ins Wasser werfen und die Verdrängung messen! :D

Mit dem Tausch das ist schon Mist. Wollte meins auch bei T-D1 wegen einem Fehler abgeben. Die haben mir aber gesagt, daß sie keine Geräte mehr im Pool haben und deshalb eins von SE direkt kommen müßte. :flop:
    Da hab ich dann doch lieber ein Softwareupdate auf meine Kosten gemacht. Hoffe es hilft. :rolleyes:

MfG,

RedEagle

Re: Servicepoints

Zitat

Original geschrieben von Scheeby
    Richtig ist das alle Verträge mit den Servicepartnern gekündigt wurden seitens SonyEricsson. W-Support hat ab sofort den Service komplett übernommen. Von W-Support wurden auch schon neue bzw. die alten Service Points mit neuen Verträgen ausgestattet.
    Das heißt: es werden einige Points wegfallen und evtl. neue hinzukommen.

Soweit meine Info, die aus einem Servicpoint stammt.

Gruß Scheeby

Meine Info ist auch aus dem oben genannten Servicepoint. Den gibt es dann nicht mehr so wie vorher. Und bei anderen sieht es nicht anders aus.

Hallo!

Habe mein Handy gestern flashen lassen (Hörschelmann: 15€), da es wegen Softwareproblemen sein mußte und ich es jeden Tag brauche.

Genaue Info: SE hat alle Verträge mit den Servicepoints bereits im Juni (oder war es Juli) gekündigt. Man muß es jetzt auf jeden Fall an SE einschicken und bekommt es dann nach ein paar Tagen upgedatet zurück.

Und bei den ehemaligen SE-Servicepoints kann man es nur noch gegen Gebühr flashen lassen.

MfG,

RedEagle

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Und ich hab nur geantwortet. Die 99% sind ein Bauernfänger weil sich das toll anhört - mehr wird dir aber keiner garantieren also ist es OK.

-SF³

Dann schau mal bei thewebdiscount.com nach. Die garantieren 99,9% = 0,365 Tage. Und das kann ich bis jetzt nur bestätigen.

MfG,

RedEagle

Re: Re: 8210 Led

Zitat

Original geschrieben von led-store@com
    was sind deiner Meinung nach vernünftige Weiße LEDs?
    [...]

Mit vernünftig meine ich LED's mit >30mcd. Die sind leider bei Conrad oder Reichelt nicht zu finden. Desweiteren steht bei denen auch nicht was für eine Farbe die genau haben (weiß ins blaue gehend, ins grüne gehend)...

Zitat

Original geschrieben von michback
    Wie teuer ist es bei web.de hast Du das im Kopf?
    Anderseits krempelt sich bei mir alles hoch wenn ich an die Probleme mit web.de Mails denke.

Gruss
    michback

Kostet bei denen 15Web.de Cent - 0,15€. Schau aber mal lieber noch bei http://www.directbox.com nach. Die hatten das auch mal. Werde dann wohl lieber gar nichts mehr machen. Wenn ich mir die Kosten selbst bei 15Cent ausrechne. Ne, lieber nicht.

Zitat

[...]Ich denke der einzige der enttäuscht sein wird ist deine Freundin, das sie bei T-email als Nutzer gehen muss.

Gruss
    michback

Ne, auch nicht richtig. Trifft eher auf alle meine Bekannten zu, da die alle den kostenlosen Benachrichtigungsservice genutzt haben.
    War schon ne tolle Sache. Hätte es ja auch noch verstehen können, wenn sie es nur noch für T-D1 kostenlos angeboten hätten. Aber gleich total kommerziell??? Wie gesagt Web.de geht ja auch noch.

MfG,

RedEagle

Zitat

[..]
    SMS Notify ging vorher schon nur zu D1 Nummern.

Schade. Somit wird T-email uninteressant für mich.

Gruss
    michback

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen. Das hat die ganze Zeit z.B. auch zum O2 Handy meiner Freundin geführt.

So, nun aber zu der Mail von t-email. Ich denke es kann einfach nur helfen, daß alle Leute diesen Dienst kündigen. Wenn ich pro Benachrichtigung 0,19€ zahlen soll kann ich auch eher zu Web.de gehen. Meine da ist es sogar noch billiger.

Ergo: Leute kündigt bei T-EMail. Macht es anderen nach!

MfG,

RedEagle