-
Zitat
Original geschrieben von pacoxjb
... Macht es einen Unterschied ob ich von meinem Festnetzanschluss (z.B.: T-Com) auf meiner Genion Festnetznummer anrufe, oder ob ich sogesehen noch dreister mein Handy nehme und meine eigene Homezonenummer anwähle?
Der einzige Unterschied für Dich dürfte der Preis sein. IMHO ist ein Anruf vom Festnetz auf die Homezonenummer günstiger als ein Anruf der eigenen Homezonenummer aus der homezone heraus. Die zweite Variante halte ich auch nicht unbedingt für dreister, da in diesem Fall die Bubble-Männeken ja den Anruf zur eigenen Nummer bezahlt bekommen.
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Hallo,
anstelle des Fair Starter kannst Du auch den VictorVox o2 Genion bekommen.
....
Danke, das hört sich sehr gut an.
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von limp
... doch was passiert wenn ich von unterwegs mich mit der multicard einlogge, kurz telefoniere und
a, weiterhin eingeloggt bleibe
...
Dann bist Du nicht erreichbar. Die auf der Genionnummer ankommenden Gespräche werden dann je nach Einstellung auf die Mailbox der Loop-Nr. geleitet oder eben bei ausgeschalteter Mailbox zur Ansage "Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar...".
Zu mulitcard-Einstellungen kann ich leider nichts sagen.
Gruß
muli
-
Ich halte es mit dem Sachverständigenrat zur Begutachtung der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung:
Zitat
Original: Jahresgutachten: 2005/06, Erstes Kapitel, S. 8
... Der Sachverständigenrat rät aber dringend davon ab, zu Zwecken der Haushaltskonsolidierung eine Erhöhung des Normalsatzes der Mehrwertsteuer im nächsten Jahr vorzunehmen. Eine Konsolidierung der Haushalte durch einen Abbau von Finanzhilfen und Steuervergünstigungen, zu denen auch die Umsatzsteuerbefreiung und die ermäßigte Besteuerung einiger Leistungen zu zählen sind, ist möglich. Wenn die Politik − selbst angesichts der Notlage der öffentlichen Haushalte − zu diesem Abbau nicht die Kraft aufbringt, wird ihr dies erst recht nicht zur Gegenfinanzierung einer Unternehmenssteuerreform oder einer Umfinanzierung in den Sozialversicherungen gelingen. Mit der vermeintlich bequemen Anhebung des regulären Mehrwertsteuersatzes zur Haushaltskonsolidierung wäre daher die Umsetzung dieser dringend gebotenen Reformen dauerhaft blockiert. Verglichen mit einer glaubwürdigen ausgabenseitigen Konsolidierung wäre eine solche Steuererhöhung auch mit Blick auf die schwache wirtschaftliche Entwicklung kritischer zu bewerten. ...
Man kann aber auch nicht behaupten, daß sich die künftige Koalition nicht an den Rat des Sachverständigenrates hält. Sie erhöhen die MwSt ja nicht nächstes, sondern erst übernächstes Jahr. :flop: :mad:
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
... Das ist zwar gängige Praxis, kommt es aber zu einem Rechtsstreit ist dies völlig egal. ...
Dann, wenn derjenige vor Gericht rechtskräftig unterliegt, der sich auf eine solche Bestimmung/Regelung beruft, und erst dann ist "dies(e) völlig egal". Davor hat aber der Herrgott die Justizia gesetzt. 
So lange also der TE keine Einwendungen gegen die Regelung erhebt und sich rechtskräftig durchsetzt, ist sie für ihn bindend, auch solange er sich im Rechtsstreit befindet.
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
... So wie ich die einschätze kostet da die Pizza die jetzt 6,00€ kostete nicht 6,16€ sondern gleich 7,00€.
Immer wieder schön zu beobachten wie die Pizza in Bezug zu Mobilfunktarifen gesetzt wird, obwohl IMHO das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.
Schon damals bei der rechtswidrigen /T/Euroumstellung der Bubble-Männeken mußte die Pizza herhalten und dies scheint nun auch im Rahmen der MwSt-Eröhung sehr beliebt zu sein. 
SCNR
muli
-
Re: email funktioniert nicht
Zitat
Original geschrieben von magowa
Kann keine email an Eure Adresse versenden oberhausen@o2-online. de!!!????
Hast Du das Leerzeichen nach dem Punkt dringelassen? Dann kann es nicht klappen.
Gruß
muli
P.S.: Falls Du ein paar "!" oder "?" zuviel hast, immer her damit, ich kann sie gebrauchen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Mit jeder Faser meines Herzens! 
Benutzt Du das integrierte Radio? Falls ja, würde mich interessieren, wie gut der Empfang ist. Am Sound des Radios dürfte wohl kaum was auszusetzen sein, bei einem Walkman-Handy, oder?
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von Kaesekuchen86
hab ich schon aber nix gefunden
Wenn Dir die "hausinterne" Suche auch nicht weiterhilft, dann wartest Du eben bis Du schwarz wirst. :p Jemand der in der Lage ist einen Postpaid-Vertrag abzuschließen, sollte auch in der Lage sein die richtigen Suchwörter zu finden.
Gruß
muli
-
Re: nur 70 Stück : K750i (o2) ViVo FairStarter, rechnerisch ab 164,- Euro
Zitat
Original geschrieben von handy4less
...
Aktion 1:
Tarif: ViVo o2 FairStarter AG: entfällt
...
Aktion 2:
Tarif: FairStarter AG: entfällt
...
Alles anzeigen
Hallo Christian,
ist eine der beiden Aktionen zu ansonsten unveränderten Bedingungen auch mit dem teureren VV o2-Genion-Vertrag zu bekommen? Oder ist ein späterer kostenloser Wechsel in diesen teureren Vertrag möglich?
Gruß
muli