Beiträge von muli

Re: Ehemalige T-Mobile-Manager planen Billig-Mobilfunk

Zitat

Original geschrieben von Schnappi
    Projekt unter dem Namen Savesave verhandelt angeblich mti E-Plus und T-Mobile ...

Ist 'ne Prepaid-Geschichte und wird schon hier im Prepaid-Forum diskutiert. ;)

Schloss ick hör Dir trapsen. :D

Gruß

muli

Zitat

Original geschrieben von vAniS
    Andere Frage wenn man ##002#

eingeben hat wie bekommt man die mailbox dann wieder an?

Andere Frage: Hast Du keine Bedienungsanleitungen/Broschüren o.ä. bekommen in denen Du dies nachlesen könntest? ;) Nein? Dann: *klick*

HTH

muli

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    ... ABER: Jetzt kann ich mich zwar noch einloggen, aber nach Klicken auf "Kontocheck" kommt jetzt "Die Seite kann nicht angezeigt werden", ebenso bei "Persönliche Daten". :flop: ......

Dies scheint (nun) ein allgemeines Problem zu sein, ich bekomme dieselben Fehlermeldungen.

Gruß

muli

Zitat

Original geschrieben von Shane54
    ... . Ich muss mich ja auch selbst Krankenversichern. ...

Da wäre ich mir nicht sicher. Du bist von der allgemeinen Krankenversicherung nur befreit (und somit in der Krankenversicherung der Studenten [KVdS] versichert), wenn Du ein ordentlicher Student bist (im sozialversicherungsrechtlichen Sinne ;) ). Dies wird allgemein angenommen, wenn man nicht mehr als 20 Std/Woche arbeitet, also umgekehrt den Großteil seiner Arbeitszeit dem Studium widmet. Dein Praktikum ist ja ein Vollzeitjob, daher bist Du IMHO in allen Zweigen der Sozialversicherung versicherungspflichtig. Kläre das am besten mit Deiner Krankenkasse, denn es kommt nicht unbedingt auf die Formalien an, (Immatrikulation, ggf. Urlaubssemester), sondern auf die tatsächlichen Gegebenheiten.

Zitat

Original geschrieben von Shane54
    ... Habe ich, wenn ich nicht immatrikuliert bin eigentlich Anspruch auf Arbeitslosengeld II? ...

IMHO ja, sofern Du mindestens 3 Std. täglich dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehst.

Gruß

muli

Zitat

Original geschrieben von hetti
    hm, wie schaut es denn andersherum aus? ...

Hm, wie wär's mit ein klein wenig Eigeninitiative? ;) Sämtliche Entgelte stehen in der Preisliste, welche man, sofern man sie nicht physisch vorliegen hat, auch [url=http://www.o2online.de/o2/kunden/kundencenter/downloads/postpaid/postpaid-flexible-blob,property=Original.pdf]online[/url] einsehen kann. :rolleyes:

HTH

muli