Beiträge von muli

Re: Zwangstarifumstellung nun auch bei LOOP

Zitat

Original geschrieben von Paparazzi
    .... Ab 29.03.2005 werden die alten LOOP Tarife mit 10/10 Taktung zwangsweise in die neuen Tarife umgestellt. ...

Diese .... nein, ich schreib's nicht, was ich gerade gedacht habe. :mad: :o :flop:

muli

<edit>
    Anscheinend kann man aber unter der o.g. Nummer widersprechen:

</edit>

Re: Frage zur Vertragsverlängerung o2

Zitat

Original geschrieben von djm
    ...
    Kann also hier mal jemand etwas Licht ins o2-Dunkel bringen!? ...

Vielleicht sollten die Bubble-Männeken das so schreiben:

Zitat

Sehr geehrter O2 Kunde,
    eine Verlängerung Ihres Vertrages mit der Mobilfunknummer xyz ist derzeit online nicht durchführbar.
    Sie können Ihren Vertrag frühestens am ab.cd.05 online hier im Internet verlängern.

Gruß

muli

Re: Keine O2 Homezone angezeigt

Zitat

Original geschrieben von thenewone
    ... Habe meinen Vertrag mitte Januar rechtzeitig gekündigt. Kann da damit zusammen hängen? ...

Definitiv nein. Mögliche Ursachen:

• SIM-Karte defekt
    • Handy defekt
    • BTS defekt

HTH

muli

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Du kannst evtl schneller rauskommen, wenn du 3 passende und mietwillige Nachmieter anbringst. ...

Nein, das ist nur ein Märchen aus dem Mietrecht. Die Beibringung eines/mehrerer Nachmieter(s) zur Verkürzung der Kündigungsfrist muß im Mietvertrag vereinbart sein, sonst geht das nicht:

Quelle: Verkürzte Frist bei Stellen von Nachmietern?

Gruß

muli

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    ...Ist doch keine Portierung sondern nur eine Umwandlung von X-tra in Vertrag ...

Das war's vor dem Edit des thread-Erstellers aber nicht. ;) Vorher war von D2 nach D1 oder umgekehrt. Da war ich wohl zu schnell. :p

Gruß

muli

Re: Prepaid-Guthaben zum Vertragsguthaben?

Zitat

Original geschrieben von wall
    ... Was sagt ihr dazu?

Ich sage dazu: Es geht nicht. :) Grund: Vor einer Portierung muß man für seinem alten (Prepaid-)Anbieter eine Verzichtserklärung unterschreiben, d.h. evtl. noch vorhandenes Guthaben verfällt mit der Portierung der Nummer.

HTH

muli

Edit:
    Die gleiche Problematik wir auch schon im thread "Erhebliches CallYa Guthaben, was damit, nach Portierung zu anderem NB" diskutiert

Re: Vorsicht! SMS GPRS-Konfiguration fürs K700i von der o2 Homepage ist falsch!

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    ... Hätte ich doch mal manuell konfiguriert, dann müsste ich jetzt nicht 65€ netto zahlen. ...

Grundsätzlich ist o2 Dir zum Schadenersatz verpflichtet, wenn sie den Schaden verursacht haben. Du müsstest also beweisen, daß Du die Konfigurations-SMS von deren Seite angefordert hast und daß die Daten dieser SMS zu der fehlerhaften Rechnung geführt haben. Dann müsstest Du Dein Geld wieder bekommen.

Gruß

muli