Beiträge von muli

Zitat

Original geschrieben von Arnie_75
    Hm,
    also geht das jetzt doch und ist auch nicht verboten? ....

Verboten ist es bei der Genion-Flatrate definitiv nicht und gehen (im Sinne von Einwahl ist möglich) wird es auch. Die Frage ist und bleibt offen, ob die Bubble-Männeken die Datenverbindung, die sie definitiv erkennen können, trotz Flat berechnen oder ob es kostenlos ist, wie RA Fries aufgrund der Nichterwähnung unterstellt. Daher gilt IMHO: Versuch macht kluch. :D

Da beim AWP die CSD-Verbindungen angeblich nicht separat verrechnet werden, wie hier nachzulesen ist, kann vermutet werden, daß es sich mit der Genion-Flat analog verhält.

Gruß

muli

Zitat

Original geschrieben von uwm
    ... Sollte das, was da geschrieben wurde, nur zu Hälfte wirklich stimmen, ....

Das was da im Stern steht, stimmt nach meinen Erfahrungen vollumfänglich und auch den Titel halte ich für absolut angemessen. Ein dreichfaches :flop: :flop: :flop: auf die Hotlines.

muli

Re: Verlängerung O2 Genion Duo BSW (alt)

*threadherauskram* ;)

Hat schon jemand erfolgreich seinen BSW-Vertrag aktiv verlängert und dabei die Sonderkondition behalten, so wie es die Bubble-Männeken in den oben von mir zitierten und verlinkten FAQ kommuniziert hatten?

[small]Und ich mein jetzt nicht Dich Axelchen mit Deinem ASC-Studi-Vertrag, du Glückspilz, falls Du ganz zufällig hier hereinschauen solltest.[/small] :D

Eine online-VVL wie vom TE angedacht, ist ja nicht möglich.

Gruß

muli

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    ... Dann vielen Dank an den Premiumanbieter für die Vernichtung meiner letzten Prepaidkarte im 10-Sekundentakt ...

Haben sie die Karte tatsächlich abgeschaltet oder bucht sie sich noch ein? Denen traue ich zu, daß sie nur das Guthaben auszahlen und die Karte nicht deaktivieren, schließlich wäre das Marketinggelaberziel

Zitat

"Die Migration sorgt für höhere Tariftransparenz, da die Tarifinfos in Broschüren und im Internet nun einheitlich für jeden Kunden gelten. Zusätzlich bedeutet für uns als Netzbetreiber die einheitliche Tarifstruktur mehr Flexibilität bei der Produktgestaltung"

[small](aus Bestätigt: o2 stellt LOOP-Altkunden um)[/small]

auch ohne Abschaltung erreicht. :flop:

muli

Re: Re: Re: Re: Re: Umwandlung Prepaid in Laufzeitvertrag: Womit wird Guthaben verrechnet?

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    ... Wäre natürlich klasse, wenn es doch auf der nächsten Rechnung, auf der dann nur noch der andere Genion steht, berücksichtigt würde, oder es sogar ausgezahlt würde. ...

Axelchen:
    Halte uns diesbezüglich bitte auf dem Laufenden. Hier hatte ich die Auffassung vertreten, daß die Bubble-Männeken nicht verbrauchtes Gesprächsguthaben bei Vertragsende auszahlen müssten, evtl. ausgenommen übertragenes Gesprächsguthaben einer Loopkarte, sofern sie es noch unterscheiden können.

Ggf. kannst Du ja mal schriftlich die Auszahlung des Restguthabens einfordern. Würde mich mal wirklich interessieren auf welche Rechtsgrundlage (AGB?) sie ggf. abstellen um das Guthaben einbehalten zu dürfen. Oder evtl. auch nur um zu sehen, mit welchem Textbaustein sie Dich beglücken. :D

Gruß

muli