-
Zitat
Original geschrieben von twister
... Wenn ich kündige und dabei aber die Frist verpasse ist, würde der Vertrag doch nur noch 1 Jahr laufen und dann auslaufen. ...
Sollte Dein Vertragspartner Deine verspätete Kündigung als Kündigung zum nächstmöglichen Termin (also auf 1 Jahr später) akzeptiert haben, läuft der Vertrag zu diesem Termin aus. Das Problem könnte möglicherweise die Formulierung der Kündigung sein. Da eine Kündigung eine einseitg empfangsbedürftige Willenserklärung ist, bedarf sie keiner Bestätigung. Und ohne Bestätigung des Kündigungstermins stehst Du im Wald.
Eine Kündigung zu einem konkreten "falschen Termin" (bspw. Kündigung zum 30.06.2006 statt 30.05.2006) muß der Vertragspartner m. E. nicht umdeuten in eine Kündigung zum nächstmöglichen Termin ein Jahr später, mithin zum 30.05.2007. Anders allerdings wäre die Sachlage zu beurteilen, wenn die Kündigung bspw. lautet "zum Ende der Mindestvertragslaufzeit". Geht diese verpätet ein, gilt sie m. E. "automatisch" zum folgenden (ein Jahr späteren) Kündigungszeitpunkt.
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von CanDo555
Naja ich hab das erreicht was ich wollte:)))) man spricht über mich ...
...
Ich hoffe man spricht auch im Moderatorenkreis über Dich, nämlich hinsichtlich einer Sperrung Deines accounts. :flop:
Zitat
Original geschrieben von CanDo555
... Und jetzt nochmal zu der Sache es ist nen bisschen Betrug ...
Du hast keine Ahnung von nichts, aber hier einen auf großen "Maxe" machen, indem Du bspw. den Anschein erweckt hast, Du würdest für die Bubble-Männeken arbeiten. Zur Sache: Genauso wenig wie es ein bisschen schwanger gibt, gibt es auch kein bisschen Betrug!
muli
-
Zitat
Original geschrieben von HOTBernhard
... Beim Polo-Motorradshop hat mir mal ein Verkäufer ein Ent- und Beladegerät aufschwatzen wollen. Das ist der größte Blödsinn bzw. er wollte seinen Batterieumsatz ankurbeln!!! ...
Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Ich habe den Accu-Refresher von Louis und meine Motorrad-Batterie zeigt nach ca. 4 Jahren (davon ca. 2 x 6 Monate im Betrieb) keinerlei Sulfatierung. Die Batterie die ich davor hatte, war nach weniger als 3 Jahren im Eimer.
Gruß
muli
P.S.: Lidl hat ab 27.03.06 ein Ladegerät mit mikroprozessorgesteuerter Ladekennlinie für EUR 15,99 im Angebot. Ob das wohl was taugt?
-
Witzige Idee, da bin auch dabei.
Mich findet man hier. :top:
Gruß
muli
-
Oh Mann, noch nichts von der Suche gehört? Das ist nun schon der dritte thread zum Thema "unaufgefordete Freischaltung der HOME Option".
Simply-Card: @Home unaufgefordert aufgeschaltet
Simply @home Tarif :-(
@mods: Bitte ein Schloss! Danke.
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Tach,
ich bin grade dabei, die technische Umsetzung zu prüfen, ganz so einfach ist es nicht. Sollte sich aber machen lassen. 
Carsten
Edit: Ist jetzt drin.
Danke Carsten, super gut die Lösung! Vor allem wenn man bedenkt, daß die Umsetzung doch nur relativ wenig Zeit in Anspruch genommen hat, von 00:16 Uhr bis 01:19, mithin 1 Std. 03 Min. 
Die SMS-Benachrichtigung der E-liens bringt den kompletten Betreff. Ich habe heute eine PN erhalten, bei der die Betreffzeile mit knapp 90 Stellen in der SMS nicht abgeschnitten wurde.
Nochmals Danke und Gruß
muli
-
Re: Simply HOME Tarif 
Zitat
Original geschrieben von Lolita
Ich glaub ich spinne!
... aber bitte schön erst fragen ...
Und hier bei TT gilt: Aber bitte schön erst suchen, dann an gefunden thread anhängen. Die Suche mit den zwei Begriffen "simply HOME" hätte nämlich diesen thread zu Tage gefördert: Simply-Card: @Home unaufgefordert aufgeschaltet
Bitte künfitg beachten. 
Vielleicht kann ja ein mod die beiden threads gelegentlich zusammenführen.
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
...
@ all
dieses "Spiel" können wir natürlich für alle Handys machen. Kommt bei teureren Handys eine Zuzahlung heraus, dann wird diese beim Paketboten per NN bezahlt. ...
Zitat
Original geschrieben von muli
... Mich würde, bei obiger Vertragsausgestaltung, ein Angebot für das SE W800i interessieren. ...
Kannst Du bitte uns/mir noch den Preis für das SE W800i nennen? Danke!
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
... Ich kann Montag mal fragen, wie automatisiert die Aktion später abgewickelt wird und ob man da ein anderes Gerät auswählen kann. ...
Mich würde, bei obiger Vertragsausgestaltung, ein Angebot für das SE W800i interessieren. Anmerkung: Debitel hat das Gerät regulär im Online-Schop gelistet.
Danke!
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von NoTeen
... Wenn Du Deinen Brief nicht frankierst, bezahlt der Empfänger selbstverständlich das Porto u. ggf. Nachporto. ...
So selbstverständlich ist das nicht. Der Empfänger kann nämlich selbstverständlich auch die Annahme des Briefes verweigern. Der Brief geht dann zurück zum Absender und dieser zahlt nun Porto u. ggf. Nachporto.
Interessant wird es dann, wenn der Absender sich nun seinerseit wiederum weigert den Brief anzunehmen.
Mein Bruder hat das mal gemacht, ich weiß jetzt leider nicht mehr wie das ausging.
Gruß
muli