-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
... Gerade eben kam die Versandbestätigung, mit MSI und nur 23 Euro Rechnungsbetrag! ...
maxwell2000:
IIRC hast Du ja auch die Taschenlampe mitbestellt. Wird die bei Dir geliefert?
Nachdem man das Teil auch nach dem 09.01.06 noch mitbestellen aber nicht ansehen konnte, habe ich zwischenzeitlich hier ein Bild gefunden. Wohl ein echtes gadget. 
Gruß
muli
P.S. Was ist eigentlich eine Weichglühlampe? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
... BJ
derwo nun eeendlich auch seine Versandbestätigung hat 
Dito hier. 
Bestellt hatte ich am 14.01. gegen 23:50 Uhr und schon befürchtet, daß es für mich keine Mini-Platte mehr reicht. Ich war schon seit längerem auf der Suche nach einem entsprechendem Speichermedium für den Datentransfer von der Uni nach Hause, [small]den ich bis jetzt noch mit Disketten abwickelte.
[/small]
Hoffentlich macht mir jetzt nicht DHL noch einen Strich durch die Rechnung, man sieht/hört/liest viel diesbezüglich.
Ach ja, kostenlos mitbestellt hatte ich die Multifunktionsuhr, die auch kommen soll und das Januargeschenk 2006 (was war das eigentlich noch
), welches jedenfalls in dieser Lieferung nicht enthalten ist.
Danke an den Schnäppchen-Poster! :top:
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
... die eine sagt es wären zwölf, die andere zehn Monate
Wer hat Recht?
Du mußt wohl mit der Entscheidung (zunächst) vorlieb nehmen müssen, die diejenige Krankenkasse trifft, in die Deine Mutti wechselt. Nachdem Du einen Bescheid hast (ggf. schriftlichen Bescheid mit Begründung anfordern), kannst Du Widerspruch einlegen, sofern Du nicht einverstanden bist. Dann entscheidet der Widerspruchsausschuß der Krankenkasse. Wird dem Widerpruch nicht abgeholfen, bleibt Dir die Klage vor dem Sozialgericht (ist IMHO kostenlos).
IMHO ist Deine Frage eine sehr spezielle und wenn nicht zufälligerweise jemand hier aus dem Forum in der gleichen Lage ist/war, wird Dir diese niemand beantworten können. Daher kann man Dich letztendlich nur an die Krankenkasse verweisen.
Gruß
muli
-
Re: Presse: Vodafone hat bestes Image der TK-Brande
Zitat
Original geschrieben von NoxX
bin jetzt mal auf das übliche geflame gespannt 
first flame: 
Bei diesen Juroren wundert mich das Ergebnis nicht. Die hätten wohl auch gerne alle einen solch "genialen" steuerlichen Schachzug durchgezogen, wie damals Vodafone im Rahmen der Mannesmannübernahme.
Gruß
muli
-
Re: ??
Zitat
Original geschrieben von cooyah
wenn ich aber über den Tarif-Rechner gehe, ...
Dann gehe eben über die Tarifliste. Manchmal komme ich mir vor wie in der Kirche - man muß alles vorbeten. :flop: Ein wenig Eigeninitiative ist durchaus angebracht!
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von Majon
...
In der "Coco Tarifliste" steht bei Niederlande zum Beispiel einmal 0,0205 € brutto und einmal 0,0185 € brutto - welcher Preis jedoch wann bzw. weswegen gilt, stehe da leider nicht !
....
IIRC sind liegt der Unterschied beim Preis in der Taktung die man wählt, ich habe mich vor längerer Zeit mal angemeldet und müßte 0,0205 EUR/min zahlen. Dazu kommen noch die Kosten für den Rückruf auf der Homenummer von 0.0169 EUR/min. So errechnet sich dann der Preis den Vesko genannt hat. Du kannst die dies mal exemplarisch für bspw. Großbritannien mit dem easy Calculator anzeigen lassen.
HTH
muli
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
...
- Service, damit hat VIAG sich in den Anfangsmonaten schon einiges versaut, der Service war einfach nur grottenschlecht. Es hat sich zwar einiges in positiver Richtung getan, ....
Tatsächlich? Ich kann das nicht bestätigen:
- o2 stellt Verträge in rechtswidriger Weise auf den Euro um (siehe meine Signatur)
- o2 erhöht den Preis von SMS die über das I-Net (o2-Account) versendet werden von 12 Cent auf 19 Cent
- o2 führt, ohne die eigenen Kunden darüber zu informieren, die Anrufinfo per SMS ein, die für den Anrufer kostenpflichtig ist
- o2 stellt ohne schriftliche Benachrichtigung Loopkarten in einen neuen, deutlich schlechteren Tarif um, obwohl die schriftliche Benachrichtigung per AGB vereinbart ist
- o2 streicht im Bonuprogramm die versprochene Treuprämie von 200 Punkten
- o2 hält sich nicht an die Zusage, einen BSW-Vertrag zu bisherigen Konditionen zu verlängern
- Edit: o2 schafft die kostenlose SMS-Benachrichtigung bei E-Mail-Eingang ab und will nun 0,19 Cent je SMS.
Gruß
muli
-
Re: Sparhandy <-> Handyquelle: Betrüger ?
Zitat
Original geschrieben von FreeWay
... Dies ist nach meiner Meinung nichts anderes als Betrug !!! :confused:
Was kann man gegen solchen Machenschaften unternehmen ? :flop:
Du kannst bei Polizei oder Staatsanwaltschaft Strafanzeige wegen des Verdachts auf Betrug stellen, dann wird sich herausstellen ob Deine Meinung stimmt, ggf. wird dann Dein Vertragspartner "mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft" (vgl. § 263 StGB).
Gruß
muli
-
Re: Außerordentliche Kündigung - Wie soll das Schreiben aussehen?
Zitat
Original geschrieben von cumga
Ich möchte vorzeitig aus meinem Vertrag austreten. Das ist ja möglich, wenn man die Grundgebühr bis zum ursprünglichen Ende der Mindestvertragsdauer bezahlt. ...
Nein, dies ist nicht möglich. Die Vorausbezahlung der Grundgebühr bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit durch Dich stellt keinen wichtigen Grund dar, den Vertrag außerordentlich zu kündigen. Warum auch ....
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Tippe mal, die sperren die Karten und zahlen die Grundgebühr zurück.
Wohl kaum, erstens könnten sie mit den Rückständen des ersten Vertrages aufrechnen und zweitens sind IIRC auch bei außerordentlicher Kündigung durch den NB wegen Zahlungsverzugs die Grundgebühren bis zum Laufzeitende zu zahlen (Schadenersatz).
Gruß
muli