hallo,
ich habe die flat schon 2 wochen und habe heute die flexi card plus bestellt. mir geht es um die telefonate und sms. von der hotline wurde mir nicht gesagt, dass sich flat und flexi card plus ausschliessen. oder habe ich jetzt einen denkfehler.
rk
Beiträge von koeberlein
-
-
hallo,
danke für eure infos. ich habe mir eben über die hotline mal die flexi card plus bestellt. bin mal gespannt, was ich hier für erfahrungen mache.
rk -
diese nutze ich, habe aber auch schon immer wieder mal abbrüche gehabt. ich muss das mal weiter testen.
ich hätte da mal noch eine frage noch eine frage zur flexi card und der nutzung. gibt es hier irgendwelche einschränkungen im zusammenhang mit der flat?
rk
-
welche software hat dein 6680 und wie verbindest du es? ich habe auch ein 6680 und verbinde es mit dem nokia programm der pcs. ich habe immer wieder abbrüche.
danke
rk -
guten morgen,
es gibt von nokia auch eine originale variante des 6680 in schwarz. ich habe aber auch noch keine live gesehen.
rk -
ich habe da etwas von einem speziellen tarifmodell gehört, habe aber keine genauen infos. ich hoffe mal, dass es in den nächsten tagen oder stunden die offiziellen infos von vf gibt.
-
gibt es hierzu ( zuhause box ) eigentlich noch mehr infos? event auch zu den gerüchteweise neuen tarifen?
-
hallo,
ich habe am montag in der letzten woche bestellt und heute wurde geliefert.
RK -
Ja. Funktioniert. Das war für mich ein Thema.
RKPS: gibt es eigentlich Infos, ob man bei vodafone etwas ähnliches wie die Multicard bei O2 bringt?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Habe ich auch schon bei Autobahnfahren erlebt. Da will er z.B., dass ich auf der A8 München - Stuttgart an der Ausfahrt Ulm die Ausfahrt nehme, welche durchgehend ist und weiter hinten dann wieder auf die Bahn führt. Das Ganze spart immerhin ca. 100m Weg...
Da braucht es keinen Tipp - es gibt nichts Spezielles zu beachten. Die Software läuft problemlos von einer anderen Karte.
Ich habe es nicht zum laufen gebracht.