-
Hallo!
Kann dir zwar nicht sagen, wie das bei VF aussieht. Bei T-Mobile sieht es da etwas anders aus. Offiziell brauchst du für eine Wandlung dreimal den gleichen Fehler, aber die sagen sich einfach, daß der Kunde bei drei Fehlern schon genug mitgemacht hat und bieten dann schon die Wandlung an.
MfG,
RedEagle
-
Zitat
Original geschrieben von mst-ton
heißt us, dass die in den USA hosten? Dann kann es sein, dass du mit längeren Ping-Zeiten rechnen musst.
Du hast dort die Möglichkeit entweder ein Webspace - Angebot mit Server in Österreich oder eins mit Server in den USA zu nutzen. Und das in den USA ist eindeutig günstiger. Die Ping-Zeiten sind IMHO zwar etwas länger, aber nicht gravierend!
-
Hallo!
Kann dir nur ein US-Paket von www.thewebdiscount.com empfehlen!
MfG,
RedEagle
-
Hallo.
Erstmal hat der sicherlich 64Mb und nicht 62.
Aber egal. Meistens steht in der Bedienungsanleitung was für ein Erweiterungsslot vorhanden ist. Allerdings kann man keine normalen PC-RAM Module verwenden, da die zu groß sind und auch total unterschiedlich gebaut sind.
Desweiteren schätze ich, daß du nur noch einen Slot im Notebook hast. Da wirst du mit Sicherheit 128MB stecken können, aber weitere 256MB?
Ansonsten habe ich bei meinem Toshiba ganz normale Speicherriegel für Notenbooks verbaut. Keine speziellen von Toshiba.
MfG,
RedEagle
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
[...]
Mehr als 1 1/2-2 Jahre halten die meisten Notebooks ohnehin nicht 
(jaja ich weiß, Ausnahmen bestätigen die Regel...)
Ziemlich allgemein. Du kannst eigentlich sagen, daß die Notebook's genauso lange halten wie normale PC's. Und da ja auch noch 286 laufen...
Sieh doch mal bei Ebay nach.
Mein Toshiba läuft auch schon 4 Jahre. Und das mit allem Komfort. Nur die neueren haben mal Probleme (Samsung, IPC, Gericom), aber keine hochwertigen Markengeräte. Und wer weiß. Vielleicht ist der Medion ja ein verkappter Toshiba. Kann gut sein.
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Zu 1:
Nöö ... hat 64 MB eigenen Speicher - ist also nicht geshared ...
zu 2:
Die meisten aktuellen DVD-Spieler können problemlos sowohl mit DVD-R als auch DVD+R umgehen - sollte also kein Problem sein.
zu 3:
Bin mir ziemlich sicher das 1GB Speicher für die meisten (wenn nicht alle?) Anwendungen völlig ausreichend sind.
zu 4:
Finde den Speicherstick sehr praktisch und denke er sollte schon beworben werden wenn er zum Paket gehört
zu 5:
Haste recht 
zu 6:
FireWire ist auch gut 
Alles anzeigen
zu 4.: Meine nur, daß du nen vernünftigen Speicherstick schon sehr günstig bekommst. Also macht es nicht viel an dem Preis. Habe aber auch einen und nutze den jeden Tag. Allerdings mit 128 MB.
zu 3.: Ich rede ja auch davon, daß es in der Zukunft (1-2Jahre) üblich sein wird 2GB RAM zu haben.
zu 6.: Jo! Hatte es vergessen zu erwähnen.
zu 2.: Sag das mal bitte Panasonic etc. Die wehren sich gegen DVD+!
-
Also das Angebot ist sicherlich nicht schlecht. Zumal bei Aldi zwar immer Medion draufsteht, aber ne Marke drunter ist. Siehe die letzte Digicam.
Aber mal etwas genauer zu dem Angebot:
1. Ist der Grafikspeicher shared???
2. Die meisten DVD-Spieler zu Hause haben DVD-R/-RW.
3. Die neuen Latop's lassen sich schon auf >2GB Ram ausbauen.
4. Speicherstift ist nicht so teuer. Sollte also aus der Bewertung fallen.
5. Beim Kartenleser wäre anstatt MemoryStick eher CF interessant. Ist so eher was für Leute mit ner Sony Digicam.
6. 4*USB 2.0 ist sehr gut.
Also: Wenn du keine DVD's für zu Hause brennen willst und die anderen Sachen dich nicht stören ist es ein gutes Angebot. Und wie schon oben geschrieben:
Es steht Medion drauf aber drunter ist...
MfG,
RedEagle
-
TomTom einzeln kannst du schon so um die 130€ bekommen.
Warte doch einfach bis die wieder nen neues Modell bei HP bringen.
Habe mir vor 4Mon noch nen Ipaq H3970 (450€) + CF Jacket(69€) + 512MB CF Card (90€)+ 256MB SD (80€) + TomTom komplett (200€) gekauft. Ist zwar auf den ersten Blick happig, aber bei nem MDA/XDA wirst du auch soviel dazukaufen müssen. Und nen Ipaq ist noch variabler als die anderen.
IMHO sind 1,99€ pro Route zuviel. Du brauchst auch nen GPS-Empfänger und dann hast du nichtmal ne vernünftige Karte.
Und auch die Updates für TomTom liegen nur bei 39€.
RedEagle
-
Denk aber daran, daß du ne vernünftige Karte brauchst. Und nen kompletten PDA kannst du ja nicht nur für Navigation verwenden. Das sind inzwischen komplette Computer.
MfG,
RedEagle
-
Hallo!
Mein Nick ist irgendwann mal beim Multiplayer- Game entstanden. Haben alle uns einem mit dem ersten Buchstaben des Vornamens ausgedacht. Und da wurde der einfach so mal erfunden. Allerdings weiß ich nicht mehr, ob da nicht auch noch was anderes dabei war. Ist schon etwas lang her (C64-Zeiten). Seitdem wird der überall genutzt. Allerdings bin ich leider nicht der einzige überall, so daß man schonmal sein Geburtsjahr dranhängen muß.
MfG,
Robert aka RedEagle