Beiträge von RedEagle

Hallo.

Also mit der Handylösung wär ich vorsichtig. Trotz Sprachausgabe bist du ab und zu, häufig in Innenstädten auch mal auf ne Karte angewiesen. Die hast du aber bei allen Handylösungen nur sehr klein und das ist in Innenstädten absolut nicht zu gebrauchen.

Zum MDA/XDA kann ich nichts sagen, da die bei mir aufgrund des Preises damals ausschieden.

Zum PDA kann ich nur sagen, daß es eigentlich nur eine vernünftige Softwarelösung gibt, nämlich TomTom. Und die ist nicht in so Bundles wie z.B. vom größten Billigdiscounter. Außerdem brauchst du schon eine vernünftige Rechenpower im PDA. Kann dir da nur raten:

1. Schau mal bei EBay oder so nach einem HP oder Compaq Ipaq. Die sind dort meistens günstig zu haben. Ist ja die Frage ob du sowas wie WLAN oder Bluetooth haben willst. Wenn nicht wird es billiger. Kannst auch mal bei Guenstiger.de nach nem Neuen schauen. Lohnt sich auch.

2. Kauf dir mindestens ne Speicherkarte dazu. Ipaq's unterstützen z.B. SD und einige auf CF- Cards. Denn du brauchst bei TomTom nur für die Karte schon 230MB Speicher.

3. Wenn du nur einen hast der SD-Cards unterstützt, solltest du dir Gedanken über nen CF-Jacket und CF-Card machen. Das ist eher die Zukunft, da die auch sehr günstig sind.

4. Jetzt fehlt nur noch die GPS-Maus und die Software. Hier ist nun die Frage, was du ausgeben willst. Entweder du nimmst die Standard-Maus von TomTom oder du mußt Software und Maus getrennt kaufen. Achte jedoch auf die Reaktionszeiten. Bei manchen Billigen sind die unter aller Sau. Hilf doch nichts, wenn du über Land mit 100 fährst und der PDA dann nur noch sagt: Bitte wenden, weil du vor 100m nicht in die Straße gefahren bist, da die Maus zu langsam war.

So, hoffe ich konnte dir damit helfen.

MfG,

RedEagle

Hallo!

Würde mal sagen in der Auktion steht doch, daß er 200€ von dir haben will, oder??? Dann kannst du dich nicht rausreden.

Und zu der Bewertung: Vielleicht wollte er, daß das so aussieht, als ob es schonmal geklappt hat und hat nen freund gebeten. Und dafür hat er dann auch fast gar nichts gezahlt, da die Gebühren bei einem Angebot von 1€ nicht riesig sind.

Also: Finger weg!

MfG,

RedEagle

Zitat

Original geschrieben von strassl
    [...] Mich würde es eher interessieren, wo die die Nummern herhaben, die nicht im Telefonbuch stehen.

cu Dirk

Das ist doch heute gar kein Problem mehr. Meine Freundin arbeitet in nem Marktforschungsinstitut. Da haben die nen Proggie, der Nummern selber sucht. Geht sowohl mit Vorwahl-vorgabe als auch ohne!

MfG,

RedEagle

Re: SVCD's funktionieren nicht im Player

Hast du sie jetzt schon gebrannt???
    Und kann dein Player denn andere SVCD's abspielen???

MfG,

RedEagle

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    [...] Vielleicht mag Nokia Dich ja nicht :D

Doch, die mögen mich schon. Zumindest bevor ich denen mit dem Bluetooth quergekommen bin. Habe nämlich meine Clubkarte innerhalb von 3!!! Wochen erhalten!!!

Leider habe ich sie jetzt verloren und brauch ne neue.

MfG,

RedEagle

Hallo!

Lohnen wird es sich nicht, wenn es keiner macht. Wenn dann würde ich es mal bei einer Verbraucherzentrale oder der RegTP???(sind doch auch für Dialer zuständig) melden. Oder schau mal, wo man diese SMS'en melden kann. Hatte schon mal eine diesen Wortlautes, weiß aber nicht mehr wo ich die gemeldet habe. Glaube damals beim Provider.

MfG,

RedEagle

Hallo!

Also bei T-Mobile ist es eigentlich immer schon mit Kundenkennwort zu regeln gewesen.

Ansonsten kann man ja nur noch seinen Ordner mit allen Briefen und Rechnungen und so an ner Halskette dabei haben! :p

Wenn die es nicht machen wollen würde ich aber in so einem Fall immer mal etwas mit der Dame/dem Herrn reden und mal sehen, ob die es nicht auch mit anderen Daten außer der Kartennummer machen. Und ansonsten wie schon von fantomas geschrieben nett bei der Polizei fragen.

MfG,

RedEagle