Beiträge von muli

Re: Aufladen einer Xtra Karte mit weniger als 15 EUR?

Zitat

Original geschrieben von Max123
    ... habe jetzt schon einige Zeit mit der Suche verbracht, aber nichts gefunden. ...

Typischer Fall von falsch gesucht, würde ich sagen. ;) Die Suche mit "xtra aufladen" findet u.a. diesen thread, aus dem hervorgeht, daß man eine xtra-Karte nicht per Überweisung aufladen kann und es bedauerlicherweise keine Möglichkeit gibt, andere Beträge als 15, 30 oder 50 /T/Euro aufzuladen.

Gruß

muli

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    ... Kannst Du eine Quelle zu Deiner Aussage benennen?
    Nach meinen, ganz persönlichen Erfahrungen mit o2 ist es sicherlich sinnvoll, wenn ich den Betroffenen fundierte Handlungsvorgaben mit auf dem Weg gebe.
    ...

Richtig Doc, bei den Bubble-Männeken ist Absicherung angesagt. Dir bzw. Deinem Bekannten sollte folgendes helfen:

gefunden über: http://www.o2online.de/goto/mnp
    (Direktlink)

HTH

muli

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    ... Das Formular wird per Mail geschickt.
    Also Problem gelöst. ...

Die Problemlösung ist allerdings mit einer "Servicegebühr" i.H.v. EUR 24,95 verbunden, IIRC. Dies sollte IMHO nicht unerwähnt bleiben, waren ehemals fast "Fuffzig Mark". ;)

Gruß

muli

Zitat

Original geschrieben von clausi28
    ... und wie hoch ist der mindestumsatz und die aktivierungs
    und deaktivierungs gebühr? ...

Lieber Clausi, den obigen Link anklicken kannst Du schon? :rolleyes: Und lesen auch? Ja? Prima, dann hau rein! :D

Und die Deaktivierungsgebühr ist deswegen nicht genannt, da sie die NB/Provider nicht mehr erheben dürfen.

Gruß

muli

Zitat

Original geschrieben von BlueFlame
    Hm...
    Das ist jetzt 'ne gute Frage...
    Höre von dem DUO-Rabatt zum ersten mal....

:D Ja nee is klar, Du hast auch sicher noch nie eine Rechnung bekommen. :rolleyes: Wenn Du den DUO-Rabatt bekommen hast, findest Du (auf Seite 2 Deiner Rechnung) eine Gutschrift auf das Kundenkonto in Höhe von 2,54 EUR (ohne MwSt). ;)

Zitat

Original geschrieben von BlueFlame
    ... Da ich Student bin, und die GG eigentlich eh immer so
    niedrig war, hab ich da nie so wirklich drauf geachtet. ...

Wie niedrig? 7,03 EUR (mit MwSt)? Dann hast Du den Duo-Rabatt bekommen! ;)

Ein weiterer Hinweis auf den Duo-Rabatt ist der Vertragsabschluß. Den DUO-Rabatt gab es nur bei Vertragsabschluß bis 14.02.2004.

Gruß

muli

Re: Mein Notebook bei eBay

Zitat

Original geschrieben von stevo
    ...Viel Spaß beim eventuellen Bieten :)

:flop: Wenn das jeder hier machen würde. :flop: Schon mal die Nutzungsbedingungen von TT gelesen? Wohl kaum... :mad: