Wie Mercedes Stern vor Diebstahl schützen?

• aandyy

Kennst du den ?

Bye Ls4

P.S.: IMHO ist das mit dem Stern ein sehr interressantes Thema

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Mal ganz ehrlich:

Warum sollte MB ein Stern bauen wollen der nicht abzubrechen ist?

JoPi schreibt selbst das er in einem Lager gearbeitet hat in dem 1,2 Mio Sterne rumliegen. Die liegen da bestimmt nicht nur zum Spaß sondern sollen verkauft werden.

Auch wenn ein Stern "16" Eur kostet die Masse machts und die Herstellkosten dürften für MB sehr viel geringer sein.

Von daher solange noch irgendwelche Idioten Sterne abbrechen und die Besitzer der MB`s fleißig weitere Sterne kaufen wieso sich selbst den Geldhahn abdrehen?

Gruß
    CH

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ist die Frage jetzt ernst gemeint?

ja, die Frage ist Ernst gemeint! Wozu brauche ich den Stern? Warum kann der nicht auch im Kühlergrill drin sein, oder warum kann der nicht ganz ab - schließlich ist afaik auch noch auf jedem Mercy diese runde Scheibe wo drauf steht, dass es sein Mercy ist...

MfG M.

P.S.: Nenn mich jetzt bitte nicht Kulturbanause oder so... :D

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Nabend!

Falls es noch keiner geschrieben hat: Stellt euch doch nicht so an. Die Lösung ist doch ganz einfach: Vorne Deckel drauf und Stern wird im Innenraum plaziert.

Das ist kein Scherz. Bekannter macht es nach dem 5. Stern jetzt so.
    Tja, es trifft auch die Leute von MB.

MfG,

RedEagle

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    ja, die Frage ist Ernst gemeint! Wozu brauche ich den Stern? Warum kann der nicht auch im Kühlergrill drin sein, oder warum kann der nicht ganz ab - schließlich ist afaik auch noch auf jedem Mercy diese runde Scheibe wo drauf steht, dass es sein Mercy ist...

MfG M.

P.S.: Nenn mich jetzt bitte nicht Kulturbanause oder so... :D

Tradition vielleicht? ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ich will deinem bekanntn nicht zu nahe treten aber das wirkt ein bisschen so, als wenn man es ganz dringend nötig hat, oder? :D

• Nee, aber das ist doch mies für die Leute, die die Dinger abbrechen. Draußen haben die keinen. Und innen liegt er. Allerdings kommt noch die Zeit, wo die dann die Scheibe einschlagen!

• naja aber der stern hat doch so ein bisschen etwas von schlichter eleganz und wenn man den stern dann in den innenraum legt dann kommt das so rüber als wenn man dringend zeigen müsste "ich bin der fahrer dieses wagens und HIER ist mein stern"
    und das reizt doch schon wieder in gewisser hinsicht... -->Folgen

• Naja. Wird sich sicherlich noch zeigen.

Da bin ich doch froh nen anderen Hersteller zu haben, wo man kein Enblem abbrechen kann! :cool:

EDIT: Es gibt ja auch noch Wagen von MB ohne Stern. Siehe SLK. Vielleicht hilft es ja schon den zu kaufen.

• ich bin auch stolz auf mein silberfunkelndes emblem mit dem kleinen z in dem großen O auf meinem Grill.. :cool: :cool: :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!