Hi, sehe ich auch so, man liest sich um, bevor man merkt das die eigendliche (neue) Frage erst am Schluss kommt.
Frage zu meiner 02 Rechnung
-
-
-
ich hänge mich mal hier dran, habe auch "Probleme" mit meiner Rechnung
Heute bekam ich meine Rechnung von meinem Onlinevertrag als PDF was sehe ich da?
04.11.2004 13:29:09 00:03:22 DM 0190576937 1,8707
Kann sein das ich da die Hotline angerufen habe, aber wieso bitte rechnen die denn so spät ab? Muss nachher mal schauen ob das nicht im Dez 2004 schonmal berechnet wurde...
-
Naja, ist immer noch in der "Zwei-Jahres-Frist".
-
Rechtschreibung
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger
Sollte man der Übersichtlichkeit halber, alte Threads nicht mal schließen?

Jetzt mal völlig OT und auch nicht als Vorwurf gemeint(!), weil ich das immer wieder/öfters so lese:
Gehört hinter "halber" wirklich ein Komma?
-
Re: Rechtschreibung
ZitatOriginal geschrieben von holmi
Gehört hinter "halber" wirklich ein Komma?
[OT]
Nein
und Deine Frage gehört in -> Geplauder -> Kleinkram
[/OT] -
Zitat
Original geschrieben von Novus
...04.11.2004 13:29:09 00:03:22 DM 0190576937 1,8707
Kann sein das ich da die Hotline angerufen habe, aber wieso bitte rechnen die denn so spät ab? Muss nachher mal schauen ob das nicht im Dez 2004 schonmal berechnet wurde...
Argh, man hatte gedacht die Bubble-Männeken hätten ihre Rechnungsprobleme im Griff, scheint aber offensichtlich nicht zu sein. Ich würde sämtliche Rechnungen seit 12/2004 prüfen, nicht daß sie Dir ein "Hotline-Pack"
eingerichtet und berechnet haben.Gruß
muli
-
Das war die 2. Rechnung die ich je bekommen hab von denen in dem Zeitraum. Finde es echt etwas blöde. Ich kann echt nicht mehr nachvollziehen ob ich dann dort angerufen hab.
Ich muss denen mal eine Email schreiben und mal nachfragen warum das so ist. Ich mein wenn sie es nichtmal gebacken bekommen ihre eigene Hotline abzurechnen weiß ich es auch nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!