Beiträge von muli

Zitat

Original geschrieben von SoftAS
    mir steht aber die 5€ Guthaben so oder so, ...

Ja, du müsstest die 5 Euro auf jeden Fall bekommen. Meine Meinung zu diesem Thema habe ich hier geschrieben, in diesem thread wird zunächst ein Guthaben aus dem Bonusprogramm aufgebraucht. Offensichtlich ist es ein Systemfehler, daß wenn andere Gutschriften vorliegen die 5 Euro nicht gewährt werden.

Der dortige thread-Ersteller hat offensichtlich schriftlich per e-mail reklamiert und bekommt nun sein Guthaben (siehe letztes Posting).

HTH

muli

Re: D1 Mailbox

Zitat

Original geschrieben von vAniS
    ... Wie bekomme ich die jetzt wieder an und stell die ein?

Steht nichts in der Bedienungsanleitung? Die Suche auch nicht benutzt? Nein? Dann (ausnahmsweise ;) ): *klick*

HTH

muli

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    ... interessant fand ich allerdings dass es momentan Testkunden gibt und diese ausgeweitet werden sollen - evtl. trifft es ja mit etwas Glück einen aus der Community ;)...

Gibt es für eine Bewerbung als Testkunde eine spezielle Hotline- o. Faxnummer oder e-mail-Adresse?

Gruß

muli

Zitat

Original geschrieben von Pladder
    .... Für mich stellt sich die Frage nach der Vorgehensweise.

Die Vorgehensweis ist IMHO in zwei Punkten rechtlich zu beanstanden:
    [list=1]
    [*] Bei wirksamer Vertragskündigung erlischt die Einzugsermächtigung implizit.
    [*]Zwischen Zugang einer Rechnung und Abbuchung vom Konto müssen eine bestimmte Anzahl von Tagen liegen (BGH, III ZR 54/02 v. 23.01.2003: Bei Zwangslastschriftverfahren mind. 5 Werktage; siehe: recht-in.de). Ein verspäter Zugang aufgrund eines Nachsendeauftrages geht IMHO nicht zu Lasten des Rechnungserstellers.
    [/list=1]

Gruß

muli

Re: richtig, genau deswegen :)

Zitat

Original geschrieben von cesco82
    also denn... bietet o2 für genion verträge so packete an? ...

Kuckst Du auf http://www.o2online.de ;) Wir sind hier nicht der "Bubble-Männeken-Vertragsinhalte-Vorbeter-Verein". :rolleyes: Die haben extra eine Seite für Interessenten eingerichtet, dort werden Dir solche Fragen beantwortet. Ein wenig Eigeninitiative Deinerseits darf die Community auch erwarten.

muli

Re: E-Plus SIM-Lock entsperren

Zitat

Original geschrieben von wasserbalken
    ... Soweit ich weiß, ist doch auf meinem alten Handy (habe es als Neukunde bei E-Plus für 0 EUR bekommen) SIM-Lock drauf, oder? ...

Soweit ich weiß, ;) hatten die E-liens bei Vertragsgeräten noch nie einen SIM-Lock drin, daher kann Deine Freundin das Phone problemlos mit einer D1-Partnerkarte nutzen. Da du das Gerät für 0 Euro bekommen hast, ist es wohl ein Vertragsgerät.

HTH

muli