Wußte noch gar nicht, daß Nicknames für Foren im allgemeinen und hier bei TT im speziellen rechnergebunden sind. :confused: Das ist ja wohl mit die dümmste Ausrede für einen Zweit-Nick, die ich je gehört habe. :flop:
muli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wußte noch gar nicht, daß Nicknames für Foren im allgemeinen und hier bei TT im speziellen rechnergebunden sind. :confused: Das ist ja wohl mit die dümmste Ausrede für einen Zweit-Nick, die ich je gehört habe. :flop:
muli
Und wieso braucht charlyX hier auch noch zwei Identitäten um seinen Kram statt übers Biete- im Werbeforum loszuschlagen? :flop:
muli
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Na ja, zumindest bei o2 werden ...
Ist ja nicht wirklich vergleichtbar, den Tonni fragte ja nach ..
ZitatOriginal geschrieben von Tonni
... fürs Festnetz viele Telefonflatrates. ... Ok, sind nur 56k...
![]()
Daher wäre der thread m.E. besser im "Festnetz & DSL"-Forum aufgehoben.
Gruß
muli
Re: Prepaid kündigen bei Nichtbenutzung ?
ZitatOriginal geschrieben von TelefonOlli
... diesen "Vertrag" der ja im Sinne eines Mobilfunkvertrages keiner ist, ....
Doch das ist ganz eindeutig ein Vertrag mit Rechten und Pflichten, daran ändert auch die Tatsache nichts, daß Du Telefongebühren im voraus bezahlst, mithin der Vertrag auf neudeutsch dann Prepaid-Karte genannt wird. Genau diese Vorausbezahlung ist (auch) Vertragsbestandteil.
Bzgl. Kündigung eines derartigen Vertrages, der nicht mehr genutzt wird, findest Du über die Suche die gewünschte Information, das Thema wurde hier schon x-mal durchgekaut.
Gruß
muli
ZitatOriginal geschrieben von Novus
...
04.11.2004 13:29:09 00:03:22 DM 0190576937 1,8707
Kann sein das ich da die Hotline angerufen habe, aber wieso bitte rechnen die denn so spät ab? Muss nachher mal schauen ob das nicht im Dez 2004 schonmal berechnet wurde...
Argh, man hatte gedacht die Bubble-Männeken hätten ihre Rechnungsprobleme im Griff, scheint aber offensichtlich nicht zu sein. Ich würde sämtliche Rechnungen seit 12/2004 prüfen, nicht daß sie Dir ein "Hotline-Pack"
eingerichtet und berechnet haben.
Gruß
muli
ZitatOriginal geschrieben von skuti
Percy
Was kostet denn RUL ins Festnetz? Mich interessiert insb. der Preis bei einer Flatrate bei inHomeZoneHandy.
Was RULs (auch ins Festnetz) kosten, kann man in der Tarifbroschüre nachlesen. RULs fallen IMHO nicht unter die Flatrate. Ggf. einfach die Bubble-Männeken befragen, die sollten es sicher wissen. ![]()
Gruß
muli
ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
... Für die Zeit, wo gestreikt wird und der Müll daher nicht von der Stadt oder den Stadtbetrieben abgeholt wird, fallen natürlich dort auch keine Gebühren an.
...
Wenn das so natürlich ist, gibt es selbstredend keinen Grund zu reden.
Ich hatte Dich so verstanden, daß der Mieter die Gebühren der Stadtbetriebe und zusätzlich die Kosten für die vom Vermieter beauftragte private Abholung bezahlen soll. Insofern war das dann wohl ein Mißverständnis meinerseits. Sorry.
Gruß
muli
ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
Mich würde mal interessieren, wie die Leute, die in diesem Fall für "Miete reduzieren" plädieren raegieren, wenn der Vermieter während des Streiks eine privat Entsorgungsfirma (Hausmeisterfirma oder Containerdienst) beauftragt und diese Kosten - zurecht - über die Nebenkostenabrechnung an die Mieter weitergibt....
Das würde ich stark bezweifeln, daß diese Kosten zurecht über die Nebenkostenabrechnung an die Mieter weitergegeben werden können. Die Mieter haben dann zwar kein Recht mehr die Miete zu mindern, da kein Mietmangel vorliegt (danke Goodzilla für den Hinweis - [small]ich weiß eigentlich schon Bescheid, habe mich aber von fahrsfahrwerkaus auf's Glatteis fürhren lassen[/small]) aber für die zusätzlichen entstanden Kosten haftet IMHO der Entsorger im Rahmen des Schadensersatzes. Der Vermieter kann nicht zweimal für die Ausführung einer Leistung in Anspruch genommen werden.
Gruß
muli
Re: BWHZ: RUL von Loop möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Qarsten
... Ist das immer so ...
Auch wenn das Thema ins Prepaid-Forum gehört, Loop ist schließlich ein Prepaid-Produkt, ja das ist immer so und man hätte die Antwort auch über die [small]offensichtlich geheime und anscheinend versteckte und daher wieder mal nicht genutzte[/small] Suchfunktion herausfinden können.
muli
ZitatOriginal geschrieben von Nachos
... weil mein VErtrag noch bis Juli nächstes Jahr läuft.
ZitatOriginal geschrieben von Nachos
... also wenn es wirklich so kommt dann werde ich dann nächstes Jahr,wenn sich wirklich nix ändert,auf E-Plus umsteigen....
Da kannst Du ja mal getrost noch die CeBIT 2007 abwarten. Von daher ist Dein Anliegen und dieser thread absolut für die Tonne. :flop: Der Mobilfunkmarkt ist dermaßen stark im Wandel begriffen, daß Angebote von der CeBIT 2006 im Jahr 2007 mit Sicherheit keine Gültigkeit mehr haben.
muli