-
Grundsätzlich ja.
Du: Genion (!), nicht "Genion online".
Da Deine Freundin noch bei D2 ist, würde ich es so machen:
Du schließt einen zweiten Genion-Vertrag bei den Bubble-Männeken ab und gibst Deine Kundennummer an, dann wird i.d.R. automatisch ein DUO draus. Deine Freundin gibt nach Vertragsende ihre Nummer für Dich frei und Du portierst diese nachträglich auf den neuen Genion.
Grundsätzlich klappt das mit der Portierung einer "fremden" Nummer, aber frage sicherheitshalber bei o2 nach.
HTH
muli
-
-
Re: O² VVL Probleme und Alternativen gesucht!
Zitat
Original geschrieben von autares
... Es handelt sich hierbei um einen Select Online. ...
IIRC gibt es aktuell beim Select keinen DUO, sondern nur beim Genion. Du müsstest also (im Rahmen der VVL) auf Genion upgraden (Deine Freundin ggf. auch!), dann den Vertrag Deiner Freundin übernehmen (Formular über die Hotline anfordern; Umschreibung kostet eine "Servicegebühr" i. H. v. 24,95 ). Mit der Umschreibung sollte eigentlich automatisch eine Zusammenführung erfolgen. Falls nicht: Hier im Forum wurde das "Zusammenführungsformular" gepostet, mit Hilfe dessen Du dies ggf. manuell veranlassen kannst.
HTH
muli
-
Re: Welcher Shop bei Saturn ?
Zitat
Original geschrieben von bastiiiii
...Bei Saturn auch ?
Ja. Und Verträge (Prepaid, Postpaid) der Bubble-Männeken gibt's auch.
HTH
muli
Edit:
Das naheliegenste wäre gewesen: http://www.saturn.de Die von Dir gesuchte Info steht direkt auf der Startseite. Na ja, dann gibt es eben mal wieder einen (IMHO unnötigen) thread mehr bei TT. 
-
Re: !!
Zitat
Original geschrieben von Majon
... muli wofür steht das BTS ? ...
Ich könnt's nicht besser erklären:
*klick*
Gruß
muli
-
Re: von 18-22 kein Easy Money ?
Zitat
Original geschrieben von privat-alex
Hallo ich habe grade gelesen das...
Warum sagst Du nicht, daß Du es auf teltarif gelesen hast?
Zwei posts weiter steht auch:
Zitat
Das soll in einem Händlerfax an die O2 Shops gestanden haben.
Wenn's in 'nem Händlerfax steht, wird es wohl auch stimmen. Die Frage ist also, gab es dieses Fax tatsächlich?
muli
-
Zitat
Original geschrieben von jansen
Wer kann mal die original SMS posten ? Angeblich war darin auch die neue
Tarifinformation untergebracht - in 160 Zeichen ?
...
Es waren wohl 3 verkettete SMS. Der Text ist gepostet und verlinkt in meinem ersten Posting hier im thread unter "Original ... auf teltarif".
HTH
muli
-
Zitat
Original geschrieben von Panikmobil
...Haben die Mitarbeiter in den O2-Shops da die Möglichkeit, etwas hinzubekommen? ...
Niemand kann etwas hinbekommen, ist das so schwer zu verstehen? Eine Vertragsverlängerung kann frühestens 5 (i.W. fünf) Monate vor Vertragsablauf durchgeführt werden. Mir ist bisher kein Fall bekannt, bei dem eine Verlängerung noch früher möglich war.
Gruß
muli
-
@ handyrüpel:
Hast Du das obige in Deinem Posting ("Auch Bestandskunden sind von Tarifumstellung betroffen 02.02.2005 17:14 ...") geschrieben? Falls nein, wieso kennzeichnest Du es nicht als Zitiat und gibst nicht die entsprechende Quelle an? :flop:
Im übrigen wurde der Text bereits zweimal verlinkt.
muli
-
Re: Re: Re: Zwangstarifumstellung nun auch bei LOOP
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Das ist deren Glück, denn Du hast Recht: so langsam reicht es mit denen.
Und bei dem Laden würde ich auch schon fast dazu tendieren, schriftlich und nicht per Anruf zu widersprechen. Wer weiß, was für ein Hoti da wieder sitzt und versaut...
Gruß, Loco!
Tja, da habe ich wohl einen wesentlichen Teil des teltarif-Postings überlesen. Hoffentlich ist es "nur" das von Dir angesprochene "Hoti-Problem":
Zitat
Original geschrieben von Techmodrome auf teltarif
...
Ich habe gleich bei der Hotline angerufen und dort wurde mir mitgeteilt, daß auch WENN ich nicht in die neuen Tarife wechseln will, mir gar nichts anderes übrig bleibt, da die alten Tarife definitiv vom Netz gehen
...
Gruß
muli