Aus Genion Duo zwei seperate Verträge machen?

• Hallo,
    da es mit meiner Exfreundin auseinander gegangen ist, stelle ich mir die Frage, ob es möglich ist, unseren existierenden Genion Duo Vertrag in zwei seperate Verträge mit verschiedenen Vertragspartnern aufzusplitten, also sie einen Vertrag mit ihrer gewohnten Nummer und ich einen.
    Ist dies ohne weiteres möglich, oder ist es eventuell ein Kulanzfall?

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Du kannst aus Deinem Duo doch z.B. wieder zwei Einzelverträge (mit eigener KNr und Rechnung) machen und dann den betreffenden Vertrag per Vertragsübernahme auf Deine Ex übertragen.

• Das ist problemlos möglich - einfach die Hotline anrufen, die schicken dann das entsprechende Formular zu.

• Danke für eure Antworten.
    Das Formular wird per Mail geschickt.
    Also Problem gelöst.

SiemensmasterXXX

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    ... Das Formular wird per Mail geschickt.
    Also Problem gelöst. ...

Die Problemlösung ist allerdings mit einer "Servicegebühr" i.H.v. EUR 24,95 verbunden, IIRC. Dies sollte IMHO nicht unerwähnt bleiben, waren ehemals fast "Fuffzig Mark". ;)

Gruß

muli

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Danke für eure Antworten.
    Das Formular wird per Mail geschickt.
    Also Problem gelöst.

SiemensmasterXXX

Wenn die Probleme dann mal nicht erst anfangen :rolleyes:

Bei dieser Accounttrennung bleibst du Vertragspartner von o2, will heißen wenn dir deine Ex eins auswischen will ,macht sie ne exorbitante Rechnung ,zahlt nicht und du bist für o2 die Melkkuh :D

Ich will deiner Ex-Freundin nichts anhängen, bitte nicht falsch verstehen, aber die Rache von Frauen kann furchtbar sein
    :p

Vielleicht ist ja ein Nutzerwechsel für dich sicherer...

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Die o2 Servicemitarbeiterin meinte, ich hätte dann zwei komplett eigenständige Verträge.
    Auf dem Formular steht auch eindeutig, dass die eine Nummer eine eigene Kundennummer bekommt.
    Naja, selbst wenn es so sein sollte, wie du sagst, weiss ich wenigstens, dass ich von meiner Exfreundin so etwas nicht zu erwarten habe.
    Das ist ja auch schon mal was wert :)

SiemensmasterXXX

• @Handhasser:

Deswegen habe ich ja auch geschrieben, er solle es in zwei Verträge trennen und dann den einen auf seine Ex übertragen (Vertragspartnerwechsel). Wenn sie die Nummer behalten will, wird sie das tun. Stellt sie sich quer, kann er ja genauso gemein sein und als Vertragsoartner seine "ihre" Karte abklemmen lassen und sich ne neue zuschicken lassen. Soooo groß ist die Gefahr einer exorbitanten rechnung aus Rache dann auch wieder nicht... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!