-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
... Die positiven Aspekte sind halt, ... , Radio, ...
Taugt das Radio was? Gem. BDA kann man ja 20 Sender speichern, IMHO nicht schlecht. Aber: Wie gut ist der Empfang des Radios? Wie ist der Sound bzw. die Klangqualität über den mitgelieferten Kopfhörer? Ich vermute mal, daß kein handelsüblicher Kopfhörer angeschlossen werden kann (3,5 mm Klinke), richtig?
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von News_GmbH
... Würd mich interessieren, ob die interne Rufumleitung kostenfrei ist?
Gemäß den Angaben zu o2 Rufumleitungen ist die Umleitung innerhalb des Netzes von o2 kostenlos.
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von maxandmoritz
..., bei den geräten die es beherrschen" das Häuschen zu sehen...
Berechnet wird die Häuschen-Anzeige über das "SIM Application Toolkit (SAT)". Wen die Sache genauer interessiert, der sollte hier nachlesen:
Die Technik des Mobilfunknetzes von Viag Interkom
Theoretisch bräuchte man also "nur" ein Windows(2002/2003)-Progi, welches analog des SAT, den Aufenthalt in der homezone berechnet und dann ein Häuschen ins Display zaubert. Sehr theoretisch, ich weiß... 
Gruß
muli
-
Re: KLARMOBIL - Erfahrungen und/oder Tips?!
Zitat
Original geschrieben von legin
Gibt es Menschen, die KLARMOBIL haben/nutzen, bereits positive (wie ich) und aber auch negative Erfahrungen haben? ...
Berichte doch mal über Deine positiven Erfahrungen im einzelnen (bevor Du von anderen einforderst).
Würd' mich und höchstwahrscheinlich auch noch ein paar andere TTler interessieren.
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Die in dem Link geposteten Adressen sind mittlerweile leider veraltet...
Alle? Viele? Wenige? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Wieviel Orte mit einer Möglichkeit der "Megazone" gibt es eigentlich?
Steht im thread!
Zitat
Wäre wohl sinnvoller sie irgendwo aufzulisten, als das jetzt jeder fragt, ob es bei ihm möglich ist, obwohl ich mir nicht vortstellen kann, dass es einer weiß. ...
Ein Link zur Auflistung steht auch im thread!
Zitat
... Na ja, wird dann wohl ziemlich undurchsichtig hier. 
Na ja, wenn jeder hier nur so reinpostet ohne den thread zu lesen, dann ist dies unvermeidbar. 
muli
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Also ich beabsichtige ca. 2000-2500 € anzulegen und das ganze auf die nächsten 4-5 Jahre gesehen. ...
In diesem Fall würde ich von Fonds abraten, da diese ja im Depotkonto verwahrt werden und somit zusätzliche Kosten entstehen.
Für überlegenswert bei diesem Anlagebetrag und -zeitraum halte ich die Anlage als Spar(kassen)brief, sofern Du über den gesamten Zeitraum nicht an das Geld heran mußt (i.d.R. keine Depotgebühren bei der Hausbank). Evtl. kommen auch Bundesschatzbriefe in Betracht (kostenlose Verwahrung bei der Bundesschuldenverwaltung, IIRC Teil-Verkauf nach ein Jahr möglich). Oder Du nimmst das DiBa-Konto, da kommst Du täglich ran.
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
... Mittels Meßgerät (kostenlose Leihgabe vom Stromversorger) war der Übeltäter schnell gefunden: Die 15 Jahre alte, vom Vormieter geschenkt bekommeme Kühl-Gefrierkombi hat bzw. hätte (vom 24h-Verbrauch aufs Jahr hochgerechnet) die Kleinigkeit von 2500 kWh verbraten. ...
Irgendwie kann ich das nicht glauben, knapp 7 kWh/Tag. :eek: Meine Kühl-Gefrierkombi aus ca. 1991 (von Quelle), also auch schon 14 Jahre alt, verbraucht etwas über 1 kWh/Tag, abgelesen am Stromzähler nach längerer Abwesenheit.
Gruß
muli
-
Re: Kreditkartenrechnung mit Kreditkarte bezahlen
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
... Nun hab ich noch Verbindlichkeiten auf meiner Kreditkarte von Unternehmen A. Kann ich die nun mit der Kreditkarte meiner Hausbank bezahlen ?....
Sofern vertraglich vereinbart ja, ansonsten nein. I.d.R. wird vertraglich vereinbart, daß die Verbindlichkeiten eines Kreditkartenkontos durch Abbuchung (Lastschriftverfahren oder Abbuchungsauftrag, weiß ich jetzt nicht mehr genau) von einem Girokonto ausgeglichen werden.
HTH due to your thinkingmistake
error in reasoning
muli
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
*hochhol* Gibt es einen Tchibo-Vertragskunden im TT? 
EDIT: Teltarif hats ja schon gelöst:
"Vertragskunden können beliebige Umleitungen setzen, ändern oder löschen. Allerdings sind nur die Umleitungen zur Mailbox kostenlos. Auch netzinterne Rufumleitungen werden ansonsten berechnet."
Da liegen die Teltarifler wohl falsch. Gemäß den Allgemeinen Konditionen auf der Tchibo-Seite sind Rufumleitungen nur zur Mailbox möglich.
Gruß
muli