-
Re: Ehemalige T-Mobile-Manager planen Billig-Mobilfunk
Zitat
Original geschrieben von Schnappi
Projekt unter dem Namen Savesave verhandelt angeblich mti E-Plus und T-Mobile ...
Ist 'ne Prepaid-Geschichte und wird schon hier im Prepaid-Forum diskutiert. 
Schloss ick hör Dir trapsen. 
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
.... wir haben uns kurz entschlossen jedem Kunden nur eine Karte zu zu senden. ich denke das ist fair, so bekommt fast jeder eine karte und ist dann auch glücklich
...
100% ack. Vielen Dank für die (heute angekommene) Karte! :top:
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von SandmanX
...Was meint ihr, wer ist diesmal der Hersteller?...
Zitat
Original geschrieben von Handyhasser bei teltarif
... Hersteller ist eine Firma Arima aus Taiwan 
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von vAniS
Andere Frage wenn man ##002#
eingeben hat wie bekommt man die mailbox dann wieder an?
Andere Frage: Hast Du keine Bedienungsanleitungen/Broschüren o.ä. bekommen in denen Du dies nachlesen könntest?
Nein? Dann: *klick*
HTH
muli
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
... ABER: Jetzt kann ich mich zwar noch einloggen, aber nach Klicken auf "Kontocheck" kommt jetzt "Die Seite kann nicht angezeigt werden", ebenso bei "Persönliche Daten". :flop: ......
Dies scheint (nun) ein allgemeines Problem zu sein, ich bekomme dieselben Fehlermeldungen.
Gruß
muli
-
-
Zitat
Original geschrieben von Shane54
... . Ich muss mich ja auch selbst Krankenversichern. ...
Da wäre ich mir nicht sicher. Du bist von der allgemeinen Krankenversicherung nur befreit (und somit in der Krankenversicherung der Studenten [KVdS] versichert), wenn Du ein ordentlicher Student bist (im sozialversicherungsrechtlichen Sinne
). Dies wird allgemein angenommen, wenn man nicht mehr als 20 Std/Woche arbeitet, also umgekehrt den Großteil seiner Arbeitszeit dem Studium widmet. Dein Praktikum ist ja ein Vollzeitjob, daher bist Du IMHO in allen Zweigen der Sozialversicherung versicherungspflichtig. Kläre das am besten mit Deiner Krankenkasse, denn es kommt nicht unbedingt auf die Formalien an, (Immatrikulation, ggf. Urlaubssemester), sondern auf die tatsächlichen Gegebenheiten.
Zitat
Original geschrieben von Shane54
... Habe ich, wenn ich nicht immatrikuliert bin eigentlich Anspruch auf Arbeitslosengeld II? ...
IMHO ja, sofern Du mindestens 3 Std. täglich dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehst.
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von hetti
hm, wie schaut es denn andersherum aus? ...
Hm, wie wär's mit ein klein wenig Eigeninitiative?
Sämtliche Entgelte stehen in der Preisliste, welche man, sofern man sie nicht physisch vorliegen hat, auch [url=http://www.o2online.de/o2/kunden/kundencenter/downloads/postpaid/postpaid-flexible-blob,property=Original.pdf]online[/url] einsehen kann. 
HTH
muli
-
Es würde dann schaden, wenn man durch eine erstmalige Aufladung die Fristberechnung in Gang setzt, denn alte Loops sollen ja bisher nicht abgeschaltet worden sein.
Wenn man den Aussagen im thread "Loop Guthaben abgelaufen - aber es sind 8 € auf der Karte?" glaubt, kann man ohne Risiko den Termin abwarten. Sollte das Guthaben verfallen sein, ist eine Reaktivierung des verfallenen Guthabens durch eine Aufladung möglich.
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
... Wann verfällt das nun genau ...
Wann ist es denn nun verfallen? Oder wird jetzt bei der Abfrage über *102# eine Guthabengültigkeit von 1 Jahr angegeben?
Gruß
muli