Beiträge von muli

Zitat

Original geschrieben von DerFlo-tRo
    irgendwie kann ich die seite nicht öffnen.
    hast du villeicht einen anderen link??

http://www.conrad.de

Dort und sicherlich bei vielen anderen Elektronik-Versendern u. -Händlern gibt es eine Funkübertragung für Video.

Gruß

muli

Zitat

Original geschrieben von walle
    ... Es ist für mich nach großer Koalition aus :rolleyes:

Die aber Merkel nicht will, wie das ZDF berichtet:

Zitat

Unionskanzlerkandidatin Angela Merkel hat die CDU/CSU als stärkste Kraft bezeichnet. Im ZDF räumte sie aber auch ein, dass Wahlziel schwarz-gelb nicht geschafft zu haben. "Der Regierungsauftrag wird schwieriger, als wir uns gedacht haben." Sie kündigte an, "Gespräche mit allen, außer der Linkspartei" führen zu wollen. Eine große Koalition schloss sie aus.

muli

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    ... Und der Auftrag an die Union eine Regierung zu bilden, ist weitaus eindeutiger, als es bei der letzten Wahl für die SPD war.

Das sehe ich nicht so. Für die Union reicht es mit der FDP nicht, daher bleibt ihr als einziger Partner die SPD. Nach der letzten Wahl war Rot-Grün in der Mehrheit, daher bedurfte es nicht der zweiten großen Partei. Wenn sich jedoch die SPD jetzt einer Großen Koalition verschließt, könnten sie grundsätzlich ampeln, "rot-rot-grünen" oder sich tolerieren lassen.

muli

Zitat

Original geschrieben von autares
    ..., dass das 4 Jahre hält? ...

Was soll 4 Jahre halten?

Große Koalition, Rot-Rot-Grün, Ampel?

Jetzt wird es erst recht spannend, wer mit wem zu koalieren gedenkt, insbesondere wenn man bedenkt, daß die nun möglichen Koalitionen vor der Wahl von den Akteuren vehement ausgeschlossen wurden. :D

muli

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Geile Prognose, die CDU bei 35,5 %, die SPD bei 34 %! :top: :top: :top:

Von wem?

Das ZDF meldet:

SPD 33 %
    CDU 37 %
    Grüne 8 %
    FDP 10,5 % :eek:
    Linke 8 %

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    .... Das mit der Mindesteinlage ist allerdings weg.

Gem. gültigem Preisverzeichnis (Stand 31. März 2005), welches man im Rahmen des online-Eröffnungs-Antrags zum download angeboten bekommt, jedoch nicht, da steht das monatliche Mindestnettoeinkommen i.H.v. EUR 1300,-- noch drin. :confused:

Gruß

muli

P.S.: Mindesteinlage # Mindesteinkommen ;)

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Das habe ich schriftlich (per Mail nachgefragt) Außerdem sind seit 4 Wochen keine Gutschriften mehr eingegangen.

...

Ich glaub's Dir, ich hatte oben das mit Deiner e-Mail-Anfrage wohl überlesen. Sorry! Im übrigen berichtet fritzum hier exakt das gleiche; er hat(te) nach eigenen Angaben nicht mehr als ca. 1,5 Std. eingehende Gespräche täglich.

Gruß

muli