Beiträge von muli

Zitat

Original geschrieben von Holo
    ... Dexter: So ein Zusatz fehlt bei den Conrad Mails...

Nö, es sei denn, sie schicken verschiedennen Kunden unterschiedliche Mails raus. Schon im Betreff heißt es:

Zitat

Zugangsbestätigung Ihrer Conrad-Internetbestellung

Somit ist mit Eingang der Bestellung (noch) kein Vertrag zustande gekommen, da nur der Zugang - nicht jedoch der Auftrag - bestätigt wird.

Gruß

muli

Re: Kündigung Phonehouse

Zitat

Original geschrieben von supersvensation
    .... Weiß jemand, ob das bei The Phonehouse normal ist?

Ja, deine Vertragsbedingungen (insbesondere die AGB) wissen dies, da steht's nämlich drin.

Gruß

muli

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Heißt jeder dieser 12-stelligen Zahlen eine andere Basisstation? ...

Wenn Basisstation = Sender, dann ja [small]- kenn' mich da jetzt aber nicht genau aus -[/small], jedenfalls gilt:

Zitat

...
    ... Jeder Sender strahlt CBS-Nachrichten kontinuierlich parallel zu den sonstigen Informationen auf seiner Leitfrequenz aus, und es gibt - anders als beim Kurzmitteilungsdienst SMS - keine Rückmeldung darüber, ob und welche Nachrichten ein Mobiltelefon empfangen hat. ...

Quelle: Die Technik des Mobilfunknetzes von Viag Interkom

HTH

muli

Zitat

Original geschrieben von jungmario
    Ich kann die Energiesparlampen "SPARSAM" von IKEA unbedingt empfehlen! ...

Nicht nur Du, sondern auch die Warentester:

Zitat

...
    Gute Lampen für wenig Geld
    Schlecht sind die billigen Energiesparlampen deshalb nicht. Vor allem die Modelle von Ikea und Aldi egalisieren ihre Schwäche in der Schaltfestigkeit durch den günstigen Preis. Beispiel: Ikea. Drei Energiesparlampen mit 11 Watt und großem Schraubsockel kosten hier 4,50 Euro. Macht 1,50 Euro pro Stück. Schon nach 80 Betriebsstunden hat sich der Preis amortisiert. Eine normale Glühbirne wäre jetzt teurer. Und die Ikea-Lampe hält - selbst wenn sie häufig geschaltet wird - über 6 800 Stunden. Das schaffen normale Glühbirnen nicht. Ikea und Aldi liefern also gute Energiesparlampen für wenig Geld.
    ...

Quelle: Themen » Umwelt + Energie » Tests » Energiesparlampen
    siehe auch: Testkompass

Gruß

muli

Zitat

Original geschrieben von Celine
    ... hat jemand die cell daten für das samsung d500?

Ceeliine, Eigenintiative! :) In Deiner Bedienungsanleitung steht's geschrieben! Soweit ich das bis jetzt erkannt habe, bist Du des Lesens mächtig. :D Und Du erwartest doch nicht allen Ernstens, daß es Dir hier jemand quasi vorliest, resp. für Dich hier abtippt, oder?

Gruß

muli

Zitat

... vielleicht hab ich das nur wegen den 150 smsen abgeschlossen und was drüber ist hab ich mich nicht erkundigt,...

Und nur weil Du zu faul oder nicht in der Lage bist, sollen wir dies hier für Dich übernehmen? "Tolle" Einstellung. :flop: Wir sind hier kein Vorbeterverein, resp. nicht in der Kirche. Wenn Du es nicht bei Vertragsabschluß gemacht hast, dann schau Dir wenigstens jetzt Deine Konditionen an (Internet, Flyer usw.), die Bubble-Männeken haben genug dazu veröffentlicht, die Web-Seite kennst Du ja, darüber hast Du ja schließlich bestellt. Für derartige Nachfragen habe ich absolut kein Verständnis. Deine Eigeninitiative ist gefragt!

muli

Zitat

kann man dieses gesprächsguthaben auch für die mailbox oder die sondernummern wie z.b. 09001 nr für die kostenpflichtige hotline abnutzen.oder werden diese extra berechnet??

Celine Du nervst. Du solltest Doch wissen, welche Konditionen Du mit Deinem Vertragspartner vereinbart hast, nachdem Dein Vertragsabschluß ja nur wenige Tage her ist, wie unschwer hier im Forum an den x von Dir eröffneten threads zu dieser Aktion/Deinem Vertragsabschluß erkennbar ist (wobei: x -> inf. :D )

muli

Zitat

Original geschrieben von Autotelefon
    Also im Normalfall ist das ja auch zu mühsam, aber so könnte man doch alle unter O2 erreichbaren Leute kostenlos erreichen, wenn man zu Hause sitzt und immerwieder die RUL umschaltet. ...

Man kann die RULs auch im Telefonbuch des Handys abspeichern, inklusive RUL Status (*#002#) und RUL löschen (##002#), dann hält sich das mit der Mühe in Grenzen. ;)

Gruß

muli

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Gab es nicht immer bei Siemens ein separates Symbol für "eingeschränkte Netzverbindung"?

Ja, ist aber ein umgedrehtes Ausrufezeichen vor dem Netzbetreibernahmen, IIRC in eckigen Klammern und sieht so ähnlich aus: [i]

Gruß

muli